Erde

Freitag, 19. Januar 2018

Wie entstand ... ???

                                                             Wie entstand...???

Wie, wodurch und warum entstand Religion wirklich???

Ein Säugling, das bei der Geburt kein Halt und Trost findet und stattdessen auch noch Säuglingsmisshandlung erfährt, sucht sich später Halt und Trost in der Religion: der Hoffnungsglaube an Gott.

Eine Fantasiegestalt (Gott), das Irreale soll real, wirklich sein. Hier haben wir die Verkehrung ins Gegenteil: Irreal zu real. Verkehrung ins Gegenteil ist ein Furcht-Abwehrmechanismus. Furcht vor was??? Vor der Wahrheit, das wir bald für immer tot sind und im ewigen schwarzen Nichts verschwinden??? So tot, wie wir bei der Geburt vom höhnischen, zynischen und sadistischen Geburtsarzt fast ermordet wurden???



Sexueller Missbrauch wird vom Opfer selbst als krankhafte Fantasie abgestellt oder durch Psychoanalytiker. Das Reale soll angeblich irreal, unwirklich sein. Hier haben wir wieder die Verkehrung ins Gegenteil: Real zu irreal diesmal. Ein Furcht-Abwehrmechanismus.

Der Teufel ist der Geburtsarzt für ein Säugling, der gerade misshandelt wird.

Solange Theologiereligionssekten nicht für sanfte Geburt einstehen und nichts gegen Verstümmelungen (Beschneidung) tun, ist und bleibt es eine gefährliche, zerstörerische Sekte.

Der Teufel ist auch der Beschneidungsarzt.





Wie, wodurch und warum entstand Philosophie wirklich???

Ein Säugling, das kopfunten am Fussknöchel gehalten wird bei der Geburt, schwebt irgendwie in der Luft. Während es ein explodierenden Geburtsklaps erfährt und dadurch traumatisiert ist, gibt es keinen einzigen Ausweg aus dieser Hölle.

Der heutige Philosoph erstellt mit Intellekt schwebende Texte, wie einst der Säugling schwebte.

Albert Einstein sagte etwa, die Philosophie scheint auf den ersten Blick ganz interessant zu sein, aber auf den zweiten Blick ist es wie Brei.



Wie, wodurch und warum entstand der Geheimdienst wirklich???

Wenn der Säugling bei der Geburt misshandelt wird, hat der Säugling keine Kontrolle.

Später als Erwachsener wird der einstige Säugling einen Kontrollzwang haben in einem Wahn und andere abhören und beobachten und kontrollieren. Und sogar andere verfolgen, verspotten und manipulieren und einliefern in die Nervenklinik. Mit raffinierter Abhörwanzentechnik und Superminiglasfaserkameras wird der Geheimdienst einen kontrollieren und noch dazu das Telefon abhören. Weil der Geheimagent in der Säuglingszeit verfolgt wurde, verfolgt der Geheimagent nun andere.



Wie, wodurch und warum entstand Pseudologie (Schein- und Falschwissenschaft) wirklich???

Die Pseudologie der Psychologie entstand dadurch, dass wir mit körpereigenen Hormone wie Endorphine verdrängen und verleugnen. Um zu überleben. Albert Einstein sagt etwa, die Wissenschaft hat die Pflicht zur Wahrheit, doch wenn wir Geburtsschmerz verdrängen und verleugnen, kennen wir die Wahrheit nicht. Eine Psychologie und Therapie, die nichts von Geburts-, Beschneidungs- und Inzesttraumata und Schläge, Verwahrlosung und Lieblosigkeit in der Kindheit wissen will, ist auch keine richtige Psychologie und Therapie, sondern Pseudologie.


*** „Geburt mit Leboyer“ (Geburt Teil 1 von 3 Dokumentarlehrvideofilm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...