Erde

Mittwoch, 11. Mai 2022

Erwartungshaltung

                                                                    Erwartungshaltung


wenn man zu (falschen) Therapeuten geht, hat man als Patient den Eindruck, man müsse die Erwartungshaltung des Therapeuten erfüllen


im geschützten Therapieraum ohne Therapeuten ist das nicht der Fall, dass man die Erwartung erfüllen muss, da kann man sein, wie man ist, was man ist und wer man ist, man kann sein wahres Selbst haben im geschützten Therapieraum


durch das lesen von richtigen Büchern und das lesen von meinem Blog hat man dadurch viel Erfahrung und hat eine Zeitersparnis von 50 Jahren, weil das Wissen zur Verfügung steht

 

die richtigen Bücher lesen und verstehen und mein Blog lesen und verstehen dauert etwa 2 - 3 jahre, aber dadurch hat man eine Zeitersparnis von 50 jahren erfahrungen


lieber Ömer (ich), ich habe den eindruck, dass du ein Druide, Guru und Schamane bist im hohen alter mit weissen Bart, ich schaue zu dir auf


Ömer: ich bin 48 jahre alt und ich fühle mich wie 8 - 15 jahre alt


ich kann schon alleine auf toilette gehen


ich habe die erfahrung gemacht, dass, wenn ich guten Stuhlgang habe, den Po nur 1 - 2 mal abwischen muss


wenn ich schlechten Stuhlgang habe, muss ich mindestens über 10 mal den Po abwischen


scheisse ist weich


kacke ist fest


allerwichtigster Video Link anklicken: ContacteViu.com - Naixement sense violència - Frederick Leboyer

 

 Vogelgezwitscher

 

wenn der geheimdienst mich heimlich beobachtet, dann habe ich das gefühl, ich muss mich deren erwartungen anpassen und darf mich nicht lächerlich machen und muss cool sein


ich habe dann kontrollierte bewegungen und bin nicht mehr natürlich und ich bin nicht ich

 

                                                     Die Götter kamen vom Himmel herab


ja, doch, ich vernahm nebenbei das Gewitter, ein einziger Blitz


Musik Link anklicken: Enya - Boadicea


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/die-verwandlungen-und-ausdruck.html



Erwachsene haben oft beim Kind eine Erwartungshaltung, als ob das Kind alles schon weiss und verstehen müsste, als ob das Kind Philosophie und Jura und Geburtsmedizin und Psychologie schon längst studiert haben müsste


Geistesgestört !!!


der Vater kann beim Baby eine Erwartungshaltung haben, als ob das Baby frech ist und mit absicht fehler macht, woraufhin der Vater richtig zornig wird


Geistesgestört !!!


das Baby und Kleinkind muss erst lernen und brauch richtige Vorbilder


das Baby und Kleinkind hat keine Worte und kein Verstehen und keine Logik


so erwartet der falsche Therapeut vom Patienten, dass der Patient von anfang an, gesund zur Therapie kommt


???


man geht zur Therapie, weil man - krank - ist, da ist man nicht - gesund -


in der Therapie soll man - gesund - werden



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...