Erde

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Kanäle der Wellenmuster

                                                            Kanäle der Wellenmuster

was ist Welle ??? im Meer kann es Wellen geben, surfer reiten auf Wellen

ruhiges Meer ohne viel Wellen

unruhiges Meer mit Wellen

der Mensch hat Antennen und Kanäle und kuckt wie die Welle des anderen ist

hohe Wellen im meer, emotional aufgeladen (zum beispiel - ehestreit -)

ist jemand wütend, so muss man warten bis die Welle wieder ruhig ist

akzeptiert man meine Worte auf meinem Blog und meine Ideen und Hinweise und die Bücherliste, Bücher, die gelesen sein sollen, damit man Hintergrundwissen hat, akzeptiert und liebt man das alles, so sind wir auf gleicher Wellenlänge und haben Halt und sind Freunde

es ist nicht leicht und man muss Zeit und Mühe investieren mein blog zu lesen und zu verstehen, so auch die bücher lesen und verstehen, auf die ich hinweise

um zu verstehen, sollte man sich wie im puzzle, dass man zusammenfügt, sich intuitiv vom gefühl leiten lassen, denn unbewusster ärger, zorn und verzweiflung, hindert uns am denken und zu verstehen, die Wellen sollen sanft ineinander greifen und fliessend sein im denken und fühlen und empfinden

das dahinter verstehen, oft begegnen wir eine Front oder einem Aussehen und Intelligenz und haben hintergedanken, wir sollten verstehen, warum jemand lügt und betrügt, weil diese Person vorteile erhofft und angst hat vor strafe










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...