Erde

Dienstag, 15. Januar 2019

Spannungs - Irre - Sein

                                                        Das Spannungs – irre – Sein



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/der-matrix-spie.html

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/das-chaos-im-kopf.html




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html



seit dem ich die bücher von Dr. Alice Miller las immer und immer wiederholt, spürte ich ein Beben im Hirn

ich wachte schreiend vom schlaf auf

Dr. Arthur Janov meinte in seinen bücher – werken: „wenn Sie meine Bücher lesen, wachen Sie eventuell schreiend vom schlaf auf“ so ungefähr der text im buch

seit 1991 las ich viele bücher

die schuld waren nicht die bücher und nicht die therapie, sondern, dass es keine therapiezentren gab mit geschützten räumen, das war der schaden und der wahn des wartens auf so einen schutzraum

seit 1992 bis 2019 warte ich auf so einen raum

ich halte meine Gefühle zurück und die gefühle erstarren dabei katatonisch

die ursache der prägung: viele kopfverletzungen in der kindheit

die ursache der Spannungs – Irre – Sein: das warten auf einen therapieraum

spannung, druck und Krämpfe können sehr, sehr quälend sein

spannung ist zum teil „ich will gut und unauffällig sein, weil ich mich schäme“ und zum anderen teil kann es sein: „Ich bin wütend und sehr zornig, aber ich schäme mich zu schreien und meine verletzung damit zu zeigen“

diese spannung sind die eine Ader im hals, dass das blut nach unten transportiert, dass das „Gute“ oder „der Zorn“ ist

und die andere Ader im hals, dass die spannung ist, dass das blut nach oben transportiert. Dass entweder „Gut sein wollen“ ist oder der „Zorn“

Spannung ist Angst und / oder Zorn

kopfverletzungen aus der kindheit kann die bahnen der spannungen geprägt haben

bei mir war das so, dass ich seit etwa 1995 bis 2001 ein Spannungs – Irre – Sein hatte, dass mein Hirn von unten nach oben mit einem speer mit ungeheurer Wucht ständig 24 Stunden Tag und Nacht an die Schädeldecke presste, Krämpfe des Hirns

die intensiven gefühle erdrückten mein Hirnapparat

ein ungeheurer und sehr langer Leidenszustand, während ich dabei gefoltert wurde mit psychopharmaka und grundloser einlieferungen in die klapse

im therapieraum legt man sich hin und denkt nicht analytisch oder nicht psychologisch, sondern man lässt den Schutzraum auf sich einwirken, im wald zu schreien bringt nichts, weil die wände fehlen


therapieraum ist ein sehr gutes mittel und der beste Schutz gegen Spannungs - Irre - Sein


ein sehr guter und sehr interessanter link (anklicken): http://cigognenews.blogspot.com/2018/06/primal-therapy-emptying-pain-tub-dr.html

im link ist es auf englisch, ich versteh kein englisch

und anklicken: http://cigognenews.blogspot.com/

das innere seelische bild von meinem kopf sieht etwa so aus wie hier unten im bild



Lernen Sie Primärtheorie und klinische Praxis: Das Legacy-Programm ist jetzt verfügbar!

Für weitere Informationen klicken Sie hier!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Der Diktator Adolf

                                                                     Der Diktator Adolf der diktator adolf wurde täglich in seiner kindheit ...