Erde

Mittwoch, 23. Mai 2018

Warum Kinder in die Welt setzen ???

                                                   Warum Kinder in die Welt setzen ???



manche denken: "Wir brauchen Soldaten"

manche denken: "Jemand muss in die Rente einzahlen"

manche denken: "Irgendwen (kinder) müssen wir ja misshandeln und missbrauchen und beschneiden dürfen"

manche denken: "wir brauchen Arbeiter und Sklaven, die für uns die Arbeit machen"

manche denken: "Ich bin einsam und brauche Gesellschaft und Spielzeug und Sexobjekt (Kind selbst als Spielzeug und Sexobjekt für den Erwachsenen)"

unbewusste motive sind: Die Angst vor dem eigenen Trauma der erlittenen Gewalt in der Fötuszeit und bei der geburt

und die suche nach nie erlebter Geborgenheit, Sicherheit und Schutz, die man beim eigenen kind dann haben und suchen will

weitere unbewusste motive für kinderzeugung: unangenehme Gefühle beim Sex durch orgasmus abreagieren und dabei nicht an Verhütung denken, es gibt Kondome, Spirale und Anti-Babypille

                                      Darum werden Kinder in die Welt gesetzt (text oben) !!!

Kinder wurden nie gefragt, ob sie in die Welt gesetzt werden möchten

Das Kind wird gezeugt und musste dadurch kommen, ohne Einwilligung und ohne Selbstbestimmungsrecht des Kindes

Erwachsene und Gesellschaft haben eine Bringschuld zu kindern, nicht umgekehrt

Eltern dürfen nicht gereizt und ungerecht sein zu kindern, das kind hat den Stress der eltern nicht verursacht

Das Kind kann gar nichts dafür, dass es auf der Welt ist

Kinder haben das Recht gesunde Eltern zu haben

Kinder haben das Recht in jedem Alter die jeweiligen Bedürfnisse befriedigt zu bekommen

Kinder haben das Recht immer geliebt zu werden (kein Missbrauch)

Kinder haben das Recht immer Schutz zu erfahren

Wenn es keine echte Liebe gibt, warum bringt Ihr (DU) Kinder auf diese Welt ???

würden sämtliche früheste Kinderrechte geachtet weltweit, dann gäbe es weltweit keine einzige (jede Form der) Kriminalität mehr auf der erde

Kinder werden nie als hilflose und wehrlose Geschöpfe gesehen

Kinder werden nie als Menschen gesehen, die nicht Bedürfnisse und Gefühle haben dürfen

Leider werden Eltern als hilflose und wehrlose gesehen aus der perspektive eines Kindes

Wenn man blind ist für den " - Menschen - " (Seelische Geschehen und Seele), dann sind alle entmenschlicht und entfremdet und als Ding gesehen, die ganze Menschheit auf dieser Erde

das Wort - Mensch - zu hören und zu lesen, hat eine sonderbare wirkung auf uns, das uns fremd erscheint, weil wir das in unserer Verwirrung nicht zuordnen können

Wenn Eltern ihre schwachen kleinen Wesen nicht als Menschen sehen, dann werden die Kleinen groß und sehen alle anderen auch als Unmenschen und nicht als MENSCHEN

Das hat seine Bewandtnis: in europa leben etwa 500 Millionen Leute, davon sind nur 2.785.000 echte Menschen (die wirklich fühlen können und mitgefühl haben, denn viele bilden sich nur ein, das sie fühlen können)



anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/06/das-stimmt-nicht.html

ich denke und stelle mir die frage: "Was ist, wenn ich kinder auf die welt setze, eine Tochter ???"

ich ernähre diese tochter, die später andere vögeln

ich müsste mir das als junger mann sehr genau überlegen, ob ich ein kind (tochter) in die welt setze und hart arbeiten gehe, um dieses kind zu ernähren, dann werden andere später meine TOCHTER durchvögeln (BLASEN und ANALVERKEHR), will ich das wirklich ??????????????

will ich als junger mann Vater sein, wo doch überall sexismus, missbrauch und echte Vergewaltigungen sind, will ich wirklich, dass behinderte und ausländer (perverse Afrikaner, perverse Iraner und perverse afghanen uns so weiter) über meine tochter rüberrutschen, mein armes und trauriges kind, ich sollte kein kind auf die welt setzen


ich hätte nichts dagegen, wenn meine gesunde Tochter später einen gesunden Freund hätte, aber gibt es gesunde Jungs, nein, trennungsschmerz

zum glück habe ich keine kinder, weil diese welt voller schwachköpfe ist, voller sozialschmarotzer

um uns herum sind nämlich überall kinderschänder und geistig behinderte und Rassisten, ob deutsche oder ausländer, ob mann oder frau, ob ältere oder junge erwachsene

wer kinder in diese welt setzt, muss schwachsinnig sein, siehe überbevölkerung und trotz der vielen verhütungsmittel


anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/06/raetselhaft.html

die behinderte umgebung hindert mich am leben und macht mich behindert.

was soll ich mit einer frau als mann, ich begehre schöne frauen, was ist aber, wenn ich mich selber nicht überblicken kann und mich nicht verstehe und ich nicht meine frau verstehe und die frau versteht sich selber nicht und die frau versteht mich nicht, dann bringen wir ein kind auf die welt und streiten uns und trennen uns, schon sind scheidungskinder da, das arme kind

lieber wollte ich vorher eine therapie machen im therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, damit ich nicht andere belästige und nicht belästigt werde, ich wollte gesund werden, damit es keine scheidungskinder gibt

ich habe angst und bin mein leben lang allein im alter von 44 jahren, als türke haben mich viele deutsche und ausländer angegriffen, wie soll man da therapie machen in so einer so gefährlichen gesellschaft ohne therapieraum ???

religiöses buchvers: seid fruchtbar (und furchtbar) und mehret euch, trotz überbevölkerung, untergang und perversionen

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/mehr-vorteile-und-weniger-nachteile.html




Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/super-eltern-kompakt.html
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...