Erde

Montag, 16. Mai 2022

Herzrasen und lesen

                                                                     Herzrasen und lesen


vor ein paar tagen und vor kurzem hatte ich im schlaf herzrasen


der typische reflex ist, sich zu verkrampfen und anspannen


doch das ist ein fehler


ich machte das gegenteil, ich liess das Herzrasen freien lauf


ich denke, das ist die angst und das herzrasen will giftstoffe aussondern


ich lese gerade ein Buch, obwohl ich total überlastet bin


Buchautor Allen Carr: "Endlich Nichtraucher"


ich bin schon auf seite 106


das buch hat insgesamt 187 seiten


ich will unbedingt mit rauchen aufhören


meine ganze familie hat mit rauchen aufgehört


das freut mich sehr


ich bin der einzige, der noch raucht


seit 30 jahren rauche ich


wir haben jetzt das jahr 2022


ich rauche, weil ich angst habe vor dem geheimdienst und angst habe vor telepathen


ein bekannter von mir hat 100 versuche gestartet, mit dem rauchen aufzuhören


er schaffte es nicht

 

doch dann las er das buch oben und hörte doch auf mit rauchen

 

das gibt mir hoffnung

 

ich freue mich für ihn, dass er mit rauchen aufhörte

 

Nachtrag, heute ist Sonntag, der 22. Mai 2022 und es ist jetzt 18:24 Uhr und ich habe das Buch weitergelesen bis Seite 121


Nachtrag, heute ist Sonntag, der 22. Mai 2022 und es ist jetzt 20:41 Uhr und ich habe das Buch weitergelesen bis Seite 136


Was ist eigentlich, wenn man Zigaretten erst gar nicht herstellt ???

 

Wenn es keinen Angebot von Zigaretten und keinen Angebot von Alkohol gibt, dann fängt man erst gar nicht an zu rauchen und nicht zu saufen, es gibt dann keine Nachfrage zu Zigaretten und keine Nachfrage zu Alkohol mehr


Die Kinder und Jugendlichen wären dann geschützt


Prohibition wie damals beim Alkohol ???


Wenn wir alle sowieso Sadist/innen und Psychopath/innen sind, warum sollen wir dann die Süchtigen nicht quälen mit Entzug, indem es kein Angebot der Zigaretten und kein Angebot von Alkohol mehr gibt ???


Wir sind doch alle sowieso Monster und Zombies und Quälgeister ... !!!


So habe ich das nie gesehen !!!


Rauchen ist eine sehr, sehr schwere Drogensucht


Nachtrag, heute ist Montag, der 23. Mai 2022 und es ist jetzt 10:53 Uhr und ich habe das Buch weitergelesen bis Seite 150


Eigentlich müsste ich mit Rauchen ganz einfach aufhören können, wenn ich doch laut meines Blogs hochintelligent bin und mein Wissen und meine Erfahrung mit dem Buch oben in Verbindung bringe (???) ...


Nachtrag, heute ist Montag, der 23. Mai 2022 und es ist jetzt 15:00 Uhr und ich habe das Buch weitergelesen bis Seite 165


Wer heilt, hat Recht


Wenn ich aufhöre mit rauchen durch das Buch oben, dann hat das Buch Recht


Nachtrag, heute ist Mittwoch, der 01. Juni 2022 und es ist jetzt 21:37 Uhr und ich habe das Buch zu Ende gelesen bis Seite 187


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/warum-rauchen-kompakt-plus.html?m=1









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...