Erde

Montag, 4. Juni 2018

Geistesblitze

                                                         Geistesblitze

Geistesblitze stehen für mich wie ideen oder erkenntnisse wie aus dem Nichts.

neulich in der nacht sah ich im dunklen geist sogenannte geistesblitze, die nicht zur erde runterkommen, sondern sich in den wolken am himmel oben sich befindet und sich wie ein netz an blitze verbreiteten (mehrere Blitze als mehrere Netze nacheinander in meinem kopf, als ich nachts aufwachte) und das alles im dunkeln in der nacht in meinem dunklen geist

Bildergebnis für blitze bilder  Bildergebnis für blitze bilder   Bildergebnis für blitze bilder  Bildergebnis für blitze bilder    Bildergebnis für blitze bilder  Bildergebnis für blitze bilder

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/02/der-stein-und-konrad-und-lucy.html (Bild von Frankenstein mit Blitze)

sowas habe ich auch Plasmakugel, wo blitze kommen

Bildergebnis für blitze bilder 

anklicken: https://www.google.de/search?q=blitze+bilder&rlz=1C1EODB_enDE565DE597&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj365-S2rjbAhUKa1AKHXCdARQQsAQIJw&biw=1600&bih=832 (Bilder Blitze)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schon Kinder sind kriminell geworden

         Schon Kinder sind kriminell geworden  Kriminalität ist eine Seelische Krankheit  Die Krankheit überträgt sich auf andere  Schon Kin...