Erde

Freitag, 26. Januar 2018

Politikum - Kompakt

                                                           Politikum - Kompakt



Link anlicken: https://de.wiktionary.org/wiki/Politikum

Politikum: eine Angelegenheit von entscheidender politischer Bedeutung.

mein blog: aksoygedichte.blogspot.de ein politikum, obwohl ich nicht mich in den vordergrund stellen will (schüchtern)


wegen der schönen frauen in die Politik gehen.

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/spermien-eizellen-raum-zeit-korper.html?m=1

in Bezug auf spermien - Eizellen - Zeit (siehe Bild vom Bundestag) kreisrund wie eizelle


viele politiker sind nicht nur wirtschaftsleute, sondern auch juristen, siehe daher


Gesetze wie Grundgesetze unter anderem


die erklärung der Rechte des Kindes von UNO - Vollversammlung von 1959 in 10 Sätzen angenommen, Kinderrechtskonvention, Ratifizierung (vertraglich umsetzungen)



                                                                     Kriminalität

1959 wurde von der UNO – Vollversammlung die „Erklärung der Rechte des Kindes“ angenommen. Diese in zehn Sätze gefaßte Erklärung würde jede Kriminalität zuverlässig unmöglich machen, wenn sie befolgt würde. Leider werden „die Rechte des Kindes“ auch heute noch, 56 Jahre (Stand Mai 2015 Jahr) nach ihrer Proklamation, kaum wahrgenommen, geschweige denn geschützt.

....


Gleichgültig, auf welche Tätigkeit sie sich spezialisiert haben, ob in der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft oder im Verbrechersyndikat, sie werden immer andere schädigen. Leider gibt es in allen Berufen kriminelles Verhalten.


Politik für Dummies (für Anfänger)

laut medienberichten gibt es in deutschland Berlin über 5.000 Lobbyisten

Gesellschaft für politische Beratung (Lobbyisten)

Lobbyismus ist eine aus dem Englischen übernommene Bezeichnung (Lobbying) für eine Form der Interessenvertretung in Politik und Gesellschaft. Mittels Lobbyismus versuchen Interessengruppen („Lobbys“) vor allem durch die Pflege persönlicher Verbindungen die Exekutive und die Legislative zu beeinflussen.

privat - Lobbyist für Kinderrechte

anziehend (attraktiv): setzt sich jemand für kinderrechte ein und übernimmt verantwortung und kann sich durchsetzen, notfalls mit zorn (erregend), mit willensstärke, dann ist es erregend und anziehung für die einen und für anderen lauert der - Verdacht -, weil echte liebe meist allergisch reflexartig in der abwehrhaltung als "Finte" (Betrug) gesehen wird.

ist jemand gerecht und selbst-kritisch noch dazu, ist es zusätzlich anziehend, nur welchen klientel ist man gerecht, für die einen sind diese art klientel, eklig und machen zornig, darum ist die Partei - Die Linke - und - Bündnis 90 / Die Grünen - selbst für mich als türkischen jungen mann eigentlich nicht wählbar, obwohl ich im grunde nichts gegen dieses klientel habe, in der kinderpsychologie sieht das kind unter geschwistern bei den eltern: meine Geschwister werden bevorzugt, das macht das kind neidisch und eifersüchtig und zornig.

volksfront der judea und die judeäische volksfront, CDU und SPD, Bündnis 90 / Die Grünen und die Linken, AfD und die FDP, meine parteinahme mit dem kind, das ich einst war, und bin sonst unparteiisch, wohlgemerkt im anbetrüblichen ansinnen, nicht die identifikation und parteinahme in der inneren In-Bilder mit bösen mächten, die einst äusserlich waren und nun verinnerlicht wurden, die uns unbewusst lenken und steuern, sondern mit dem Kind, das ich einst war, lautet das motto und credo der identifikation und parteinahme und der Dialog im geschützten Therapieraum des kindes (von einst) mit den Eltern in der erinnerung, während ich all die worte und texte verlasse, die im hirn  der intellektuellen abwehr sind, und akzeptiere und annehme des körpers des kindes des gefühlslebens, der petitionsausschuss, ist nicht nur ein vermittlung zwischen streithähnen, sondern es ist eine vermittlung im geschützten therapieraum zwischen der intellektuellen abwehr des denkapparates und die gleichzeitige verknüpfung mit Gefühlslebens.

Religion und Petitionsausschuss

Religion, ein Prophet, mein Name ist Ömer, Ömer ist freund eines Propheten im Islam, ich, Ömer bin aber atheist (gottlos), Prophet vermittelt zwischen Gott und den Erdenbewohner, zum Beispiel die 10 Gebote, Bibel, altes und neues Testament, Koran, 99 Thesen von Martin Luther, Koran, Tora (jüdisches heiliges Buch)

Petitionsausschuss hat die funktion (Aufgabe) zu vermitteln, wie der oder ein Prophet

Kommunalpolitik soll wohl im Rathaus ein Petitionsausschuss haben, habe ich erst vor kurzem erfahren

Berliner Abgeordnetenhaus hat auch ein Petitionsausschuss

Bundestag hat auch ein Petitionsausschuss

eine geschriebene petition ist eine Bitte / Beschwerde-Brief

1997 habe ich an das Berliner Abgeordnetenhaus zum Petitionsausschuss ein Paket per Post hingeschickt mit Buch von Geburtsarzt Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt" und einen Dokumentarlehrvideofilm (VHS) von Frederick Leboyer: "Geburt mit Leboyer"

1998 hatte ich wiederum eine petition (Bitte) per Briefpost hingeschickt, etwa 30 seiten lang brief, unter anderem mit der bitte um einen geschützten Therapieraum. Bücherliste und kinderrechte.


Politikum, politische aktivität, 40.000 Flyer in Briefkästen verteilt (bücherlisten mit meiner internetseite, blog: aksoygedichte.blogspot.de)  und 2.800 Briefe bundesweit an organisationen per briefpost verschickt.


Rathaus Politik, Abgeordnetenhaus Politik, Bundestag Politik, Europa Politik und Weltregierung Politik ???



Gladiatoren in der Politik:

Da es schwerkraft gibt, haben wir in uns vielen Parteien mit Flügeln und machen geistige höhenflüge wütend, so wütend wie der explodierende Motor, haben wir leider nur erst vorerst so auf diese Weise abheben können. Die Parteien, die in dir verstritten sind, fliegen. Fliegende fetzen. In dir ist der berliner abgeordnetenhaus und bundestag. Und in jedem abgeordneten sind wieder innerlich zerstrittente, zerstückelte selbst parteien. Das ganze ist mehr als die summe seiner teile. Die fernsehzuschauer, die innerlich in parteien aufgliedert gespalten sind, sehen in der politik sich selbst. Der innere krieg im zuschauer und beim politiker selbst, sehen im fersehen unbewusst ohne es zu fühlen den äußeren showkrieg. Die diäten sind sachdienlich hinweise um den hilflosen volkszorn, zu erhöhen, das volk, das unter selbstliebe und selbsthass steht im gleichwicht, wie die flügel der partei, wie die flügel vom raubtieradler oder oppositionspartei spatzvogel, die rebellisch als kind opurtun wählerstimmen einfangen wollen. Zorn eines politikers: jetzt passiert was, endlich, meine unzufriedenheit in form meines zornes ist im tv. Hoffentlich bringt dieser politiker alles mit zorn in ordnung, damit ich leben kann und endlich glücklich werde. Oder dieser zorn ging empathisch wie ich bin unter aller würde unter die gürtellinie und opfer des zorn tut mir leid, in dieser arena im kampf der gladiatoren gegen raubtiere oder feinde, soll politik ein zielgerichtetes verhalten haben und mit steuergelder dieses land steuern mit belohnung und bestrafung des geldes, wie gott steuert, gesteuert vom unbewussten. 



zum Berliner Abgeordnetenhaus und Bundestag schrieb ich über 15 Briefe jeweils also über 30 Petitionen, nichts ist geschehen...

Zur Zeit sind folgende Parteien fraktionen aktuell: CDU / CSU und SPD, Die Linken und Bündnis 90 / Die Grünen, AfD und FDP, aber auch Piratenpartei und Freie Wähler

dann gibt es noch nicht-etablierte (nicht-verbreitete) Parteien, die nicht im abgeordnetenhaus und nicht im Bundestag sind, vielleicht sind die in der Europa-Politik vertreten

nicht - etablierte parteien gibt es in deutschland über 105 Parteien an der Zahl



Politik so sagt man ist Diplomatie und 50 % Politik und 50 % Psychologie (doch welche Psychologie ??? richtige Psychologie auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand der Dinge ???)


bei vielen, vielen hunderten briefe an politiker aller parteien: Wenn all die briefe nichts genutzt haben und keiner mir helfen kann, wie will dann die politik ein Volk wie deutschland lenken und steuern oder helfen, wie wollen die dann politik machen, wenn die nicht mal einen einzigen menschen wie mir helfen wollen und nicht können ???


Wenn ich als beispiel in die politik gehe als politiker, muss ich dann nicht für die sehr gute ausbildung von echten Therapeuten mich einsetzen, gesetz den fall, ich will und brauch selbst einmal im sozialen netz die allerbesten Therapeuten, falls ich mal knacks kriege und erkranke, muss ich nicht selbst mich dafür erst mal einsetzen in vorbereitung dessen, falls ich als politiker zum therapeuten muss oder meine freunde, lebenspartner/in und für meine lieben familienangehörige??? Frage und denkanstoss an alle jetzige Politiker...Politiker auf allen ebenen auf der ganzen welt...(im sinne der ureigensten interessen und vorteile), sonst verarsche ich unbewusst im betrug und selbstbetrug mich selbst und meine familienangehörige (mit eventueller todesfolge), und das geschieht unbewusst, ich als gigantischer ernährer als geistiger urheber vom film -matrix-, wo mein geld mir ausgeraubt wurde, von räubern, die bestrafer von meinen geld bezahlen, mit mir folter betreiben, die eigentlich von meinem geld bezahlt werden, die mich bestrafen. der räuber, liebe leser, mag zu dir nett und charmant sein, es hätte aber auch dich treffen können, solche leute würden ihre eigene mutter für geld verkaufen, wenn ein bestrafer mich bestraft und auch noch von meinem geld bezahlt wird, eine riesen unverschämtheit, ich darf die vergewaltiger von meinem filmgewinn auch noch deren sozialhilfe über umwege bezahlen, voll gefressene drecksviecher, sozialschmarotzer, es ist so, als ob deine tochter vergewaltigt wurde und dann darf deine tochter dem vergewaltiger auch noch viel geld geben, genauso ist es bei mir und nicht anders, es geht um mehrere hunderte milliarden euro. so gesehen würden unsere eigenen freunde uns zufällig auch foltern oder foltern lassen, da jeder ausstauschbar ist, rein zufällig trifft es mich. solche leute betrügen und belügen ihre engsten freunde. solche leute nenn ich schwerst geistig behinderte kinderficker. Kinderficker sind nicht kinder, kinderficker sind erwachsene, die kinder ficken, aber kinderficker sind auch alle kriminelle alle ärzte. ärzte hoffen auf deine blinde naivität, dass sind blinde, die blinde führen, im sinne von gefühlsblind, seelenblind und gefühlskalt, weder sieht man seine eigenen gefühle noch sieht man die gefühle der anderen, innere gefühle, die im gesicht und körperhaltung ablesbar sind und dies nennt man dann emotionen.

viele sind schon gestorben, viele werden noch sterben, schon seit 1970 hätte man leben retten können, siehe dazu folgenden link:

Zur Bezahlung von gesundheitsberufen folgender link:

Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Kosmopolitismus

auf diesem blog steht alles, was man über politik wissen sollte, was politik ist, politik für dummies (anfänger), kompakt

kann ich als leser dieser blogseite die richtige orientierung und plan und anregung finden ???

geht es uns wirklich so gut ???

ich weiss es wirklich nicht...

was ist denn jetzt, wo geht es lang, wo wollt Ihr hin, wozu das alles, was hat das alles für einen Sinn, für Seelische Gesundheit und Seelische Heilung, für echte LIEBE, für finanzielle Unabhängigkeit, für Weiterentwicklung, für Frieden, für Umweltschutz, nachhaltig für zukünftige Generationen, was sind die Ziele, wo ist die Orientierung, was sind unsere Werte, unser Charakter, unsere Persönlichkeit, unsere Haltung, gibt es klare Haltung und klare Regeln, klare Spielregeln, gibt es tatsächlich so etwas wie Rechtsstaat, wo Recht und Ordnung herrscht, für Klarheit, für Scharfsinn, für Prävention, für Prophylaxe, für soziale Projekte (mit klaren Konzepten), für Stabilität, für Kontinuität, für langes, vitales, gesundes Leben, für Wahrheit, für gesunde partnerschaftliche Beziehungen, für mehr Mitgefühl, für Transparenz, für mehr Moral, für mehr Gerechtigkeit, für mehr Integrität, für mehr Ganzheit, für mehr Lebendigkeit, für mehr Hoffnung mit Zuversicht (optimistisch in die Zukunft blicken), für mehr Zukunftsperspektiven ??? (wohlklingende Worte)

Für was ???

bitte antwortet mir mit einer E-Mail an:


Wenn ich auf meinem Blog Bemerkung mache oder in der Wohngemeinschaft beim Träger namens "Freundeskreis" in Berlin Bezirk Spandau in der Radelandstrasse, Bemerkung wie atomarer Weltkrieg, dass ein Gefühlsausdruck von Hass ist oder frech erscheine, so ist es nur ein Ausdruck, ich bin hilflos und habe nie in meinem Leben bewusst und willentlich Gewalt angewendet, wenn dann war es eine Gegen - Gewalt, aber andere wenden mit psychopharmaka Gewalt an und auch wenn ich in der Wohngemeinschaft im bett schlafe, kommen zwielichtige gestalten, die mit mir was machen und Psychoterror, Stalking und mobbing, geleitet und beobachtet vom Verfassungsschutz (geheimdienst) durch superminiglasfaserkameras (die unsichtbar sind), die gewalt anwenden, ich hoffe aber, dass diejenigen, die gewalt anwenden, getötet werden, ich war auch mal tot, man versucht und provoziert bei mir eine Reaktion hervorzulocken, ist meine reaktion dann da, dann bestraft man mich, so als wollen solche typen, die mich bestrafen, ihren eigenen Vater bestrafen und domestizieren und dressieren mit teuflisch manipulativen mitteln, wie TV und Radio, menschenjagd und hexenjagd und mit psychopharmaka - Gewalt, solche leute kennen keine echte liebe, liebe ist erfüllung der bedürfnisse, solche leute wollen auch noch von mir mit gewalt und list geliebt werden, von mir, der schwerst gefoltert wurde, solche leute haben keine orientierung und kein halt und kein plan und wollen vom eigenen Vater (der ich symbolisch bin für diese leute) unbedingt geliebt werden. solche leute sagen dir das eine und tun das andere, lügner und betrüger, charmant im lügen ganz nett und jeder fällt darauf rein...

Während ich nur therapie im geschützten Therapieraum machen will, um endlich von einer tollen frau geliebt zu werden ... Geborgenheit, schutz, liebe, achtung, mitgefühl, umarmung, Beruhigung (innere panik), stabilität, selbstwertgefühl, halt und orientierung

Politiker reden oft von Freiheit und Sicherheit, primär ist gemeint: die Freiheit nach der geburt und Sicherheit der perfekten sanften und natürlichen geburt: dringend sofortige und andauernde beruhigung, Berührung (Reiki), Halt und Trost, Geborgenheit, Zuwendung und Zuneigung, Liebe, Achtung und Schutz, dass meinen Politiker in verschlüsselter form sekundär angespielt, aber primär gemeint unbewusst.

wenn eine partei bei der Wahl bundesweit eine mehrheit haben will, dass sollte man folgenden link anklicken, anschauen, Flyer zum Druck in auftrag geben und die abkürzung des namens deiner partei als logo raufmachen und bundesweit jedes jahr in briefkästen verteilen:


wir haben unbewusst in einer hirnhälfte ein hoffnungsprogramm, dass unser unternehmen immer scheitern lassen will, es besteht aus hoffnungslosigkeit und hilflosigkeit, dass geschieht unbewusst, wir sollten nicht unbewusst in das große scheitern gelangen, sondern wir sollten flyer bundesweit jedes jahr in briefkästen verteilen und durch bildung und wissen, das unbewusste aufheben,

flyerverteilung heisst alle unnötigen wege verstopfen, um kreativ neue wege zu gehen, um nicht kriminelle wege zu gehen. nicht nur die unternehmen scheitern, sondern auch ehen.

als mensch kenne ich mit eigentlich gar nicht so gut aus mit religion, doch eines weiss ich, ist man mit religion gefüllt, dann denkt man religiös, ist man mit Philosophie gefüllt, dann denkt man philosophisch, ist man mit Psychologie gefüllt, dann denkt man psychologisch (nur welche psychologie ??? auf dem neuesten stand der dinge, neueste wissenschaftliche erkenntnisse ???), ist man mit neurobiologie gefüllt, dann denkt man neurobiologisch, ist man mit politik gefüllt, dann denkt man politisch, und so weiter...

AfD, FDP, Piraten-Partei, Freie Wähler, Bündnis 90 / Die Grünen, Die Linke, CDU / CSU und SPD, ich mag gute redner und fühle mich auch zu NPD, Rep und DVU überall zu allen Parteien hingezogen, hier und da, paar Politiker und so, auch an alle über 105 nicht - etablierte Parteien, auch europa-politiker alles interessante leute, vielleicht gibt es ja wirklich bald eine Welt-Regierung, wo ein Wähler bis zu 40 Wählerstimmen hat, statt nur Erststimme und Zweitstimme, 40 Wählerstimmen pro wähler für kommunalpolitik, Landespolitik, Bundespolitik, Europa-Politik und Weltpolitik (Wählerstimmen für einzeln, direkt gewählte mehrere Politiker und mehrere Parteien und Projekte, wo wir mitentscheiden können) und eigene Projekte mit zur Wahl anbringen können und das alles über das Internet. mit wahlrecht ab 8 Jahren alter und wahlrecht bis 70 jahren alter.

gesundes mass an rassismus, das ist normal und gesundes mass an Populismus, das ist normal

Rechtsstaat an richtlinien und entschädigungszahlungen einhalten, dann gibt es tatsächlich einen rechtsstaat, sonst nicht

ich mag eigentlich fast alle politiker, weil es ein mindestmass an gesunden menschenverstand voraussetzt, sodass viele politiker vieles oder gar alles auf meinem blog verstehen, politisch denkende leute und diplomatie, zugleich hasse ich euch alle, weil ihr alle mit hoffnungen spielt und mich hin hält wie ein kleines kind, das man weg stösst und auf später vertröstet (als beispiel, trotz als super-multi-milliardär, der ich bin und kein geld bekam und kein geschützten therapieraum bekam, noch bekam ich keine art immunität wie bei politikern, denn ich habe keine eigene wohnung, kaum geld für essen und klamotten, ständig belästigen mich stalkerinnen)

                                                                 Politik - Formen

kann nationalismus, sozialismus, leninismus, marxismus, demokratie, linke und rechte, mitte, freiheitliches, monarchie, kapitalismus, soziale marktwirtschaft ja sogar diktatur funktionieren alles, alles was hier steht, wenn europa-projekte (welt-projekte) und sämtliche kinderrechte und patientenrechte geachtet sein würden, wie sie hier in meinem blog stehen und man sich an die richtlinien und bedingungen auf meinem blog hält und das wissen in den büchern auf meiner bücherliste auf meinem blog oder ???

                                                   Anschriftenverzeichnis aller Parteien

Verzeichnis link:
https://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/Anschriftenverzeichnis_Parteien.pdf

was würde wohl geschehen, wenn sehr viele kleine nicht-etablierte Parteien sich zusammenschließen und mein blog: aksoygedichte.blogspot.de als perfektestes partei-programm akzeptieren mit all den richtlinien, gesetzen, rechten und pflichten, klaren regeln, bestimmungen und mit den sehr vielen genialen anregungen, kritiken, ideen, visionen, konzepten, projekten mit hochsensitiven erkenntnissen und einsichten, ein zusammenschluss von vielen kleinen nicht-etablierten parteien zu einer größeren Partei namens "Matrix".


Diplomatie und Untersuchungsausschuss folgender link:

video link anklicken: Monty Python´s - Das Leben des Brian, Diskussion, Petition, Aktion (Deutsch - HD 1080)


sorry, die meistens links von meinem blog löschte ich, aber hier ein link:


die meisten links zu meinem blog hier auf diesem posts gehen nicht, darum aktualisiere ich das hier kompakt:

link: http://cigognenews.blogspot.com/ (Blog von Dr. Arthur Janov, leider verstorben)
http://www.primaltherapy.com/legacy-primal-center.php
oder: http://www.primaltherapy.com/legacy-primal-center.php



link: http://www.dieontogenetischeseite.de/ (Blog von Ferdinand Wagner in Bezug auf Arthur Janov)







„Geburt mit Leboyer“ (Geburt Teil 1 von 3 Dokumentarlehrvideofilm, bei Youtube
Suchbegriff: Frederick Leboyer eingeben und
oder link: https://www.youtube.com/watch?v=JLDr00hSiAA


Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher – Bracht
(bundesweit über 800 Schmerztherapeut/innen: www.liebscher-bracht.com)

„Mitleid mit dem Vater. Über Saddam Hussein“ Im Internet Online: Beitrag Link zu Mitleid :

Gesellschaft für integrative Primärtherapie - GIPT e. V., Frau Anita Timpe – Psychotherapie (HPG), Hornstraße 2, 
10 963 Berlin, Telefon: 030 / 25 29 78 70, Link: http://www.integrative-primaertherapie.de/


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...