Erde

Montag, 2. Mai 2022

Wer sind die Schuldigen ???

                                                               Wer sind die Schuldigen ???


sind Babys schuldig ???


nein !!!


sind unschuldige Kinder schuldig ???


nein !!!


sind echte therapiewillige Patienten schuldig ???


nein !!!


sind unschuldige und fleissige Ausländer schuldig ???


nein !!!


mit Psychopharmaka hat man mich zum Brandstifter gemacht


Brandstiftung ist gefährlich


man macht aus den anderen einen Nazi


ich war massivster Opfer durch mehrere Einlieferungen


ich war massivster Opfer, weil ich dann lange eingesperrt wurde und dabei gefoltert wurde


ich war massivster Opfer, weil mir viele, viele Milliarden Euro Filmgelder nicht gegeben wurde


bin ich dann als Brandstifter der Schuldige ???


bin ich als Brandstifter geboren ???


nein und nein


ich zündete ein Haus an, weil ich mit Psychopharmaka verwirrt wurde


der Vermieter sollte bei echten Kriminellen nun Regress fordern, also eine Entschädigung kriegen, weil sein Haus angezündet wurde


wer sind die echten Kriminellen ???


die echten Kriminellen sind:


Verfassungsschutz


Politik


Universität


Wissenschaft


Nervenklinik


Pharma - Industrie

 

Psychiater

 

Krankenpfleger und Krankenschwester


die kriminellen Leute suchen mich als Sündenbock aus, dafür, dass sie selbst kriminell sind und selbst unter Projektionswahn leiden


das motto der Kriminellen: "Schuld sind immer die anderen"


so denken gehirnkranke Psychopathen immer


sie merken nie ihr eigenes Fehlverhalten und haben keinerlei Reue


so nach dem Motto: "Das schwein hat es verdient"


so müssen Vergewaltiger/innen sich nicht schämen, wenn das ihr Motto ist


ist Putin nun als Brandstifter der Schuldige ???


oder hat man Putin zum Brandstiften geführt ???


die Häuser in der Ukraine sind nun zerstört


ein echter therapiewilliger Patient sucht im geschützten Therapieraum die Schuld immer bei sich selbst


die Vermieter in der Ukraine können für die zerstörten Häuser bei echten Kriminellen nun Regress fordern 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...