Erde

Montag, 11. Mai 2026

Das verflixte Spiel und Heuchelei der Sozialarbeiter/innen !!!

 Das verflixte Spiel und Heuchelei der Sozialarbeiter/innen !!!


Video Link anklicken: Sie finden scheinbar immer irrationale Gründe



Video Link anklicken: Sozialkritik - Teil 1



Video Link anklicken: Sozialkritik - Teil 2



Video Link anklicken: Die Russen kommen (aus Sibirien) !!!



Video Link anklicken: Der Liebeskummer plagt mich !!!



Video Link anklicken: Verschimmelte Gehirne !!!



Video Link anklicken: Die raffiniertesten, kriminellen Lügner und Betrüger !!!



Video Link anklicken: Jenseits der Vernunft !!!



Video Link anklicken: Man braucht ein ganzes Dorf, um ... !!!



Video Link anklicken: Die universelle Sprache Gottes - Der Schmerz !!!



Link anklicken: Mein Plan !!!



Sozialarbeiter/innen haben Psychologie studiert und dürfen nicht direkt böse und nicht direkt schlecht gelaunt sein zu ihren Bewohnern und Klienten 


Das verflixte Spiel und Heuchelei der Sozialarbeiter/innen !!!


Wenn Sozialarbeiter/innen schlecht gelaunt sind, dann verkehren sie das, indem Bewohner und Klienten heimlich mit Mikrowellen gezielt ständig gefoltert werden, sodass nun Bewohner und Klienten die schlechte Laune der Sozialarbeiter/innen haben sollen 


Wenn Sozialarbeiter/innen böse sind und schlecht gelaunt sind, dann wollen Sozialarbeiter/innen, dass Bewohner und Klienten böse sind und schlecht gelaunt sind 


Die Sozialarbeiter/innen haben dann Schadenfreude, wenn Bewohner und Klienten leiden durch Mikrowellen und schlecht gelaunt sind 


Die Bewohner und Klienten sind dann die Sozialarbeiter 


Schizophrene Leute "leiden" so sehr unter den Stimmen in ihren Köpfen 


Sodass sie wollen, dass Bewohner und Klienten unter Mikrowellen und Psychopharmaka und verseuchten Trinkwasser aus der Leitung und manipuliertem Essen "leiden"


Das haben Sozialarbeiter/innen an der Universität studiert 


Die Sozialarbeiter/innen wollen aber nicht, dass man auch so mit ihrer eigenen Familie umgeht 


Was würde wohl passieren, wenn in der Wohngemeinschaft beim Träger, wo 8 - 10 Sozialarbeiter/innen arbeiten, wenn in der Wohngemeinschaft jeweils ihre eigenen Väter und jeweils ihre eigenen Mütter untergebracht worden wären ???


Wären dann die Sozialarbeiter/innen dann viel mehr netter oder viel mehr böser ???


Wie würden dann die Sozialarbeiter/innen mit jeweils ihren eigenen Eltern in der Wohngemeinschaft umgehen ???


Denk mal darüber nach !!!


Wenn Bewohner und Klienten dann böse und schlecht gelaunt reagieren, dann werden sie von den Sozialarbeiter/innen bestraft mit Zwangseinlieferungen in die Nervenklinik 


Obwohl Sozialarbeiter/innen es selbst verursacht haben, dass Bewohner und Klienten böse sind und schlecht gelaunt sind 


Wir leben in einer Geistesgestörten Welt 


Wenn die Sozialarbeiter/innen selbst alt geworden sind und selbst zu Bewohnern und Klienten werden später im Altersheim, dann werden sie auch täglich gefoltert werden 


So, wie sie uns Bewohner und Klienten gefoltert haben 


So werden sie selbst später auch gefoltert werden 


Sie merken nicht ihren eigenen Irrsinn 




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026/05/der-jugendliche-idealisiert-das.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die schmerzhafteste Realität

                                                                  Die schmerzhafteste Realität Link: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026...