Erde

Sonntag, 8. Mai 2022

Zeit - Kompakt

                                                                            Zeit - Kompakt


Zaubertrick


Link anklicken: Special Effect Kamera Bullettime Georgiew film (Der Anfang Gottes)



Früher war ich zur Ausbildung zum Physiklaboranten im Humboldt - Universität in der Nähe von Invalidenstraße Nähe Naturkunde - Museum mit Dinosaurier - Skelett


Ich glaube, damals war ich 18 Jahre alt, also das Jahr 1991, ich weiß es nicht mehr (???)


Aber ich habe Probezeit nicht bestanden


Damals war ich beim Fotolabor - Praktikum und ich entwickelte die Idee "Bullet Time Effekt" für den Matrix Teil 1 Kinofilm, wo ich der Drehbuchautor war und bin und ich dachte bei der Idee gleichzeitig an Daumenkino 


Ein echter Zaubertrick:


Video Link anklicken: THE MATRIX (1999) | Making of Bullet Time Scenes



Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD





Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/zeit-kompakt.html

 

 


 allerwichtigster Video Link anklicken: ContacteViu.com - Naixement sense violència - Frederick Leboyer

 

 Vogelgezwitscher


                                                            Die implodierende Zeit



Video Link anklicken: X-Men3 Der letzte Widerstand (5 / 9) German



Video Link anklicken: Silver Surfer vs Galactus ¦ Fantastic Four Rise Of The Silver Surfer 2007 CLIP 1



Link  anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-implodierende-zeit.html















Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/die-zeit-einfrieren.html

 

                                                    Die Götter kamen vom Himmel herab


ja, doch, ich vernahm nebenbei das Gewitter, ein einziger Blitz


Musik Link anklicken: Enya - Boadicea


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/der-heilige-mensch.html

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...