Erde

Dienstag, 30. Oktober 2018

Die Struktur der Sprache


                                                   Die Struktur der Sprache

es gibt in der sprache der deutschen verdeutschte fremdwörter wie flanieren.

Die Bücher haben alle eine eigene sprache

die sprache der neurobiologie

die sprache der psychologie (welche psychologie ???)

die sprache der religion (verschiedene religion)

die sprache der politik

die sprache der gewalt

was ist gewalt ???

schmerz und angst bei der fötuszeit, embryozeit, babyzeit, kindheit

ist diese sprache der gewalt in der ganzen frühen kindheit liebe ???

eigentlich nicht

die sprache der philosophie (verschiedene philosophie)

warum braucht das kind Liebe ???

welche liebe ???

die liebe der gewalt ???

nachträgich zurück zu kehren in die kindheit und eine neubewertung der kindheit, Liebe und situation ??? eine abwehr der sprache ???

ist liebe nun unerträglich, weil kind nie geliebt wurde, ist diese einfache tatsache, damals ein ungeliebtes kind zu sein, unerträglich.

Die echte liebe sagt nein zu gewalt

die gewalt der natur

die sprache der Wahrheit und Wissenschaft und Liebe ist unerträglich, da brauch man forschung und Statistik ???

sind 7 milliarden erwachsene bewohner des planeten nicht immernoch großgewordene und immernoch im kern die gebliebene babys ??? 7 milliarden erwachsenen-windeln ???

der therapeut muss stabil und stark sein und eigene sprache finden und selbst klarkommen

gefährlich wird es wenn diese großgewordenen Babys gewalt anwenden geleitet von Ideologie und psychoterror, weil das baby keine andere sprache kennt, die windeln sind voll, die windeln müssen gewechselt werden, gefährliche babys, selbst der geburtsarzt ist nach wie vor ein baby.

die hilflosigkeit der babys und der umwelt hilflos ausgeliefert, nirgendswo ein therapiezentrum

haben uns unsere eltern mit Hass geliebt, mit gewalt geliebt, mit unterlassene hilfeleistung geliebt, mit schweigen geliebt, mit gestresstheit und gereiztheit der eltern uns kinder geliebt, wurde jedes kind so auf der erde geliebt (gehasst) ??? wie sollen wir großgewordene kinder später Vati und Mutti sein ???


Wir kinder müssen, wenn wir verantwortung übernehmen wollen, durch den monsum der erwartungshaltung der eltern und der gesellschaft, die uns alle, jeden einzelnen, geschädigt haben

wer will schon seine eigenen eltern anklagen (monsum), dass schafft kaum einer

monsum der gewalt

wenn uns jemand entgegentritt und was sagt, dann denkt derjenige: das muss so sein und es ist die liebe

wenn wir mit gewalt geprägt sind, dann können wir nur das weitergeben, dass aber meistens keine echte liebe und kein verständnis ist

kann ein körper und muskelsystem einer diese sprachen verstehen und akzeptieren, dass mit gewalt geprägt ist ???

Intelligenz und erkenntniszuwachs kann nicht allzusehr weiterhelfen, aber vielleicht ein therapieraum







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...