Erde

Donnerstag, 7. Februar 2019

Oh Gott, die Schock - Star(r)e


                                                 Oh Gott, die Schock – Star(r)e

1999 kam Matrix in die kinos

Station 29 / 10 - im jahre 1999 wurde ich grundlos eingeliefert, 2000 wurde ich wieder eingeliefert diesmal mit – scheinbaren – grund, weil mich die einlieferung 1999 psychotisiert hatte, 2001 wurde ich wieder eingeliefert, diesmal bekam ich zum erstenmal psychopharmaka – Gewalt gegen meinen willen, war dadurch gelähmt

im film – matrix - teil eins starb neo und erwachte wieder durch einen kuss

in der nervenklinik starb ich durch erhängen und erwachte wieder

Susanna S. Krankenschwester küsste mich 1989 / 1990 auf der jugendstation 15 / 16 zum geburtstag mit einem dicken schmatzer wach morgens, tolle krankenschwester

das schwarze Nichts

die unendliche geschichte – Nichts

Galaxie mit schwarzen loch

schwarze loch mit ungeheurer Gravitations – Anziehungskraft

das arschloch, anziehungskraft

tod ist das ewige schwarze atomisierte Nichts

tod durch erhängen, schnürsenkelstrick lockerte sich und mein kopf knallte durch anziehungskraft der erde auf und blutete

Schnürsenkelstrick ist rund wie eizelle, mein körper und mein kopf wie Sperma

psychopharmaka, das mich in den tod trieb

2001, vorher fragte mich die krankenschwester: „Wollen Sie Ihre Ruhe ???“

ich sagte: ja

was soll man denn sonst sagen

krankenschwester sind krank, geisteskrank, schizophren, geistesgestört, auch männliche krankenpfleger und geldgierig, pervers und kriminell

Hure - Ruhe

Toten – Ruhe ???

Sie wusste genau, was sie sagt, ich kapierte das aber nicht, was sie plante und meinte, ob diese krankenschwester auch so mit ihrem liebsten so umgehen würde ???

Krebs ist nicht nur ein horoskop - sternzeichen, sondern auch die krankheit krebs - tod

nervenklinik war das horoskop des horror ohne honorar, hologramm, holodeck, holocaust viele millionen tote

wenn krankenschwester wissen, wie kriminell sie selber sind und wie kriminell der psychiater sind, wo wollen Sie dann hin, wenn Sie mal selber erkranken ???

geht man so mit kranken um ???

ein kranker, der von geburt an durch geburtspersonal und beschneidungsarzt und erzieherinnen und grundschullehrer/innen gefoltert wurde ???

Station 29 / 10 war mörderstation nervenklinik spandau Griesingerstrasse Bushaltestelle Endstation

würde ich die schauspieler vom film – matrix - hier in Berlin Bezirk Spandau treffen, so würde ich die Stars in einer Schock – starre mit Herzkasper und Herzflimmer erleben bei mir, weil die von der Flimmerkiste (fernseher) plötzlich lebendig vor mir stehen, Hugo Weaving

im tauchverein Lobster e. V., wo ich im Schwimmbad Gatow Mitglied war, sollten wir immer konditionstraining machen, die lange strecke mit flossen tauchen, plötzlich packte mich die Wut unter wasser und ich strampelte sehr schnell beim tauchen, der andere, der neben mir tauchte, der auch sehr schnell war, sagte: „du warst sehr schnell, schneller als ich“, obwohl er viel länger trainierte als ich, früher bin ich bei der lange bahn vom becken gesprungen und hatte kopfverletzung beim eintauchen, weil es nicht so tief war, gehirnerschütterung

Lobster – Wut, matrix – Wut, schnelle zeitraffer und langsame zeitlupe in film teil 1
Lobster e. V. - Taucherverein und Frederick Leboyer, französischer geburtsarzt für sanfte geburt
Lobster – Leboyer – Omer – Leb und Lob – Streb und Tob !


alle machten nur das negative und schlechte, aber gutes, das man wollte, gab es nicht, nie

man klaute mein brotgeld und besang das auch noch

wenn solche leute schuldige suchen, dann finden Sie das in Ihrem Realitätsverlust und Ihrer Irrationalität und  aus Ihrem Rassismus und Ihrer Kriminalität durch Projektionswahn auch und zwanghaft missverstehen und unterstellen wollten, die sich untereinander absprachen

wer suchet
der findet

ob das stimmt oder nicht, ist ja leider scheissegal

die unbewusste schuld lag schon bei mann und frau (Eltern) und Schwangerschaftszeit und Geburtssituation, also bei den eltern, da findest du die Schuld, nicht bei mir, ich habe mit kriminellen nichts zu tun

"Schuld sind immer die anderen und der Geschädigte soll den schaden - verdient - haben" ja ja

auch wenn ich als der andere ein kinderrechtler bin und therapiewillig und das meine filmgewinngelder sind

das geld, das wie liebe ist, da gibt es geldgierige, die geld klauen, wollen die in einer Schutzvilla glücklich und zufrieden und in schutz leben, eine weltreise sich leisten und aus neugier andere kulturen kennen lernen, teure autos, wem wollen Sie imponieren, wem wollen Sie gefallen, täglich ins restaurant essen gehen, ins kino gehen, in die disko gehen, bumspartner suchen, all das mit geklauten gelder finanzieren ???

skrupellos, morallos ???

bist du wirklich so wichtig ???

Fluch auf das Geld, fluch auf die Europa - Projekte, selbst dann wenn ihr es umsetzen wollt, tote

ein mensch, der selbsttherapie machen wollte im therapieraum, der gefoltert wurde, sucht die Schuld immer bei sich selber und bei seinen eigenen früheren Feinden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deine Philosophie

                     Deine Philosophie  Was bringt deine Philosophie, wenn du dein Denkmodell nicht anwenden kannst und nichts neues entwick...