Erde

Montag, 11. Februar 2019

Licht - Therapie


                                                                   Licht – Therapie

im mutterbauch als embryo und fötus und baby ist es nicht besonders hell, eher dunkel

vielleicht ist das erdmännchen in der evolution unser vorfahr wie auch affenarten und fisch und oder salamander

das erdmännchen hat in der erde ein erdhöhle, ohne licht

bei der geburt ist leider das kreissaal mit hellend gleisenden licht, das schmerzhaft für die augen des säuglings ist, man sollte lieber im halbdunkel ohne viel licht geboren werden

Geburt: "Das Licht der Welt erblickt !!!"

im elternhaus weckte mich meine mutter zur grundschule, jalousien wurde hoch gemacht, das licht angeknipst, mein gemütlich geborgenes warmes bett wurde brachial aufgeweckt mit licht, ich erlitt das wie folter

es gibt eine art licht – therapie gegen müdigkeit und gegen depression


als ich masern hatte mit 5 – 9 jahren alter, brauchte ich viel ruhe in der stille und verdunkelte räume, ich hatte überall flecke im gesicht, wahrscheinlich am ganzen körper

licht als Laser, Light amplification by stimulated emmission of Radiation, ist eine lichtverstärkung durch angeregte emmision von strahlung

sonnenlicht – strahlen

prisma farben

man kann nur farben sehen, wenn es licht gibt

es soll laut tv auch eine art lichtmachine geben, die schnell flackert, sodass man bekifft berauscht ist

flackerndes licht kann epilepsie auslösen


flackernders anklicken: Missy Elliott - She's A B**ch [Video] (Rufname: Ömer)

was bringt diese Licht – Therapie, wenn man sie nicht therapeutisch verknüpft mit hintergrundwissen von richtigen büchern, wenn man keine erkenntnisse erfährt und nicht sieht, was was ist und was woher kommt










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das falsche führt zum Verderben und Verhängnis

                                                   Das falsche führt zum Verderben und Verhängnis  Das falsche Selbst führt zur sehr, sehr s...