Erde

Montag, 8. Oktober 2018

Ein kompliziertes Betrugssystem

                                                     Ein kompliziertes Betrugssystem

Schneeballsystem könnte sowas sein

das politikgeflecht auch

kann man wirtschaftsspionage machen und ideen klauen ???

wofür ???

damit man viel geld ergaunert ???

am sterbebett fragt man sich, wofür das ganze ???


gierig stehe ich unter beobachtung, wie leute, die fernsehsucht haben

die beobachtung, die mich schadet, von der ich mich therapieren will

ich arbeite ehrlich gesagt mein programm ab, das programm der Somatischen Marker wie der Neurobiologe Antonio R. Damasio schreibt in seinen Büchern

wer dagegen verstößt gerät früher oder später an einem punkt, wo man dann wie ich nachdenklich wird, meine nachdenklichkeit habe ich seit 1992

mir geht es nicht um geld

ich will tatsächlich, dass gute menschen besser werden und stärker und gesünder und finanziell unabhängig und logisch denken mit gesunden menschenverstand

wenn man sich selbst belügt im betrugssystem, kann man gegen krebs im eigenen körper nichts dagegen ankämpfen

zwanghaft andere missverstehen wollen und ungerecht zu sein, kann manchmal dazu führen früher oder später das sich das kind meldet, dass man einst war, dieses kind will dir was sagen von Verzweiflung und hoffnungslosigkeit aus seiner situation, wenn man andere zwanghaft missverstehen wollte und ungerecht war, wird man das kind in sich auch missverstehen und ungerecht sein, im eigenen körper wird dieses kind dir dann den krebs bescheren, man erleidet dann aus blindheit und taubheit und ungerechtigkeit dann einen krebs, dieses krebs ist das kind, dass man einst war, dieser krebs wird dann einen umbringen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...