Erde

Donnerstag, 31. Januar 2019

Was ist besser ???


                                                         Was ist besser ???

was ist besser ???

als kind in der ganzen kindheit liebe und achtung und schutz und anerkennung und aufmerksamkeit zu erfahren und dann erfolgreich und vermögend durchs leben zu gehen ???

oder als traumatisiertes kind andere Wege finden und erfolgreich auf Umwegen zu sein ???

was ist, wenn man als traumatisiertes kind erfolgreich wird, aber das brotgeld geklaut wird, die liebe geklaut wird ???

könnte ich nicht als erfolgreicher mensch mit geld nicht viel effektiver umgehen, als nur leute, die mir das geld klauten und sich nur ernähren ???

hätte ich meine gelder, dann könnte ich 10.000 geschäftsideen umgesetzt haben

wenn 100 Milliarden Euro Filmgewinn von film – matrix - , wo ich drehbuchautor war, geklaut wurden und 400.000 personen sich das – gerecht – (???) aufteilen unter sich, während ich nichts hab

oder

wenn ich als Super – Multi – Milliardär für die Umsetzung der Europa – Projekte mich einsetze und Beschäftigung bringe mit Sinn und Sachverstand und viel effizienter bin, statt dass sich 400.000 leute 8 jahre lang sich nahrung damit leisten mit geklauten brotgeldern und nicht arbeiten müssen ???

diesen 400.000 leuten sind kinderrechte, treue, gesundheit, patienten und umwelt scheissegal

ich bin weltweit für sanfte geburt und Kinderrechte und seelische Gesundheit und für die sehr gute ausbildung von richtigen therapeuten, die es zur zeit europaweit noch gar nicht gibt

2001 erhängte ich mich und war für sekunden tot, der psychiater, der den mordanschlag machte, läuft frei herum und mordet wahrscheinlich weiter und kriegt dafür - Lohn und Gehalt - 

das ist Deutschland, das ist Rechtsstaat (zynisch gemeint)

mit dem filmgeld wollte ich meine familie ernähren und mir ein therapieraum finanzieren

7 Milliarden Leute auf dem Planeten leben so in der Gegenwart, sodass wir Rohstoffe und Ressourcen bräuchten wie 20 Erden – Planeten, jeder produziert müll und will fleisch essen und nirgendswo echte Liebe und keine echte Gesundheit und keine echte und ehrliche Wissenschaft, überall Kriminelle, sei es in der Wirtschaft, in der Politik, in der Wissenschaft oder im Verbrechersyndikat

Quantität oder Qualität ???

da ich wahrscheinlich grundlos vor gericht gezerrt werde, obwohl die Justiz ja überlastet sein soll, kann man auch die ganze Justiz abschaffen, ein anderer, bei dem die bewährung aufhörte, musste auch nicht noch mal vor gericht, bei mir findet man fadenscheinige gründe mich grundlos vor gericht zu zerren, weil ich kinderrechtler bin und tausende feinde habe

Wo war die Justiz, Polizei und die Psychologie in meiner frühesten kindheit bei der geburt, als ich bei der geburt misshandelt wurde, wo war sie im kindergarten, wo ich ausgehungert, misshandelt und eingesperrt wurde, wo war sie in der grundschule, als ich dort misshandelt wurde ???

wo ist sie heute, warum werde ich krank gemacht mit psychopharmaka und abgeschwächt und dann vor gericht gezerrt ???

darum ist Jurastudium und Polizeiausbildung und Psychologie – Studium unsinn

es ist nicht schlimmer geworden, sondern bewusster

wo soll man sich hinwenden als bürger, wenn der rechtsstaat mit juristen, die polizei und psychologen unsere feinde sind ???

darum kann man beruhigt und getrost alle juristen und polizisten und psychologen abschaffen, ohne dass es schlimmer wird, denn die bringen nur chaos und sperren grundlos unschuldige menschen ein, nur weil ich kinderrechtler bin und therapiewillig, es geht um sehr viele milliarden euro filmgewinn

warum gab es eine art disziplinarverfahren gegen mich als kleinkind und warum wurde ich auf die – schwarze liste – gesetzt, warum gab es kein disziplinarverfahren gegen Psychiater, gegen grundschullehrer und gegen erzieherinnen ???

warum finanziert man sich mit geklauten brotgeldern seinen eigenen Lohn und gehalt willkürlich und ist dann noch gegen mich ???

bundesweit ist das ganze Gesundheitswesen fehlgebildet und kriminell und pervers, selbst wenn sie es gut meinen will, weil sie keine Wahrheits – Bildung haben

Chemotherapie, Impfungen, Psychopharmaka und sonstige Operationen sind kriminell, würde man richtige bildung haben und eine selbsttherapie im geschützten therapieraum gemacht haben, dann würde man gar nicht krank werden

wofür steuergelder und krankenbeiträge zahlen ??? was wird damit finanziert ??? die kriminellen ???
wo wollt Ihr hin bei Depression und Krebs ???

arrogant aufgedrängte kriminelle berufe, mit denen ich nichts im geringsten zu tun habe

wenn man eine front gegen andere macht und sich feinde macht und einen Krieg provoziert, dann dürft Ihr euch auch nicht wundern, dass ihr keine freunde habt und dann zittert Ihr doch plötzlich vor dem Krieg, der Arzt und Therapeut ist auch nicht dein – helfender Freund -, die Polizei und Justiz und Psychologie auch nicht

selbst die ausländer sind nazis, jeder der gewalt anwendet, list und manipulation und abhört und beobachtet ist ein Nazi, überall

nette menschen kommen auf mein blog: aksoygedichte, aber es kommen auch unliebsame leute auf mein blog, liebe leser, mein freund, was würdest du tun an meiner stelle, wenn man dir das brotgeld klaut und dich 24 stunden tag und nacht seit 40 jahren heimlich abhört und beobachtet, dich paranoid macht und dich beschämt, so dass du krank wirst, psychoterror und mobbing und shitstorm ???

würdest du ein wirksamen fluch auf das geld legen, das geklaut wurde, so in etwa: "hoffentlich saufen sie sich damit zu tode, hoffentlich werden sie durch raub schwerst depressiv und krebskrank, dieser mist, hoffentlich kriegen sie einen unfall und krepieren depressiv einsam und traurig vor dem fernseher und radio" ???

so sehe ich das auch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Der Diktator Adolf

                                                                     Der Diktator Adolf der diktator adolf wurde täglich in seiner kindheit ...