Erde

Freitag, 7. September 2018

In der Konstellation

                                                                 In der Konstellation

Kon·s·tel·la·ti·on
Konstellatión/
Substantiv, feminin [die]
  1. 1.
    bildungssprachlich
    Gesamtlage, wie sie sich aus dem Zusammentreffen besonderer Umstände, Verhältnisse ergibt

    "eine neue, veränderte, [un]günstige politische Konstellation"
  2. 2.
    AstronomieAstrologie
    Stellung der Planeten und des Mondes zur Sonne und zueinander [in ihrer astrologischen Bedeutung]

    "die Planeten erscheinen in einer seltenen Konstellation"


wer geht schon jede woche in eine buchhandlung und weiss, welche bücher - wichtig - und - richtig - sind und wer - liest - all die bücher, es gibt nirgendswo, ausser auf meinem blog und meine Flyer (bücherliste) und meiner Briefe und meine E-Mail Nachrichten, ein moralisches institut, die Bücher sind nur bei Neuerscheinung in der Buchhandlung und dann verschwinden sie aus der Buchhandlung, wer hat den heissen Tipp, Geheimtipps aus der geistigen Elite und in dieser Konstellation ???

wer geht in eine Buchhandlung und weiß, wie der Buchautor heißt von richtigen Büchern und wer weiß, wie der Buchtitel heißt von richtigen Büchern ???

und wer sagt uns, welche bücher - unwichtig - und - falsch - sind und - irreführend, was - Papierverschwenung - und - Geldverschwendung - und - Zeitverschwendung - ist.

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2016/01/blog-post.html (Flyer (Bücherliste) zum Druck)

das konzentrierte wissen und das konzentrierte gute, gegen das konzentrierte böse (wegschauen, Ignoranz, Arroganz, unterlassene Hilfeleistung, Kriminalität und Gewalt, Psychoterror, Mobbing, gefährliche Therapiespiele und teuflische Manipulationen) auf der Bücherliste

in wirklichkeit bin ich der systemrelevante und einzigartige Algorithmus und Schlüssel der Gesundheit !!!

wer will da wissen bei 10 Milliarden Büchern auf dem Planeten von 200.000 buchautoren, welche bücher sehr gut sind ???

wer verteilte flyer (bücherliste) und machte viele darauf aufmerksam ???

Al·go·rith·mus
Algoríthmus/
Substantiv, maskulin [der]
MathematikEDV
  1. Verfahren zur schrittweisen Umformung von Zeichenreihen; Rechenvorgang nach einem bestimmten [sich wiederholenden] Schema

Algorithmus
Ein Algorithmus ist eine eindeutige Handlungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer Klasse von Problemen. Algorithmen bestehen aus endlich vielen, wohldefinierten Einzelschritten. Wikipedia



Al-Chwarizmi, der Namensgeber des Algorithmus, auf einer sowjetischen Briefmarke anlässlich seines 1200-jährigen Geburtsjubiläums

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Algorithmus

Ein Algorithmus ist eine eindeutige Handlungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer Klasse von Problemen. Algorithmen bestehen aus endlich vielen, wohldefiniertenEinzelschritten.[1] Damit können sie zur Ausführung in ein Computerprogramm implementiert, aber auch in menschlicher Sprache formuliert werden. Bei der Problemlösung wird eine bestimmte Eingabe in eine bestimmte Ausgabe überführt.[2]




in der konstellation meiner bücherliste gibt und gab es nirgendswo das




wer fertigte flyer (bücherliste) in der konstellation an und verteilte es 60.000 mal ???

wer verschickte per briefpost bundesweit 3.270 Briefe an organisationen ???

wer versendet über 2.800 E-Mails bundesweit über das internet ???

wer ist durch das lesen der bücher reich geworden ???

wer ist durch mein blog reich und gesund geworden ???

wer hat aufgrund meines blogs und meiner briefe und meiner flyer gute ideen gehabt ???

warum haben mehrere krankenkassen mehrere milliarden Euro eingespart und gewinne gemacht ???

warum hat es in der politik einen haushaltsüberschuss gegeben wo steuergelder sprudelten ???

wer setzte sich für die verantwortungsvolle zukunft ein ???

wer setzte sich für sämtliche kinderrechte ein ???

wer setzte sich für die sehr gute Ausbildung von richtigen therapeuten ein ???

wer sorgte dafür, dass gewalt und kriminalität weit zurückgegangen sind ???

wer würde in 100 Millionen Jahren später in der Zukunft eine Milliarde Denkmäler weltweit bekommen und als Held und Denker gefeiert ???

Deutschland war lange Zeit - kranker Mann Europas - mit viel Arbeitslosigkeit, wer machte Deutschland reich und führend in ganz Europa, ja sogar weltweit ???


da ist niemand, der ein Herz hat für alle Babys auf dem Planeten, die originären Denker und Buchautoren sind tot, ich bin der einzige meiner Art

meine Art
ist ganz zart
nicht hart

Lieber Art (Abkürzung für Dr. Arthur Janov, Art-hur)


aus meiner kindheitskonstellation machte ich mir dennoch die mühe, die bücher zu lesen

ich bekam nirgendswo her eine dankbarkeit in form von geld

den einzigen, den ich meine sämtliche euorpa - projekte wirklich geschenkt habe, war ganz türkei

ein geschenk der Wahrheit und der Liebe und der Hoffnung und der Gesundheit und Reichtum finanzieller art und emotionaler art

deutschland und europa, die mir und meiner familie schadeten, wollten wohl keine Wahrheit, Liebe, Hoffnung und Gesundheit und kein Reichtum finanzieller art oder emotionaler art (Reichtum)

der preis für andere liegt nun bei 6,7 Billionen Euro, schon morgen kann dieser Preis bei 20 Billionen Euro liegen, es liegt an Euch allen.

ich habe den deutschen geheimdienst nicht erlaubt 1996/1997 mich abzuhören und zu beobachten, ich gab filmanweisung zu Matrix am telefon, man pickte sich nur die vorteile heraus und kassierte ruhm und lorbeeren, ich bekam nichts

wahrscheinlich wurde ich seit über 30 jahren verfolgt, schon bei der Geburt wurde ich verfolgt

ein geheimdienst, dass mich jetzt heute immernoch abhört und mich beobachtet, tut nie etwas gutes

wie soll ich ein geheimdienst glauben oder vertrauen, dass meine mir zustehenden gelder nicht gab und mich mehrfach einliefern liess und mordanschläge machte, aus mir einen brandstifter machte, mich dann wieder grundlos einsperrte lange zeit, dass bei analvergewaltigung meiner person, wo ich opfer war, das auch noch filmte, ein geheimdienst, dass mir mit psychopharmaka mich foltert

sind da auch geistesgestörte therapeuten beim geheimdienst, wo deren therapie mir gegenüber 40 jahren weiter andauert und das ohne erfolg und ohne heilung, wozu ???

ein leben lang verfolgt

soll ich mich von diesem geheimdienst entblössen, soll ich vor diesen Kinderschänder/innen weinen, schluchzen und heulen ???

Leben und leben lassen

Sterben und sterben lassen

Zuckerbrot und Peitsche

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/08/das-gestandnis-eines-geheimagentin.html

und anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/05/der-groe-lauschangriff.html

jetzt habe ich als Geheimagent durch wirtschaftsspionage und meine Verbindungen mir das Geld vom Opfer geklaut, seine Filmgelder, jetzt kann ich Drogen kaufen wie Kokain, Haschisch, mich zu Tode saufen, Orgien feiern und die Prostituierten bezahlen, teures haus bauen lassen, im Restaurant täglich essen, in die Disko gehen und ins Kino, Weltreisen machen, teure Reisen in der luxusklasse eines Flugzeugs und reisen auf große Schiffe machen, Yacht kaufen, auch wenn mein beklautes Opfer mit seinem Filmgeld nur seine Familie ernähren wollte (gesund und lecker) und Therapiekosten durch beste therapeuten aus der Schweiz und Los Angels bezahlen wollte für seine Familie, mir ist das arme Opfer egal und dass er nie Liebe fand und nun nur noch 5 Zähne hat

es sind nur paar leute, deren namen ich nicht nennen darf laut richter, aber diese leute richten überall den schaden, solange diese kriminellen nicht bestraft werden, wird es noch viel mehr chaos geben, wobei jeder darunter leiden wird, diese kriminellen leute sind schwerst geistig behindert

es sind ungefähr 20 leute und deren hintermänner, die bestraft gehören, dann wäre alles wieder in Ordnung

darum lastet auf ganz Europa dadurch ein Fluch ...


die konstellation der bücher machte mich zum drehbuchautor vom film - matrix - und verhalf mir sogar schwerste folter zu überleben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...