Erde

Freitag, 22. März 2019

Was ist Therapie - Raum ???


                                                       Was ist Therapie – Raum ???




T wie Theodor

h wie Hasi, du bleibst hier

e wie erbse

r wie Rassist

a wie Arschloch

p wie Penner

i wie igitt, ist das eklig

e wie Edeltraudt


und


R wie Raffiniert oder Rauch

a wie ach, so (aha – erkenntnis)

u wie Uschi

m wie Möse


das ist ein Therapie – Raum


man sagte früher: „Du nix verstehen, Du Aussen – Geländer (Ausländer) ???“

im jahre 2019 muss der spruch lauten: „Du nix verstehen, Du Innen – Geländer (Einheimische) ???“

die tragik der menschheit: „ich bin bockig, ich will keine Freunde, ich versteh Therapieraum nicht, obwohl ich psychologie studierte, ich plemmplemm, Gaga, wo ist mein Schnuller, ich hab kaka gemacht, Mami“

im therapieraum darfst du wütend sein, ohne angst haben zu müssen vor strafe, da hast du privatsphäre und kannst dich auf deine selbsttherapie konzentrieren, da darfst du sein, wie und wer du bist

bitte passt auf, denn überall sind keine gönner, überall sind Rassisten, selbst die Ausländer sind Rassisten, überall sind schwerst geistig behinderte, die die einfachsten dinge nicht verstehen wie das deutsche Wort „Therapie - Raum“


Therapie

Zur Navigation springenZur Suche springen
Therapie (altgriechisch θεραπεία therapeia „Dienst, Pflege, Heilung“) oder Behandlung bezeichnet alle Maßnahmen, die darauf abzielen, BehinderungenKrankheiten und Verletzungen positiv zu beeinflussen. Die Voraussetzung für Therapie ist eine zuvor erlangte Diagnose. Ziel eines Therapeuten ist es, eine Heilung zu ermöglichen oder zu beschleunigen, zumindest aber die Symptome zu lindern oder zu beseitigen und körperliche oder psychische Funktionen wiederherzustellen. Verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung einer Krankheit werden oft als Therapieoptionen bezeichnet.
Um eine entsprechende Therapie empfehlen zu können, muss zunächst eine Diagnostik vorgenommen werden. Dabei wird eine Diagnose erstellt, indem die Beschwerden und verschiedener Untersuchungbefunde beurteilt und eingeordnet werden. Die eigentliche Therapie besteht dann aus Maßnahmen zur Behebung der Beschwerden oder vorzugsweise der Krankheitsursache. Wenn eine Therapie angemessen zur Behandlung eines Krankheitsbilds ist, spricht man von einer Indikation (dem „Angezeigtsein“ einer bestimmten Behandlung).

Therapeutik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Therapeutik (altgriechisch θεραπευτική (τέχνη) therapeutikē (technē) „Heilkunst“) hatte ursprünglich (im Verständnis der Humoralpathologie) die Harmonisierung eines entgleisten Säftegleichgewichts im Organismus zum Ziel.[1] In moderner Auffassung ist sie die Lehre von den Heilverfahren, die sich mit Therapieformen und Therapiemethoden, ihrer Wirkungsweise sowie ihrem Anwendungsspektrum beschäftigt.

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Therapie


Therapie - Raum: Schutz, Privatsphäre, Sinnesreizabschirrmung, keine störungen und keine überlastungen von aussen, konzentration, in sich gehen, inne halten, systematisch und strukturiert eine  Schriftliche therapie anfangen zu können,

ohne Therapie - Raum: sonst gefahr der der spaltung in schizophrenie und fragmentierung und de - stabilität und depression und burn - out, chronifizierung, anststörung bleibt sonst leider erhalten, ohne therapie - raum, das ist die gefahr dabei

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/02/europa-projekte-kompakt.html (Therapiezentrum)

Therapie gleich Heilung

Psychologie gleich Seelenkunde


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologie


Psychologie

Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Psychologie (griechisch-lateinisch psychologia, ‚Lehre von der Seele‘) ist eine empirische Wissenschaft. Ihr Ziel ist es, menschliches Erleben und Verhalten, deren Entwicklung im Laufe des Lebens sowie alle dafür maßgeblichen inneren und äußeren Ursachen und Bedingungen zu beschreiben und zu erklären.

Im Deutschen gibt es das Wort Psychologie seit dem 18. Jahrhundert.[1] Der Begriff findet sich erstmals 1575 bei Johann Thomas Freigius bezeugt und gehört seit dem Anfang des 19. Jahrhunderts sowohl der Fach- als auch Gemeinsprache an. Sprachlich ist er zusammengesetzt aus altgriechisch ψυχή psȳchḗ ‚Hauch, Atem, Leben, Lebenskraft, Seele, Geist, Gemüt‘ und λογία logía ‚Lehre von etwas, Wissenschaft von etwas‘.[2]











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...