Erde

Sonntag, 10. März 2019

Krebs - Kompakt

                                                                 Krebs - Kompakt

alles was ich bisher über das thema krebs schrieb in verschiedenen posts auf meinen blog, werde ich irgendwann vielleicht mal auf einen einzigen posts hier in "Krebs - Kompakt" zusammentragen

wenn ich Google - Suchbegriff:  Krebs  aksoygedichte

eingebe, müßte eigentlich in der Google - Auflistung alles über krebs in verschiedenen links zu meinem blog (verschiedene posts von meinem blog) erscheinen

das mache ich vielleicht später

                                                           Krebs

Das Gefühl und die Empfindung bei der Fötuszeit durch die nabelschnur und als baby bei der geburt mit trauma des sauerstoffmangel durch leider zu schnell unnötig zertrennte nabelschnur bei der Geburt, das blau anlaufen des kleinen wesen, das unbewusste Gefühl unter und hinter unsere abwehr und schleuse und mauer und grenze "erstickt zu sein" und "nicht atmen-können-dürfen" und "erstickte Gefühle der Wut, Ohnmacht und Verzweiflung" und das Gefühl bei der Geburt "ich kann nicht geboren werden" und dabei "ich kann es nicht schaffen" und "ich bin erfolglos" und "bin hilflos und wehrlos" dies könnte der innere seelenkrebs werden und sein und krebserregende Stoffe wie rauchen sich selbst obendrein zuführen und somit unsere kondition, ausdauer, energie und lungen mit Rauch zu "ersticken". wenn man diese sätze hier bewusst wird durch das lesen hier gerade und erfühlt und fühlend da ist, melden unternehmen und firmen nicht mehr so schnell konkurs und pleiten an, das sind unbewusste tiefe Gefühlsmotive: "ich werde erfolglos sein und hilflos". Wut heisst in schutz schreien toben um sich schlagen, der Tod hätte verhindert werden können mit geschützten Räumen, hatte angst seine Wut herauszulassen, unterdrückte, verleugnete Wut verursacht durch das bekämpfen dieser Wut den Krebs und Tumor, ein verzweifelter Kampf des unterdrückens der eigenen Wut, kein geschützter Raum, Therapieraum, keiner hatte raum und verständnis für die wut

Die Angst im Kopf und Körper und Unterbauch kämpft darum, um ja nicht die WUT herauszulassen, dieses kämpfen und unterdrücken müssen der Wut ist die Ursache für Krebs und Tumor, wenn wir schnell und rechtzeitig geschützte Räume finden für unsere Wut, dann werden wir im Vorfeld schon nicht krank wie Krebs. Die Angst kämpft darum ein leben lang, die schreiende verzweifelte Wut die heraufschiessende Wut unterdrücken und unten halten zu müssen, klingt schlecht negativ: Gefühle wie Wut unterdrücken, bekämpfen zu müssen. das hat uns alle krank gemacht. einerseits wollen wir gute menschen sein "edel" sein wollen, das aber im paradox im Widerspruch zur mörderischen Wut steht (also das gegenteil), aber die Wut herauslassen können dürfen ist im Schutz des Therapieraums sehr gesund

Mein inneres herz wird im therapieraum mein zugang zur emotionalen kindheit, dann ist mein ganzer körper plötzlich ein pochendes herz mit nackter angst. Ohne therapieraum wird sowohl der patient als auch der therapeut sich sonst immer verstellen müssen. Klar ??? die therapie heisst: „lass mich sein, wie ich bin“ schrei ich diese texte aus mir raus. „Ich will mich nicht verbiegen“ wie neo sich verbiegt, um kugel auszuweichen, wie der löffel sich verbiegt, wie eltern kinder unbewusst verbiegen. Integrität heisst die übereinstimmung der seele vom unbewussten und ins bewusste hinein, innerlich vernetzen, verknüpfen, energien freischalten, lebendig sein, nicht depressiv, den blutkreislauf spüren, geborgenheit spüren, körperlich sein


All die genannten gefühle wahrnehmen, in sich ausbreiten lassen, bedürfnisse wahrnehmen, in sich ausbreiten lassen.

Beängstigende Symptome von krankeiten sind fixierte ängste.
Durch angst denken, ausweg suchen mit intelligenz, die angst kontrolliert meine wut, je mehr unterdrückter, verleugneter unbewusster wut, umso größer erscheint dadurch die angst, die phobie, das trauma, die angstüberlastung, die schmerzüberlastung, der schmerz „allein sein“ und „ungeliebt sein“. Schmerz macht wut, die wut unterdrücken, aufkochende wut ??? unten halten ??? unbewusst automatisch ??? die angst wegrauchen, die wut wegrauchen ??? wo ist schutz der therapieraum ??? schreien, toben und umsichschlagen vor wut und trauer. Kontrolle verlieren dürfen in schutz.


eigentlich litt und leide ich nur wegen einer angststörung, sonst könnte ich selbst unternehmer und arbeitgeber von sinnvollen arbeitsplätzen werden, um meine angsstörung das problem zu lösen wäre ein geschütztes umfeld eine luxusvilla mit therapiezentrum geeignet, um wirtschaftlich und finanziell, so bilde ich es mir ein, durchzustarten. wenn grenzen von vergangenheit gegenwart und zukunft sich auflöst, indem man viel über persönliche wahrheit und vergangenheit weiss, so kann man ein ziel vor augen sehen wie ungefähr die zukunft aussehen könnte. eine zukunftsperspektive.


anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html

                                                                  KREBS

solange man keine Ausländer in Deutschland mag als Deutscher, sind sogar die Ausländer krebserregend, wenn der Deutsche den Ausländer nicht - will -

- will - kommt von - Wollen -, wenn Wollen mit Angst besetzt ist und man etwas dagegen hat und hält dieser zustand an, dass man als Deutscher mit Ausländer konfrontiert wird, bekommt der Deutsche Krebs

die sexuelle Vorlieben der anderen mit Ausländern kann für uns krebserregend sein

man kann auch krebskrank werden, wenn wir unter dem einfluss von kriminellen stehen wie das heimlich beobachtet werden


weil jeder eine individuelle kindheitsgeschichte und individuelle seelenstruktur hat, gibt es auch individuelle Krebsarten, also verschiedene Brustkrebsarten als beispiel

das mit absicht zwanghafte - missverstehen wollen - und sich - Schuld aufladen wollen -, kann Depression und Krebs bewirken, auch Kriminalität und Raub meiner gelder kann Krankheiten bewirken

man wird sich dann selbst in der sprache der seele zwanghaft missverstehen und an Depression und Krebs erkranken, das richtige sehen und verstehen der seele ist wie ein richtiges medikament, dass gegen krankheiten vorbeugung schafft

so wie man mit absicht andere zwanghaft missverstehen wollte aus hass und rassismus und permanent Schuld aufgeladen hat, so wird der verantwortliche das kind, dass er war, zwanghaft sich selbst missverstehen und nicht sehen, und symptomatisch daran erkranken, vielleicht sogar sterben

der feind, der krebs, kommt dann von betreffenden von innen

behinderte regen sich über behinderte auf und ärgern sich, während Sie nicht merken innerhalb der behinderung des geistes, dass Sie selbst behindert sind, und wir werden als aussenstehende dadurch auch behindert gemacht

der Therapeut, Arzt und Krebsspezialist wird den Patienten dann auch zwanghaft missverstehen, selbst wenn sie es im guten Glauben ernsthaft gut meinen, aber leider was falsches an Wissen studierten

die therapeuten, ärzte und Krebsspezialisten können selbst krebskrank werden

zwanghaft kein therapieraum zu organisieren, kann uns krank machen


Ein Traum wird wahr, das echte Paradies, wenn die Psychologie und der Patient seine Seele sehen kann und Allwissend wird und sich nicht nur einbildet - lebendig - zu sein, sondern wirklich lebendig zu sein, erst daraus ergibt sich ein echtes Sozialverhalten und keine kranke Helferberufe, die kriminelle Berufe sind

die arroganz und ignoranz der kriminellen berufe, die sich penetrant aufgedrängt haben und sich als -  Retter - fühlen, kann in der sprache sprechen: "Wir wollen Respekt, wir wollen dich retten und versorgen (doch dazu macht man einen krank und kriminell), wir wollen unsere familien damit ernähren" und dann laden Sie dich vor gericht und geben dir psychopharmaka spritzen

ein erfahrungsbericht: ein junger mann bekam einen herzinfarkt, der krankenwagen wurde geholt

später als der junge mann wieder zurück kam, sagte er: die im krankenhaus haben es viel schlimmer gemacht !!!

hätte der junge mann ein therapiezentrum besuchen können, dann hätte er im verlauf der therapie eine art herzflimmer bekommen, so ähnlich wie ein herzinfarkt, aber er hätte es therapeutisch pflegend verarbeiten können, statt im krankenhaus noch viel schlimmer behandelt zu werden

erst dann versteht man die verschiedensten krankheit und Depression und Krebs, Angststörung

viele klammern sich an Wissen in Büchern und man klammert sich an Begriffe mehrere Jahrzehntelang, die Seele und das "Seelische Geschehen" ist aber noch viel mehr

Die Leute machen Dich und deine Liebsten WÜTEND und dann unterdrücken diese Leute deine berechtigte und gesunde Wut und dadurch bist DU und deine Liebsten krebskrank geworden oder sogar gestorben (manipuliert worden, das ein Mord war, keinem fällt das auf)

unsichtbare seelische Verletzung wie Psychoterror und Mobbing sind schwere Straftaten, die uns krank machen und Krankheiten (Hautausschlag) verursachen, wir werde so mürbe gemacht, dass wir durch diesen Mordanschlag draufgehen

Hässliche Frauen neigen besonders zu Psychoterror, weil Sie kein Fickerchen kriegen, weil Sie aufgrund Ihren hässlichen Charakter potthässlich sind, die Feinde und Verursacher sind deren Eltern, das sind die wahren Schuldigen und wir dürfen als Feindbild hinhalten

                                                 Krebs und die Verletzung

krebs scheint hoffnungslosigkeit und verzweiflung zu sein, der endogene krebs, der umwelt hilflos ausgeliefert wie im fall des abgehört und beobachtet werden und bei zwangsmedikamenten

die verletzung ist wie eine schnittwunde, die blutet

die seele kann auch eine verletzung haben, eine schnittwunde, weil bedürfnisse missachtet wurden und weil man geschlagen wurde

wo ist die verletzung, ist die verletzung in der seele bewusst oder unbewusst, sind wir unter der verletzung, über der verletzung, vor der verletzung, hinter der verletzung oder in der verletzung ???

angst bringt zum dauerhaften denken ohne unterlass, das denken verbiegt sich im selbstzweifel – gefühl und versucht zu verstehen, dieses vorgehen sollte man nicht tun, denn das ist ein unnötiger lebenslanger verzweifelter kampf mit unnötigen zusätzlichen Schmerzen, man sollte mit denken dahin kommen, dass wir empfindungen haben und empfinden sollten; denken und fühlen und empfinden sind drei verschiedene ebenen mit je eigener regie

                                                                 Ausweglos

das baby ist im zustand der ausweglosigkeit, das baby kann nicht sprechen, aber es kann nach schutz, zärtlichkeit und nahrung schreien und das verzweifelt voller sehnsucht mit herzzerreissenden schreien, ein schrei – Baby, der Ur – Schrei, der affen – Schrei

es ist ein echtes weltwunder wie die pyramiden so ähnlich, das leben entsteht und überlebt, denn viele schwangerschaften enden mit totgeburt, babys können sterben und kriegen mini – schlaganfälle, die wie depressionen so ähnliche betäubung hat, dann gibt es säuglingsmisshandlung und missachtung der bedürfnisse des säuglings, das drama des begabten kindes, ist die begabung die ganze kindheit zu überleben, zu dieser begabung gehört nicht hochintelligenz, sondern die betäubung durch körpereigene hormone, die angst und schmerzen betäuben und in der verdrängung halten, diese verdrängung, die einst das überleben sicherte und die begabung ist, wird später im alter von 40 jahren zum verhängnis mit krankheiten, was uns einst zum überleben verhalf, wird dann leider zum tod, eine therapie könnte dem entgegenwirken, richtige bildung von anfang an und Therapiezentrum sind elementar wichtige bedürfnisse wie nahrung und atmen und schutz

leider ist den leuten nicht bewusst, dass jeder in der unbewussten übertragung seine unbewusste kindheitsgeschichte auf kosten anderer abwälzt, niemand sieht das, das ist unsichtbar

herkömmliche therapeuten wälzen auch ihre falsche ideologie bei uns ab

herkömmliche therapeuten lieben und achten nicht den menschen als menschen, patient nicht und schon gar nicht kinder, herkömmliche therapeuten lieben und klammern sich an ihre – ideologie -

herkömmliche therapeuten nach alten falschen schulen sind falsch und veraltet

herkömmliche therapeuten, die nie richtige bücher gelesen haben und sich nie im therapiezentrum entwickelten, weil es keine therapiezentren gab, sind wie dieser baby, das im ausweglosen zustand ist, das keine sprache, keine intuition, kein fühlen hat, dieses baby kämpft immernoch im bauch des menschen der erwachsenen, der therapeut kämpft immernoch und auch in der unbewussten übertragung, beim erwachsenen gibt es beim mann und frau dieses baby auch ohne schwangerschaft im bauch und versucht einen überlebenskampf mit überlebensstragie (das baby, das er einst war ist im bauch beim mann und frau), da dieser therapeut selbst das nicht sieht und nicht verarbeitet hat bei sich selbst, kann er auch deswegen nicht den patienten helfen und auch der patient hat ein baby im bauch, das er einst war

der mensch (das kind) muss eine sprache finden, worte finden, struktur finden, bahnen finden, logik finden, wahrheit finden, sprachlich gefasste begriffe in der therapie, ordnen können, formulieren und artikulieren können, seine verhaltensmuster und beziehungsmuster pflegend therapeutisch aufarbeiten, die gedanken, gefühle und empfindungen benennen, sortieren, etikettieren, ordnen und – aufräumen - und die verwirrung zur klarheit bringen, notfalls wütend zum ausdruck bringen im therapiezentrum, irrationale unbewusste gefühle müssen verbindung finden und werden rational und bewusst, indem gegenwartsprobleme und gefühle der vergangenheit zu geordnet werden

man kann nicht von aussen heilen, weil es innere prozesse sind, der gute therapeut kann nur begleiten und bestätigen und das nur, wenn er den patienten will

komplizierte langandauernde geburt mit komplikationen und keine sanfte geburt verursacht komplizierte theorien und falsche ideologien, ist ein baby sanft geboren worden ohne komplikationen sieht die psychologie einfacher aus und man versteht dann schneller mit aha – erkenntnissen

wir haben leider alle ein Krankheitsbild und Entwicklungsstörung durch traumata, wir sind alle krank und behindert, dumm und naiv, unbewusst taub

der ausweg ist die ausweglosigkeit und erstickung zu spüren, das ist die lösung, statt vor ihr zu flüchten

die tobende verzweiflung, die man einst aus der frühen kindheit durch traumata hat, nicht herauszulassen, kann nach einiger zeit vielleicht krebs verursachen

Wut ist sehr lautes schreien und brüllen wobei man sich mit absicht sehr stark anspannt und mit absicht verkrampft, schreien wie AAAHHH oder beleidigende worte wie: Ihr behinderten drecksviecher, hurensöhne und drecksschlampen, das ist echte wut

man brauch einen Schutzraum, um eine selbsttherapie - Schriftliche - Therapie - machen zu können

man hat zwar intelligenz und einsichten und erkenntnisse, aber glaubt man wirklich an seine eigenen Gedanken und versteht man sie wirklich oder ist alles nur leichtfertig dahergesagt ??? oder ist man in gedanken dennoch woanders trotz allem ???

Raum und Zeit für therapie und für das nachforschen über die bücher und eigene kindheit und über krankheiten, für das verstehen, akzeptieren, verknüpfen

selbst wenn europaweit die sanfte geburt gemacht wird, sollte man trotzdem die bücher über sanfte geburt lesen über hundert jahre lang, weil diese bücher erklären und beruhigen, sonst hat man nicht die sprachlich gefassten begriffe und keine wortfindung und versteht nicht, so wie weltkriege im tv in erinnerung gehalten werden, so müssen die bücher dennoch gelesen werden, selbst dann wenn die europa - projekte gemacht werden und kinderrechte eingehalten werden, trotzdem, damit man weiss über historie und zur beruhigung und bildung, müssen immerzu in jeder generation die bücher gelesen werden

                                                            
Warum habe ich Krankheiten ???

antwort: Der Selbstzweifel eines säuglings ist ein sehr starkes gefühl der überlastung gegen unsere muskelgewölbe und gegen unser hirn und gegen unsere organe, die dadurch verwirrt und unsichtbar ist und uns unbewusst überlastet, merken Sie langsam den unterschied zwischen Körperorgane und Gefühls-überlastung, diese müssen getrennt wahrgenommen werden und die ursache des grund gesehen und verstanden werden und zugeordnet werden

dieser säugling kann sich nicht verständigen und nichts sagen, Gott weiss das

die ohnmacht ist sehr stark und drückt gegen unser hirn und ist als prägung bis an die spitze im hirn drinnen bis an die schädeldecke, die ohnmacht des säuglings

ohne schutz und ohne vertrauen, kannst du diesen inneren schweinehund nicht bekämpfen, du brauchst einen geschützten therapieraum

der schrei im geschützten therapieraum macht das unbewusste Leid bewusst, der Weg der Heilung, durch richtiges denken und verstehen hat man dann ein richtiges medikament ohne pille und ohne spritze und ohne operation und ohne Chemotherapie

das ist der krebs

Krebs: sehr starke unbewusste Selbstzweifel und durchdringende Ohnmacht aus frühester zeit, die uns in geiselhaft hatten und uns versklavten

auch Verwirrung und Verunsicherung, fixierte ängste und sorgen, quälende unbewusste Schuldgefühle halten uns gefangen

wenn man sich das durch lesen und innehalten bewusst wird, merkt man bewegung und veränderung im hirn


erst Selbstzweifel im kopf merken, dann merken, dass es auch dem bauch und unterbauch kommt der Selbstzweifel


quälende Hunger - gefühle

quälende Schuld - gefühle

quälende Hass - gefühle

quälend alleine und isoliert ohne nette freunde

qualvolle todesangst

zu heisse babynahrung, die den mund und speiseröhre und magen verglüht, glühende schmerzen

quälende ungeheure unerfüllte sehnsucht als baby nach emotionaler wärme oder später im verliebt sein nach Partner/in, hungrige liebe

zwischen den zuständen wechseln, hin und her

zwischen leiden bewusst und distanzierung von leid

im bauch ist das leid, das leid des säuglings

unbewusster selbstzweifel führt zur nörgelei und kritisieren und beschuldigen

ist man im leid, muss man sich selbst sagen: das ist das leid des säuglings, dass ich einst war, dann ist man ausserhalb des bewusst leidens, dann spürt man eine kraft im bauch, eine wirbelkraft, als ob ein gespenst kraftvoll umher wandert im körper gegen unsere muskelgewölbe, dann geht man wieder ins leid hinein, hin und her, um den unterschied feststellen zu können zwischen den zuständen

die zustände zwischen - denken - und - fühlen - und - empfinden -

unter unserer Verwirrung ist die kraft der selbstzweifel

man sollte sich auf das gefühl – Selbstzweifel – konzentrieren um des selbst willen als Selbstzweifel und das der eigenen frühen säuglingszeit zuordnen

die distanzierung von sich selbst, indem alle gefühle benannt werden


schon ist der krebs und tumor auf dem Weg der besserung

                                             Das richtige denken als Medikament

ist im körper irgendwo ein tumor oder ähnliches, so ist das richtige denken und verstehen aufgrund gesunden menschenverstand wie ein medikament, weil erst dann unser gehirn bei verstehen ein gegenmittel zur krankheit geben kann

begegnen wir immer ein gleichen zustand, so kann das ein Trauma werden

das heisst, wir sind und werden behindert durch behinderte

Die S – Psychologie und Baum – Psychologie als erklärung:


irgendwo auf meinem blog steht auch das mit dem baum

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/10/der-seelenbaum-und-teller.html

an der front der augen ist dahinter unser hirn

die blätter eines baumes am ast sind wie die front der augen

was dahinter ist, weiss man kaum, der dimensionale blick und sensibles erklärendes wissen fehlt

wir sehen durch unsere augen die welt

das begreifen von unbewussten konflikten und unbefriedigten bedürfnissen, kann dann unser medikament sein

wenn in unser hirn die grenzenlose Ohnmacht, die totale Verzweiflung an die schädeldecke stampft und angestampft bleibt, so kann unser denkinhalt, der daraus hervorgeht, eingeengt sein




Anspannung, verkrampfung und druck im kopf sind die folge, aber eigentlich kommt es von den geschlechtsteilen

all unsere organe sind im gehirn repräsentiert

gefühlsblockaden, die auf unser empfindungssystem drücken und erdrücken und zerquetschen

wenn die blockaden bewusst wurden und empfunden, dann löst sich das und man ist befreit

wir sehen dann die möglichkeiten nicht, der vorbote von depression und krebs und tumor

                 
                                                          Mehr über Krebs

ich könnte noch viel mehr über seelische heilung und gesundheit und Krebs-erkenntnisse schreiben

zur zeit habe ich entzündete hautstellen am körper, aber nicht weil ich krank bin, sondern weil ich mit psychopharmaka-spritzen und giftige dämpfe misshandelt werde, im zimmer strömt giftige dämpfe aus, man brauch die bösewichte nicht zu bestrafen, der Krebs wird deren strafe sein, wer sich verschuldet, wird erkranken und deren familienmitglieder

man kann abstrakte gedanken haben, man kann aber auch abstrakte bilder in gedanken sehen, unsere einsamkeit und traurigkeit führt an diese depressive orte dieser bilder, man könnte fast dran zugrunde gehen, die einsamkeit führt uns an orte wo es keine gefühle gibt wie einsamkeit, kühle gedanken, tödlich, dieser blick verrät den krebs und seine verzweiflung, angst vor den eigenen gefühlen und endlich die - erlaubnis - zu haben mit wut reagieren zu dürfen, also ich sehe weisse dreiecke und vierecke, die aneinandergereiht sind, während die kanten dieser trennlinien, wellenartig verschwimmen, abstrakte kunst, ich kann dabei in das bild meiner gedanken reingehen und um die ecke kucken

meine entdeckungen sind für diejenigen freigeschaltet in der fürsorge der gesundheit, die viel geld haben und mir mit dem gefühl der dankbarkeit mich bezahlen als belohnung in form der liebe, dass gefühl ist und das in finanzieller form, reich an gefühle und reich an geld für gute zwecke, sonst wäre es ein finanzieller missbrauch und die erkenntnisse wären aufgrund von schuldblockaden unbrauchbar 


in die gefühlstiefe zu gehen wäre eine abwehr und masochistisch, sowohl bei gedanken als auch bei gefühlen und auch bei empfindungen das gegensätzliche tun



Wenn ich paar sätze sage und schreibe, fragen anstosse zur grundlagenforschung, sind andere dann viel intelligenter als ich, von computerprogrammiersprache habe ich keine ahnung, von innerer technik auch nicht, aber man kann ideen mit ideen verknüpfen und erfindungen mit erfindungen verknüpfen, räumliche dreidimensionale sprachräume beim computertherapeuten, revolutionär wie wahrheit revolutionär ist, ohne wahrheit keine erfindungen, ich hab angst vor der freiheit eigenes unternehmen zu gründen, 

krebs und tumoren: ohne diese bücher wäre ich schon längst tot, kein einziger mensch kann in der seele über 14.000 bedrohungen und beleidigungen ertragen, ich spreche von menschen, menschen mit empfindungen und gefühlen, mein kopf ist überlastet und gleichzeitig leer, filmideen erwachsen von meinen gefühlen, von denen ich mich instinktiv und inspirativ leiten lasse (spüren, ahnen, neugier, auch staunend).

Die bücher verhalfen mir zum überleben, der kampf, die hoffnung, die nicht-erfüllung (fehlender therapieraum) führt zum krebs und tumor, die verzweiflung, schmerzen seelischer und körperlicher art bewusst unbewusst hinter den strukturen. Eine haltungssache und einstellungssache, charakter, persönlichkeit, moral, hoffnung, zukunft. Ohne das kriegt man viel schneller krebs und tumoren.

Grundlagenforschung brauch man hintergrundwissen wie die bücher, gleichzeitig bücher in geistige schubläden packen, zauber, zukunft, averbal


ich ordne mich nur der wahrheit, liebe, gesundheit, unabhängigkeit, nettigkeit, freundschaften, auch dem frieden unter, weniger dem mythos, symbolisch,  


Mythos:
  1. überlieferte Legende/Sage/Erzählung aus alter Zeit, besonders zu Göttern, Helden, zur Entstehung der Welt etc.

    "Mythen der Antike"
  2. kollektive (und irrationale) Vorstellung, die etwas erklärt/verspricht, der man aber kaum Glauben schenkt.

    "Mythen alternativer Heilmethoden"




                                                  Exogene und Endogene Krebs

Exogen und endogen kennt man in der bezeichnung von schizophrenie und psychose

exogen von aussend kommend

endogen von innen kommend

krebserrende stoffe also exogen gibt es

von innen gibt es endogen die verzweiflung, hoffnungslosigkeit


viele in der politik machen eine welle

über hunderte briefe schrieb ich an politiker aller ebenen, alle taub

später meldet sich der krebs, dann ist man taub und keiner versteht es, auch nicht der krebsspezialist, denn er ist auch taub

was studieren mediziner an wissen, wo auf welchen blog, welche bücher ???

ich kann auch draufgehen

der mensch ist empfindlich und verletzlich und zerbrechlich und sterblich

wieviele sind schon an taubheit und blindheit der seele schon draufgegangen

wenn ich unfähig bin, gehe ich dann in die politik oder werde psychologe und dränge mich schmierig auf ???

natürlich wollten alle ursprünglich das gute, auch die eltern, doch trotzdem misshandelten alle

später wird euch allen der krebs misshandeln

ich habe angst und brauche einen therapieraum und ich schäme vor Euch, kinderschänder, das hier in meiner schwäche zu schreiben

die kinderschänder im kindergarten und grundschule, die gewalt angewendet haben, dachten auch noch Sie seien die - Superhelden - , während das opfer in die psychose gerät und tieftraurig ist, die kinderschänder sind groß geworden und denken immernoch, Sie seien Die Guten, das opfer hat später ein haus angezündet

wo ist was gutes ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...