Erde

Dienstag, 11. Dezember 2018

Protokolle und Religion

                                                            Protokolle und Religion

meine islamischen eltern (mutter) sagte mir als ihren Sohn, es gibt engel oder propheten, die all deine sünden aufschreiben und wenn du gestorben fragen sie dich danach

du musst alles über islam wissen, wenn du tot bist, wirst du nach wissen abgefragt

qualvolle todesangst, lebendig begraben

im dunkeln erzählt worden

es soll ja angebliche diese unsichtbaren protokolle geben

Religion: Bestrafungssystem und wo ist das Belohnungssystem ???

der neurobiologe und buchautor Herr Antonio R. Damasio schreibt in einem seiner bücher: Fehlende Bestrafung wirkt als Belohnung und fehlende Belohnung wirkt als Bestrafung

ob es im christentum auch solche protokolle gibt, die all die sünden aufschreiben ???


eine krankenakte und gerichtsakte führen, als protokoll der sünde ???

Sozialarbeiter, Krankenpfleger und Krankenschwester, die protokolle führen, ohne wissenschaftliche rückschlüsse daraus ziehen können und nicht wollen ???

Statistiken führen ???

man kann statistik so oder so sehen

gerade wie es einem passt

was nicht passt, wird leider passend gemacht, meist aus rassismus


entstehen nicht sünden, weil man Bedürfnisse nicht beachtet hat und nicht befriedigt hat ???

entstehen nicht perversionen, weil man ausgehungert wurde und allein ist und keiner mit einem redet und keiner mit einem spielt schon im kindergarten ???

andere pervers machen und dann als perversling abstempeln und verurteilen ???

gab es abhörprotokolle beim verfassungsschutz, wo ich am telefon dem geheimdienst filmanweisung gab ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...