Erde

Mittwoch, 30. März 2022

Schreie in der Therapie

                                                                      Schreie in der Therapie


im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen gibt es Schreie wie:


"Mami, Mami hilf mir"


"Ich bestehe aus eurem Fleisch und Blut, ihr Eltern"


"Ich bin einsam"


"Ich hasse und liebe euch, ihr Eltern"


"Lass mich sein, wie ich bin"


"Lass mich in Ruhe"


"Ich will mich endlich ausruhen vom Stress"


"ich will mich nicht verbiegen vor euch"


da der echte Therapeut selbst eine Therapie machen durfte und seine Wut haben durfte, sollte der echte Therapeut eine Frustationstoleranz haben, also die Wut des Patienten ertragen können, wofür der Therapeut auch bezahlt wird


der Patient darf gegenüber seinen Feinden aus der eigenen Kindheit gewinnen und siegen


In der echten Therapie gibt es keine Strafe wie Psychopharmaka


Der echte Therapeut muss ein Vertrauensverhältnis schaffen und darf den Patienten nicht heimlich ausspionieren


im erschöpften zustand kann man keine Therapie machen


man muss:


essen


schlaf


zeit


geschützten Therapieraum


richtige Bücher


gleichgesinnte (also auch andere Patienten, die Therapie machen wollen)


Video Link anklicken: Neo vs Smith Clones [Part 2] | The Matrix Reloaded [Open Matte]



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/therapeut-und-patient-kompakt.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...