Erde

Montag, 18. Juni 2018

Sein wie man ist

                                                              Sein wie man ist

warum kann ich nicht sein, wie ich bin

der schrei: "Lass mich sein, wie ich bin"

anklicken: Ben feat Gim - Engel (sein, wie man ist)

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/happy-birthday-to-me.html


denkt das kind intuitiv unbewusst

die erwartungshaltung und neigung und die beschämung von anderen dem kind gegenüber

unbewusst macht man in der tendenz das kind wütend und dann wird leider das kind auch noch dafür grundlos bestraft: blindheit vor den bedürfnissen

es scheint so, dass der planet dazu neigt immer mehr zum zombie - planeten zu werden

die lebendigkeit und schönheit geht verloren

ich hatte die liebe zu texten und zu wörtern, das schöne an scharf formulierten texten

texte, wie laser eingraviert in mein bewusstsein

fühlte mich durch Dr. Alice Miller aufgehoben

anklicken: http://cigognenews.blogspot.com/

anklicken: http://cigognenews.blogspot.com/2018/06/primal-therapy-emptying-pain-tub-dr.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Savant - die Wissenden

                  Savant - die Wissenden  Mein IQ war nur 118 im Jahre 1989 / 1990 und ich hatte genügend Zeit, die Intelligenz - Fragen zu ...