Erde

Freitag, 16. Februar 2018

Übereinstimmung

                                                               Übereinstimmung


innere gestimmtheit

das stimmt, du hast Recht (spruch)

Harmonie, Symmetrie, Einklang, Integrität, Übereinstimmung

Das Äußere wird zum Inneren unbewusst

und

Das Innere wird zum Äußeren unbewusst

ist aussen chaos und / oder Ordnung, dann wird inneres chaos und / oder Ordnung

ist innen chaos und / oder Ordnung, dann wird äußeres chaos und / oder Ordnung

das menschliche system sucht einklang, symmetrie und harmonie, integrität und übereinstimmung

die eltern und Umwelt und Gesellschaft prägte uns, wir (können nun) prägen die Umwelt

Umweltverschmutzung und Kriege, Konflikte und Streit, im tv zu sehen und im radio zu hören

wenn eltern zum kind sagen: "Räum dein Zimmer auf, bring es in Ordnung"

meinen die eltern unbewusst: "ich als Elternteil sollte eine Therapie machen und meine Gedanken, Gefühle und Empfindungen aufräumen und zuordnen und Klarheit und Überblick verschaffen"

unbewusst

Das Kind lernt durch Vorbilder, die alles richtig vormachen 

je nach Abwehrverhalten versucht man seine eigene Politik, eigene Psychologie, eigene Lebensauffassung auf andere und die eigenen Kinder überzustülpen wie: "ich wurde beschnitten, andere sollen auch beschnitten werden, ich bin arm, andere sollen auch arm sein, ich musste fasten, andere sollen auch fasten und so weiter..." oder das gegenteil, man will modern sein, multi-kulti, alles tolerieren (jeden schwachsinn), alles durchgehen lassen

Symmetrie Syrienkrieg Serienkrieg

das unbewusste aufheben heisst verknüpfen, sehen, verstehen und fühlen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/im-einklang-mit-dem-chaos.html?m=1














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...