Erde

Dienstag, 8. Mai 2018

Bedürfnis

                                                                    Bedürfnis


interessanter link (anklicken): https://de.wikipedia.org/wiki/Bed%C3%BCrfnis (Bedürfnis)


vor kurzem habe ich im halbschlaf geträumt, wie die kraft in mir aussieht, bezeichnet als undefinierbare galaktische Bedürfnis nach irgendwas

wie ein hologramm und leuchtende linien wie beim dreidimensionalen archichtektenplan für bau eines hauses, so sah mein im Unbewussten im dunkeln das schwarze galaktische Bedürfnis und Kraft aus. irgendein bedürfnis, science fiction ähnlich

ich denke, die im Unbewussten empfindungen und gefühle und Bedürfnisse zerquetschen unser denkapparat (wir leiden unbewusst und leise), zumal auch erinnerungen und erlebnisse sind im Unbewussten, wie auch nie verarbeitete konflikte von früher von einst, wie hatten alle eine Menschenjagd als kleines wesen erlitten


viele spüren nicht die wirkliche Lebendigkeit der Beine, eine art unbewusste depression der Beine, man gewöhnte sich an die depression und wurde zum alltag, wir haben sogar vergessen, dass wir depressiv sind

unbewusste blockaden sind unbewusste krämpfe und unbewusste spannungen, etwas beisst in uns, wir verkrampfen uns, weil wir angst und schmerz haben und uns durch verfolgung und verspottung schämen, menschenjagd

anklicken: http://cigognenews.blogspot.de/

anklicken: http://cigognenews.blogspot.de/2018/04/government-as-cult-or-cult-of-trust.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...