Erde

Montag, 17. Juni 2019

Gehirn - Wäsche

                                                          Gehirn - Wäsche

gehirn - wäsche ist die ausredung der sinneswahrnehmung und verkennung der realität der anderen aus verleugnung durch furcht - abwehrmechanismen

durch kultur kann man in jeder gesellschaft eine gehirn - wäsche bekommen

sie reden dir ein: "das ist nicht so, das bilden sie sich nur ein"

die kultur kann dir durch lieder, filme und bücher vermitteln, dass man bei trennung mit partner zum selbstmord führen kann, eine gehirn-wäsche

es gibt auch Gefühls - Wäsche

typisches beispiel für Gefühls - Wäsche ist die serie "Lindenstrasse", nur ein beispiel

Gefühls - Wäsche so wie Lamoryanz, Gefühlsduselei, von Liebe sprechen und dabei nicht Liebe sein

deine wahrnehmungen, deine gedanken, deine gefühle werden dir leider ausgeredet oder zerredet

alle verleugnen schuld und verantwortung:

über 65 Therapeutenverbände, gesellschaften, vereinigungen, akademien, 100 Ausbildungsinstitute der psychologie und 13 Therapeutenkammer halten sich für wichtig, für therapeuten, für normal, für gesund, während sie verleugnen, dass sie selbst gehirnkrank sind und keine richtigen bücher gelesen haben und keine echte Ausbildung haben und nie eine echte selbsttherapie gemacht haben und sich nie entwickelt haben im therapiezentrum, weil es keine therapiezentrum gibt

solche konventionellen therapeuten verleugnen, dass sie selbst gehirnkrank sind und Patienten sind, aufgrund ihrer seltsamen und falschen bücher halten sie sich für therapeuten und projizieren ihre verleugnete patienten-dasein auf andere, die sie zu patienten machen wollen und machen sie erst krank um sie dann als patienten noch kranker zu machen

europaweit gibt es keine echten therapeuten

die patienten werden leider alle misshandelt

sei es der patient bei diesem therapeuten

oder der patient bei einem arzt

so wie es keine echten therapeuten gibt, sind leider auch alle ärzte falsch

sie reden dir krankheiten ein und spielen mit und manipulieren deine ängste

rassisten und pharmaindustrie und menschenhasser, lobbyisten, ärzte-verbände und sonstige wollen sich an dir verdienen und dich quälen und nennen das: therapie, heilung und liebe und gesundheit, dass es aber nicht ist

hätte man eine echte therapie aufgrund richtiger bücher gemacht im therapiezentrum, dann wäre man auch nicht krank geworden, müsste nicht operiert werden müssen

Geheimniskrämerei, Quälgeist, Tuscheln, ausgrenzen, ablehnen, heimlich abhören und heimlich beobachten sind die methoden vom pädophilen geheimdienst, man ist hilflos und wehrlos

die einfachsten dinge wie: 1 plus 1 gleich 2 verstehen sie nicht, wenn man denen sagt: man brauche ein therapieraum, dann verstehen sie das nicht, wie soll so ein therapeut dich und deine probleme überhaupt verstehen, er wird dich krank machen, obwohl therapie heilung heisst

ich habe kein frühstück, mittagessen, abendessen, keine gelder, keine freundin, kein therapieraum, keine villa und tausend anderer dingen

therapiewillige menschen, die über 100 bücher gelesen haben und kinderrechtler sind, sind heilig und immer unschuldig

zum glück können andere nichts mit meiner gesundheitsforschung was anfangen, weil sie sich verschulden, schuldblockade der seele und mich immer in die opferhaltung bringen, fluch auf die Europa-projekte, fluch auf das geld, dass man mir klaute, sollen sie depressiv und krebskrank werden durch ihre schuldaufladung und einsam und traurig im altersheim vor dem tv und radio depressiv enden, die zombies und monster

ich habe nie was falsch gemacht und mir nie schuld aufgeladen, egal was sie alles inszenieren und gründe und rechtfertigung suchen, ich habe alles logisch und richtig und gut und perfekt gemacht, es liegt an euch allen selbst

wenn ihr im tv weiter so macht, dann werdet ihr immer hässlicher aufgrund euren hässlichen charakters, das auch zu hänge-titten führt, hättet ihr eine echte therapie gemacht, dann wärt ihr nicht krank und euer körper hätte sich entfaltet, so lauft ihr alle nun mit hänge - titten herum, schämt ihr euch denn nicht ??? ihr macht euch selbst depressiv

eine gehirn - wäsche: stellt ihr mal vor, dass ihr seid 40 jahren fernsehen kuckt und nun stellt ihr euch vor dass der fernseher dabei immer ausgeschaltet war, 40 jahre lang habt ihr euch versteckt und auf einen kasten gestarrt mit schwarzer bildfläche und das 10 stunden täglich, als sei dies das leben, während ihr langsam realisiert, dass ihr in den vier wänden qualvoll isoliert eingesperrt seid in der einsamkeit ohne echte freunde, ihr habt euch ein leben lang was vorgemacht, eingesperrt in käfighaltung wie bei tieren in euren wohnungen oder konzentrationslager, während das leben und lebenszeit an euch vorbei rauschte, die depression

die eltern steckten die kinder in den kindergarten, die söhne und töchter wurden groß und steckten dann ihre eltern in den altersheim, der kreislauf

ob man nazi oder kommunist oder ein anderer krimineller war im beruf, ihr werdet einsam und traurig und depressiv im altersheim als opa und oma enden vor dem fernsehkasten auf den ihr starren werdet, ihr wolltet ja keine freunde, ihr wolltet ja kriminell sein, ihr wolltet keine richtigen bücher lesen, ihr wolltet ja keine gesundheit, meinetwegen, ihr wolltet ja andere manipulieren und die schuld bei unschuldigen suchen, ihr wolltet ja ausrauben und ihr wolltet ja rassistisch sein, viel spass

es gibt auch rassistische afroamerikaner, rassismus ist nicht nur auf inländer beschränkt

eine ähnliche art der gehirnwäsche ist folgendes:

eine Denkblase kann im bauch sein, die Denkblase eines kindes, dass wir einst waren

eine Denkblase kann im kopf sein, dass der Erwachsenen - Bewusstseinszustand ist, aber das ist eine verleugnete und unbewusste Verwirrung, der Geist im Kopf kann durcheinander sein wie im schleudergang in der waschmaschine, darum unterdrückt man das leider automatisch unbewusst mit unbewussten verkrampfen und unbewussten anspannen, dass die unbewusste abwehr ist, darum ist man sich der Verwirrung nicht bewusst, ist man doch dessen bewusst, sucht man nach Klarheit und Sprache und Scharfsinn

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/angst-und-schmerz.html



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...