Erde

Montag, 2. Mai 2022

Die Wolke fiel auf mich runter

               Die Wolke ☁️ fiel auf mich runter


Vor paar Tagen kurz vor dem Einschlafen dachte ich an Herrn Dirk R.


Plötzlich sah ich im Zimmer drin eine Wolke ☁️ und sie fiel auf mich runter und ich erlebte dann feuchte Lebendigkeit

 

Musik Link anklicken: Kool Savas, Azad - All 4 One (Videoclip)


Vorhin heute brachte ich Müll runter und sah eine kleine Ameise


Diese kleine Ameise hat keine Alltagssorgen und keine Zivilisationskrankheiten


Die kleine Ameise scheint, ohne Orientierung zu sein, sie lief hin und her


Sieht die kleine Ameise mich als Gott ???


Wer und was bin ich ???


Ich meditierte, dass ich die kleine Ameise bin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...