Erde

Dienstag, 18. Juni 2019

Reich und Schule

                                                         Reich und Schule

als drehbuchautor von einem film bin ich superreich, man klaute mir mein geld

gibt es keine Chance und keine Alternativen, keine freiheit der entscheidung, so ist das sehr unfair, man kommt aus der falle nicht heraus

wozu Schule ???

lernt man in der Schule, Ausbildung und Studium über krankheiten ???

die Politik und Parteien müssen nicht so bleiben in der Struktur, denn wenn man ideen hat und sich weiterentwickelt, dann könnte man andere formen finden, die logischer und gerechter wären

hätte ich meine vielen gelder und würde dann die europa - projekte machen und umsetzen, dann hätte ich bestimmt nicht arme menschen entwürdigt und gedemütigt, ich hätte therapiewillige kinderrechtler auf händen getragen und eine Chance und alternative gegeben und ihm ein therapieraum zur verfügung gestellt

sonst ist man ja doof und ärgert sich über dumme, die man selbst produziert

musik anklicken: Duffy - Mercy

mercy ist englisch und heisst auf deutsch: Barmherzig

musik kompakt liste anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/04/musik-hype.html

                                                         Drei Tage frei die Woche

ich finde Schüler sollten drei Tage in der Woche frei haben in der schule, man sollte lesen und schreiben und rechnen lernen, man sollte die schüler zum lesen stimulieren und beibringen

drei tage frei die woche in der schule trifft sich gut, weil es sowieso Lehrermangel gibt, perfekt

für mich in meiner kindheit war grundschule die hölle

sportangebote nachmittags als AG, Sport - AG

die bücher auf meiner bücherliste auf meinem blog lesen

ein buch wiederholt öfters lesen

drei tage frei sollten auch die politiker und arbeitnehmer haben in der woche und Beamte und Fahrlehrer

schüler sollten nur 4 Stunden am tag unterricht haben

arbeitnehmer sollten nur 5 Stunden am tag arbeiten

                                                              Die versteckte Seele

als ich früher mal kiffte, spürte ich den stress bewusst und ich entspannte mich sehr tief

zuviel kiffen machte mir todesangst, qualvoll tierische todesangst, andere verzerrte komische welt, die welt der tiere

seit jahrzehnten kiffe ich nicht mehr, auch kein alkohol, nur kaffee, tee und zigaretten, zigaretten gleich teufelszeug

die seele im sinne von lebendigkeit scheint sich zu verstecken, zuviel schmerz bedeutet unbewusstheit der schmerzen

die seele versteckt sich in einer körperhälfte und ist durch körpereigene hormone betäubt

was ist bewusstsein ??? gibt es ein teilbewusstsein und ein gesamtbewusstsein ???

in der grundschule im unterricht hatte ich unbewusste todesangst und lernte nichts, ich frag mich, was ich die ganzen jahren in der klasse eigentlich für erinnerungen habe und was ich da machte und tat ???

warum sprach man nicht über das thema Angst und Schmerz
ein kind, das furchtlos kommuniziert und lernt, ist fähig viele dinge und verhältnisse genau zu erfassen und genau zu verstehen

die welt in allen teilen verstehen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Frau Anke Evertz

                         Frau Anke Evertz  Frau Anke Evertz müsste mich und mein Blog und die Hinweise zu richtigen Büchern auf meinem Blog ...