Erde

Dienstag, 3. Mai 2022

Zweiten Schritt zuerst ???

                                                                 Zweiten Schritt zuerst ???


andere bilden sich ein, dass ich ihr Patient sei, dass ist der Wahn


andere bilden sich ein, dass ich ihr Therapeut sei, dass ist der Wahn


im richtigen Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (Eine Selbsttherapie) steht drin: Bleiben sie im geschützten Raum (Anleitungen und Anweisungen)


der geschützte Therapieraum ist der erste Schritt, sonst kann ich keine Therapie anfangen


soll ich den zweiten Schritt zuerst machen ???


ich wurde so sehr misshandelt, dass die echte Therapie sinnlos wurde


ich warte seit 1992 auf einen geschützten Therapieraum, sodass die echte Therapie sinnlos wurde


die echte Therapie ist richtig


nur sind an Universitäten und Ausbildungsinstituten falsche Ausbilder der Therapeuten, die falsche Bücher studieren


europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten

 

wenn du ein Buch schreibst als Autor für Anleitungen, würdest du dich dann nicht freuen, wenn der Leser deine Anweisungen befolgt ???


oder warum schreibst du denn sonst Bücher ???


Ich befolge nur Anleitungen und Anweisungen


warum wollt ihr andere ändern ???

 

man kann nicht andere ändern, man kann sich nur selbst verändern !!!

 

warum wollt ihr bei anderen was - machen - ???

 

kehrt doch vor eurer eigenen Tür 


verteilt doch nur überall richtige Bücher, mehr nicht

 

richtige Bücher sind:

 

 


 

 Musik Link anklicken: Deep Forest - Deep Forest Sweet Lullaby official video

 

 

                                                             Lieber vorher Therapieraum


bevor ich mit meinen Eltern eine Aussprache haben will, sollte ich lieber vorher im Therapieraum eine Selbsttherapie gemacht haben


bevor ich Freunde haben will als junger Mann, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich eine bildhübsche Freundin haben will und heiraten will und Kinder auf die Welt setzen will, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich arbeiten gehen will und eine Computerfirma gründen will, um einen Computer – Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickeln lassen will, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich im Fernsehen auftrete eventuell oder bei Youtube einen eigenen Kanal habe als Influencer eventuell, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich auf die Strasse gehe und spazieren gehen will und meinen Hobbys nachgehen will, will ich vorher lieber eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


Denn, ich will andere nicht stören und nicht überlasten und nicht stressen und nicht verwirren und nicht psychotisieren, weil ich das anderen nicht zumuten will und mich nicht – verschulden – will und keine – Fehler – und keine – Schäden - machen will, darum will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum, so denke ich und weiss ich es schon seit 1992, jetzt haben wir das Jahr 2022 und immernoch kein therapieraum da, das sind jetzt 30 jahre lang geduldig warten, ihr seid alle langsam


die anderen stören mich leider, die anderen überlasten mich leider, die anderen stressen mich leider, die anderen verwirren mich leider, die anderen psychotisieren mich leider, die anderen verschulden sich mir gegenüber leider, die anderen machen Fehler und Schäden mir gegenüber leider, die anderen sind nicht therapiewillig und nicht krankheitseinsichtig, die anderen denken, dass sie es selbst alles – besser – wissen, dass stimmt aber einfach nicht, schaut euch um, überall Chaos, wo ist da alles – besser -, wollt ihr auch als therapiewilliger Patient 40 jahre lang gefoltert werden ???


ein geschützter Therapieraum wäre für beide seiten viel, viel besser, für mich und für andere


und, weil ich: Gesund, gut, stark, nett, intelligent, erfolgreich, schön bleiben will und unabhängig sein will, darum will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


was ist euch lieber: religiös verseuchte, brutale Schlägertypen, Sekten, Kriminelle, Süchtige, verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, asoziale Sozialschmarzotzer, Nazis, Rassisten, Beschneidungsärzte, Psychiater/innen, Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen, schwerst geistig Behinderte, schizophren Geistesgestörte, gehirnkranke Soziopath/innen, gehirnkranke Psychopath/innen … ???


oder


einen liebevollen und gutaussehenden und netten und intelligenten und humorvollen und anständigen und unschuldigen und sanftmütigen Brandstifter wie mich ???


Datei: „Vertrau ihn“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...