Erde

Montag, 15. Oktober 2018

K.i. - Deep Learning und Schule

                                                   K. i. - Deep Learning und Schule


man kann alles über das wort - Intuition - nachforschen und in algorithmen übersetzen

als kind beobachtet man seine eltern - deep learning

affen machen nach

ist es dann autonomes und substanzielles eigenes denken und verstehen ???

wie lernt ein krankes kind ???

wie lernt ein gesundes kind ???

warum ist und wurde das kind krank ???

deep learning eines kranken kindes und der eines gesundes kindes ...

lag als hindernis eine ungesagte angst im raum, das man später als erwachsener bewusst, was damals der grund war, warum hatte man angst, was hätte damals geholfen gegen die angst ???


was könnte noch K. i. - Künstliche Intelligenz sein ???

was würde wohl passieren, wenn wörter wie drähte sind, wo strom durchfliesst, worthülsen die wirkmechanismen haben, könnte die künstliche inelligenz wortverbindungen erfassen und verstehen und in beziehungen setzen, sodass philosophiesystem durchflossen werden durch strom, die alles mit allem verbinden und in beziehungen setzen

ein buch mit anderen büchern in verbindungen bringen ???

datenabgleich, update und neukonfigurationen ???

aufgrund neuester wissenschaftler erkenntnisse ???

ein philosophie mit anderen philosophie in beziehungen setzen ???

kulturen mit kulturen ???

Politik, kommunismus und kapitalismus ???

man könnte alle alten bücher scannen und mit künstliche intelligenz alte schriften kategorisieren

mir geht es dabei um die dahinterliegenden und darunterliegenden mechanismen und gesetzmäßigkeiten

von angst emporgetrieben, von schmerz geleitet, und energiefelder wie alle gefühle, die mit dem verstand umschrieben sind, die dann erfasst wurden in künstlicher intelligenz der algorithmen

eine superintelligenz, ein vorgeschmack dessen, was uns in der zukunft erwarten

alles ist alles

ein computer mit künstlicher intelligenz, der nicht überlastet ist, und uns neue formeln und erfindungen präsentiert, die wir nicht sehen


Vielleicht geschieht Deep Learning beim Kind per Telepathie mit den Eltern ???












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...