Erde

Samstag, 6. Oktober 2018

Sekten


                                                                        Sekten

Sekten und Insekten

was könnte eine sekte sein vom gefühl ???

gibt es eine psychosekte ???

eine religiös verseuchte sekte ???

eine politische sekte ???

psychiatriesekte ???

Berufsgruppensekten ???

ein pädophilen – ring – sekte ???

ein menschenhandelsekte ???

eine drogensekte ???

eine geheimdienstsekte ???

eine fernsehsekte ???

eine Radiosekte ???

eine Internetsekte ???

eine Facebooksekte ???

aus diesen wörtern sehe ich, was dabei zum schluß rauskommt und zwar Krankheit, Abschwächung und Tod

medien wie fernsehen, radio, internet, zeitungen und bücher würden doch viel, viel mehr gesprächsstoff und interessante themen haben und berichten können, wenn man sich nicht nur auf mich fokussiert und fixiert, sondern europaweit flyer (bücherlisten) verteilt in der jeweiligen landessprache und das in allen briefkästen vier flyer pro briefkasten und das jedes jahr, dann hat man sendestoff 24 stunden am tag für 60 jahre auf allen kanälen, ganz einfach, wird licht ???

wollen wir schwache und ungerechte polizei und schwache soldaten im ernstfall oder starke und gesunde und gerechte polizei und Soldaten ???

es soll ja in deutschland 220 Ausbildungsinstitute der psychologie geben. Eine psychosekte ??? nix wissenschaftliches ???

falsche bücher, falsche ideologien und falsche lehrer verteidigen ??? weil man sich mühe und zeit gab für dieses falsche wissen und dieses wissen daher liebt, obwohl es falsch ist und zur Krankheit, abschwächung und Tod führt ???

dreissigjähriger Krieg, erste und zweite Weltkrieg

soll meine psychologie und meine erkenntnisse und mein einsatz für sämtliche kinderrechte und patientenrechte falsch sein und die 220 Ausbildungsinstitute liegen alle richtig ???

bekämpft man mich, sodass ich krank werde und krank rede, nur damit die falschen psychologen und falschen Therapeuten – Recht – behalten ???

soll ich als netter und guter und logisch denkender mensch und kinderrechtler ein Feindbild sein oder werde ich zum feindbild gemacht, damit man sinn hat und nicht irre wird, obwohl die verantwortlichen sowieso schon irre sind ???

ich möchte, dass alle menschen logisch denken, stark und gerecht und finanziell unabhängig werden und gesund werden, darf ich das als türke ??? der penisneid, man platzt vor neid, mein penis ist größer als deins, deren motto.

Zu adolfszeiten waren die mehrheit für Krieg, hatte die Mehrheit den Verstand verloren, hat die mehrheit der psychiaterverbände und psychiatergesellschaften und die 220 Ausbildungsinstitute Recht oder irrten Sie nicht doch ???

wenn seit 100 jahren es eine psychologie gibt und die ja richtig sein soll, warum erleiden dann viele in europa kindesmisshandlungen und kindesmissbrauch und verwahrlosung, warum dann die psychopharmakafolter ???

man geht dumm an die uni und kommt viel bekloppter heraus

Nazis sind nicht nur – deutsche Nazis -, nazis sind psychiater und ärzte und andere berufsgruppen und institutionen, sowohl deutsche als auch ausländische nazis, ob mann oder frau, jeder, der mit gewalt etwas radikal von der umwelt erzwingen will oder mit list erreichen will und teuflisch manipulativ ist, ist ein Nazi selbst jugendliche

Die Liebe und der Schutz und die Achtung der Kinderrechte und Kinderbedürfnisse, die Eltern den kindern schuldig geblieben sind, werden von diesen söhnen und töchtern auf andere menschen und institutionen verschoben.

Warum will man sich von meinem brotgeld vom filmgewinn ernähren ??? bin ich euer papi-ersatz, taschengeld ??? bin ich sozialamt ???

andere kluge und gute menschen abhören und heimlich beobachten ??? wozu, um diese person für dumm zu erklären, über einen stehen, ihn zum objekt machen, über einen reden, nie mit ihm ???

ihn zornig machen, fünf zähne, mangelernährung und stinken lassen, weil der mensch mit schmerz übersät wurde ??? und das dann therapie nennen ???

die herrenrasse und übermenschen

seit 1992 warte ich auf einen therapieraum, für mich erscheinen aus meiner sicht alle leider wie geistig behinderte, die nur haben wollen und selber nicht geben können.

mein bedürfnis nach schutz und privatsphäre im geschützten Therapieraum ist mittlerweile sinnlos und lächerlich und kraftlos geworden

mein bedürfnis zu schreien im geschützten Therapieraum, ohne andere zu belästigen und ohne belästigt zu werden, ohne strafe erwarten zu müssen, dieser schrei-bedürfnis ist kraftlos geworden, der schrei unzensiert und tabulos, der schrei, der mich gesund gemacht hätte.

Wie erregend, da ist jemand vermeidend oder kämpferisch und aktiv, er sagt aus der opferperspektive als opferanwalt das, was ich erregend finde und mir erhoffe, weil ich auch opfer war, jetzt habe ich durch abhören und beobachten einen freund, ein freund, der sich nicht mehr normal und natürlich verhalten kann, weil wir ihn abhören und beobachten.


die armen kinder





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...