Der Weg des geringsten Widerstands
Alle sind hinter meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder hinterher, wo ich der Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1 bin
Paranoid machen, zersetzen, brechen, damit ich kein Widerstand habe, damit sie mich ausrauben und sich dann dick und fett fressen wie ekelhafte Warzenschweine
Psychopharmaka - Gewalt
Mikrowellen - Gewalt
heimlich ausspionieren in der Privatsphäre
verfolgen und verspotten
hilflos und wehrlos machen
Dann kein Widerstand da
Menschen kaputt machen
Jetzt ist Freitag, der 19.12.2025 und es ist jetzt 19:32 Uhr
Denk dran, der Geheimdienst besteht aus Genetisch Behinderten Kinderschändern und Genetisch Behinderten Kinderschänderinnen und Bettnässer und Bettnässerinnen
Die Genetisch Behinderten Kinderschänder/innen beim Geheimdienst fühlen sich beleidigt, aber die echte Beleidigung war die Folter bei der Geburt und die andere echte Beleidigung ist, dass wir heimlich in unserer Privatsphäre ausspioniert und verfolgt und verspottet werden und paranoid gemacht werden und zersetzt werden, das sind die echten Beleidigungen
Sie wollen behaupten, dass unsere Reaktionen auf sie, wo sie uns schwerst beleidigen, eine Beleidigung ist
So denken nur Genetisch Behinderte Kinderschänder/innen, die verschimmelte Gehirne und daher potthässlich sind
Niemand hat die Drecksviecher beleidigt
Das Problem bei denen ist:
Sie haben keine guten Freunde
und sind einsam
und kriegen keine tollen Männer und sind untervögelt
Vor 10 Minuten hat man Mikrowellen gegen meinen rechten Knie gemacht, um mich zu psychotisieren
Warum geht ihr nicht endlich in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten, ihr lieben Behinderten vom Geheimdienst ???
Warum seid ihr stinkfaul und dick und fett gefressen, ihr lieben asozialen Sozialschmarotzer ???
Warum klaut ihr das ehrlich erwirtschaftete Brotgeld von guten, traurigen, depressiven Menschen, der Liebeskummer und den armen Babys und Kleinkindern und Patienten aus reinsten Herzen helfen wollte ???
Warum seid ihr pervers kriminell ???
haben euch eure eigenen Eltern nicht wirklich geliebt ???
Prinzip des geringsten Aufwandes
Das Prinzip des geringsten Aufwandes (engl. Principle of least effort) ist eine Theorie, die besagt, dass Lebewesen dazu neigen, den einfachsten Weg zu nehmen, um ein Ziel zu erreichen. Esther Bierbaum bezeichnete die Theorie als „deterministische Beschreibung des menschlichen Verhaltens“.[1] Dieses Prinzip ist sowohl in der biologischen Evolution als auch in den Entwicklungen der Menschen zu finden. Eine Anwendung in den Sprachwissenschaften ist die Sprachökonomie, die dem Prinzip des geringsten kollaborativen Aufwands von Paul Grice folgt.
Geschichte
Das Prinzip des geringsten Aufwands wurde zuerst vom Bibliothekar und Autor Thomas Mann in seinem einflussreichen Buch „A Guide to Library Research Methods“. erwähnt[2]. Mann zählte das Prinzip des geringsten Aufwandes zu den von ihm aufgestellten Prinzipien des Rechercheverhaltens. Die Bezeichnung „principle of least effort“ stammt allerdings nicht von ihm, sondern wurde vom Harvard-Sprachwissenschaftler George Kingsley Zipf eingeführt[3].
2004 veröffentlichten Zao Liu und Zheng Ye (Lan) Lang eine Studie, die sich damit beschäftigte, welche Quellen mexikanische Fernstudenten zur Recherche verwenden, und, warum sie diese verwenden. Es zeigte sich, dass das Internet am meisten verwendet wird und danach erst die Bibliotheken zur weiterführenden Recherche. Dies erklärte die Studie dadurch, dass die Studenten das Internet nutzen, weil es ihnen ermöglicht, die Informationen schnell in ihrer Wohnung abzurufen. Das Prinzip des geringsten Aufwandes wurde von der Studie daher als wichtiges Modell zur Beschreibung des Verhaltens von Fernstudenten angesehen.
Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzip_des_geringsten_Aufwandes
In Physik und Mathematik bezeichnet der Weg des geringsten Widerstands den Pfad, der unter mehreren möglichen Pfaden den geringsten Widerstand für die Vorwärtsbewegung eines Objekts oder einer Entität bietet. Dieses Konzept wird häufig verwendet, um zu beschreiben, warum ein Objekt oder eine Entität einen bestimmten Weg einschlägt.

Menschliches Verhalten

Der Weg des geringsten Widerstands wird auch zur Beschreibung bestimmter menschlicher Verhaltensweisen verwendet, allerdings deutlich weniger präzise als im rein physikalischen Sinne. In diesen Fällen dient Widerstand oft als Metapher für persönliche Anstrengung oder Konfrontation; wer den Weg des geringsten Widerstands wählt, vermeidet diese. In der Bibliothekswissenschaft und im technischen Schreiben werden Informationen idealerweise nach dem Prinzip des geringsten Aufwands , dem „Weg des geringsten Widerstands“, für die Nutzer aufbereitet. Rekursive Navigationssysteme [ Klärung erforderlich ] sind ein Beispiel dafür.
Link anklicken: https://en.wikipedia.org/wiki/Path_of_least_resistance#:~:text=In%20physics%20and%20mathematics%2C%20the,a%20set%20of%20alternative%20paths.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.