Wann fing die LGBTQ - Bewegung an ???
"Mein Penis gehört mir"
Video Link anklicken: Tiktok - lennahey - Dein Pimmel geht mir nicht mehr aus meinem Kopf
Der Penis muss die Energie des Zorns haben, um nicht ein betäubten, depressiven Orgasmus zu kriegen und um nicht, Impotent zu werden, Zorn als Energie, dass zur Steifheit des Penis führt
Das gefällt den Frauen
In meinem Bauch bin ich als dicker Mann Schwanger mit 1.000 Gedanken, die Sorgen und Bedenken und Befürchtungen beinhaltet
Erscheinungsjahr: 1994
Video Link anklicken: Junior - Trailer Deutsch HD
Den Kummer und Ärger und Leid runter schlucken und in sich hinein fressen und dabei dick und fett werden bis zum Symptom Adipositas, weil Wut und Zorn als emotionale Reaktionen nicht erlaubt sind
Wann fing die LGBTQ - Bewegung in Deutschland an ???
Medizin war auf Männer ausgerichtet
Wobei man Frauen die gleiche Medizin gab wie Männer
Nun will man extra speziell Frauen - Forschung der Medikamente machen
Wieviele Geschlechter gibt es ???
Ich glaube, es kommt auf Prägungen der frühen Kindheit an, ob man mehr männlich oder mehr weiblich ist
Je mehr Alkohol man trinkt, umso weiblicher wird man oder ???
Es kommt auch auf die hormonelle Prägungen an
- Biologie: Es gibt männlich, weiblich und intergeschlechtliche Variationen.
- Recht (Deutschland): Seit 2018 sind "männlich", "weiblich", "divers" und "ohne Angabe" im Geburtenregister möglich.
- Soziale Identität: Es existieren zahlreiche geschlechtliche Identitäten jenseits des binären Systems, wie nicht-binär, agender, genderqueer oder transgender.
- 1897: Geburtsstunde der ersten Bewegung: Im Jahr 1897 gründete Magnus Hirschfeld das Wissenschaftlich-humanitäre Komitee (WhK) in Berlin. Dies war die erste Organisation weltweit, die sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzte und gegen den Paragraphen 175 (der männliche Homosexualität unter Strafe stellte) kämpfte.
- 1919: Institut für Sexualwissenschaft: Magnus Hirschfeld gründete das erste Institut für Sexualwissenschaft in Berlin, das sich intensiv mit Aufklärung und der Akzeptanz queerer Lebensweisen beschäftigte.
- 1920er Jahre: Berlin entwickelte sich in der Weimarer Republik zu einem Zentrum queeren Lebens mit zahlreichen Bars, Tanzlokalen und Zeitschriften.
- 1933: Zerstörung durch die Nationalsozialisten: Mit der Machtergreifung der Nazis wurde die frühe Bewegung brutal zerschlagen.
- Nach 1945/1969/1970er: Neuaufbau: Nach dem Zweiten Weltkrieg dauerte es lange, bis die Bewegung wieder Fuß fasste. Nach der Teil-Entkriminalisierung 1969 entstand in den 1970er Jahren eine neue, politischere Bewegung (z.B. durch den "Tuntenstreit" und erste CSD-Veranstaltungen 1979 in West-Berlin, Bremen und Köln).
- 1994: Die endgültige Abschaffung des Paragraphen 175 erfolgte erst am 11. Juni 1994.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.