Erde

Dienstag, 18. Juni 2019

Kind / Erwachsener

                                                          Kind / Erwachsener

das kind hat sinneswahrnehmungen wie Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten, die noch lebendig sind mit Lust und Unlust und deutlich stärker als bei einem Erwachsenen

das heisst: die Tomate und Döner schmeckt leckerer als beim Erwachsenen

der Erwachsene steht unter dem einfluss von Rauchen und Psychopharamka, seine Sinne sind betäubt, er braucht eine Brille und der Geschmack geht fast verloren, es schmeckt nicht mehr so fruchtig die tomate

für ein Kind ist Fahrrad ein großes gefühl der Freiheit, das Lächeln des Erwachsenen erfreut sehr das kind

die Gefühlswelt des Kindes ist intensiver als die des Erwachsenen

das kind fühlt

der Erwachsene ist abgeflacht und abgeklärt, betäubt und empfindet nicht mehr so die Lust

der Pioniergeist ist nicht so stark beim Erwachsenen

im Erwachsenen ist der erwachsene Bewusstseinszustand mit Abwehrdenken und hat im bauch das fühlende kind in sich, dass sehnsuchtsdenken und Intuitivdenken hat, wenn man zu diesem kind zugang hat, Zugang zur emotionalen Kindheit

das Kind, das klein ist, hat einen kindlichen Bewusstseinszustand, das nicht so ist wie bei einem erwachsenen

im erwachsenen umschliesst der luftballon des denkens des einstigen kindes im bauch über die grenzen der rippen und muskelwandels und hals in anderer sprache zum denken des erwachsenen, zwei luftballons des denkens (des erwachsenen und des einstigen kindes) berühren sich und erdrücken sich ohne direkten zugang und ohne ausstausch und kein eingang zu haben, der verstand des erwachsenen muss nur verstehen, dass er das kind, dass er war, zu verstehen in der Wut und Trauerarbeit, um die kraft und druck des luftballons des denken eines kindes zu entkräften, das man dann therapie und verarbeitung nennt, zwei luftballons an der wirbelsäule der seele aufgeblasen, die erwachsenen - begriffe und seltsame psychologie und therapieformen einfach loslassen, um die andere sprache des einstigen kindes zu verstehen

Wahlalter ab 14 jahren reife, während die opas und omas bei einem durchschnittalter des sterbens mit 90 jahren alter kein wahlrecht mehr haben sollte mit 14 jahren vor 90, also ab 76 jahren kein wahlrecht mehr

ein profiler und scharfsinniger analytiker müsste für 1 minute ein baby beobachten und sich fragen was in dem baby vorgeht

das warten des babys (jahrhunderte vergehen dabei), es ist bedürfnis und muss diesem gehorchen, zärtlichkeiten, weiche worte, weiche lieder, ein lächeln, umarmen, nicht mit liebe erdrücken, mutterbrust, keine fratzen machen, kontinunität, entspannt sein, ruhig und stark

man sagt böse kinder, kinder können grausam sein zu anderen schwächeren kindern, ich setzte mich für babys und kleinkinder ein, damit sie nicht böse werden, die eltern können unbewusst ihre kinder böse machen, da kann man als onkel dann darunter leiden

kinder sind hilflos und wehrlos, für erwachsene sehen die kinder aus wie tyrannen, eltern machen ihre kinder zu tyrannen

kinder griffen mich an im kindergarten und grundschulen und anderen schulen, ich wendete nie gewalt an, ich war ruhig, nett und zurückgezogen, ängstlich und autistisch

heute ernähren die sich von meinen geldern, meine gelder wurden geklaut

statt kinderrechte zu achten, beschämten sie mich, um mich zum schweigen zu bringen

statt patientenrechte zu achten und therapieraum zu organisieren, beschämten Sie mich und zerrten mich wieder grundlos vor gericht, um mich zum schweigen zu bringen

alle gehirnkrank

lobbyisten - interessen, pharma - industrie, ängstliche pädophile, ärzte - verbände, therapeuten - verbände wollten mir angst machen, einschüchtern, als sei ich doof und hätte versagt und sei gescheitert, als sei ich im unrecht, wie ein verbrecher zerrten sie mich grundlos vor gericht, diese verbrecher






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bücherliste - Telepathie - Kompakt

                                                      Bücherliste - Telepathie - Kompakt wenn man auf das Bild des Flyers drückt, dann wird ...