Erde

Sonntag, 2. Dezember 2018

3 D Hologramme

                                                         3 D Hologramme

in meinem zimmer hat ich drei D Bilder und ein hologrammbild an der Wand, ich liebte sehr diese bilder, aber hab aus minimalismus es weggeschmissen, wenn ich eine luxusvilla hätte, würde ich in die richtung alles mögliche darüber mir kaufen und bei mir ausstellen

aber das soll es ja auch geben:

anklicken: https://magic-holo.com/was-ist-ein-3d-hologramm/

anklicken: https://www.klonblog.com/bleen-ein-3d-hologramm-projektor-fuer-zuhause/

anklicken: https://magic-holo.com/holographische-displays/hologramm-projektor-dreamoc-xl2/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...