Sehr wichtige Links:

Freitag, 7. Juli 2023

Wir lernen von ...

                                                                 Wir lernen von ...


Wenn du eine sehr gute Ideologie hast, dann ist das gut und schön, wenn du deine Ideologie weiter verfolgst 


Aber, wenn es daran 10.000 Kritikpunkte gibt, dann ist das doof 


Aber jede Kritik an dir, baut dich umso mehr auf, weil die Energie der Aufmerksamkeit zu dir geht 


Die christliche Religion kritisiert auch viel an Gott und damit bauen sie ihre Ideologie daran auf 


Aber, wenn du mit deiner Ideologie falsch liegst, dann sag doch lieber: wir sind in einem Lernprozess 


das lässt offen für neues und das in alle Richtungen 


Das ist viel, viel sympathischer zu hören, dass nichts fest steht und das wir in einem Lernprozess sind 


Denn dann können alle am Aufbau beteiligt werden 


Denn es ist ja auch tatsächlich so 


Wir lernen jeden Tag was Neues 


Damit kann man was anfangen 


Video Link anklicken: Ich kann wieder töten



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/ich-kann-wieder.html?m=1


"Verarbeitet" heißt, "fühlend zu verstehen" und "Klarheit zu haben" und "Überblick zu haben über die Psyche" und über das "Trauma" und das es nun ein "Teil der bewussten Erinnerung" ist, das man zu den "Akten legt" und es dann in eine "tiefere Schicht abwandert" und uns nicht mehr einschränkt und uns nicht mehr negativ beeinflusst bei unseren Entscheidungen und bei unserem Handeln 


Das heißt "verarbeitet"


Das ist eine fühlende Therapie


Musik Link anklicken: Mis-Teeq - Scandalous (Official Video)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/die-ideologie-sich.html?m=1


Wir lernen durch lesen 

Wir lernen von Patienten 

Wir lernen von Kindern 

Wir lernen durch Beobachtungen 

Wir lernen durch Vergleichen 

Wir lernen sehr, sehr viel von diesem Blog hier 

Wir lernen durch empfinden

Wir lernen durch fühlen 

Wir lernen durch spüren

Wir lernen durch Vertrauen

Wir lernen durch unsere Ahnungen 

Wir lernen durch unsere Verdacht 

Wir lernen durch unsere Vermutungen 

Wir lernen durch unsere Paranoia

Wir lernen nicht auf leeren Magen

Wir lernen durch Spaziergang 

Wir lernen durch Duschen 

Wir lernen durch gute Freunde 

Wir lernen durch gute Musik

Wir lernen in der Ruhe 

Wir lernen in der Entspannung 

Wir lernen durch Schwimmen 

Wir lernen durch joggen

Wir lernen auf dem Boot beim paddeln 

Wir lernen durch zelten

Wir lernen durch Kaffee und einen Joint

Wir lernen durch echte Liebe 

Wir lernen durch Schutz und Sicherheit 

Wir lernen durch Inventur 

Wir lernen durch schreiben 

Wir lernen durch Verknüpfungen 

Wir lernen durch Verbindungen

Wir lernen durch schicke Kleidung und coole Klamotten 

Wir lernen durch schöne und gemütliche Wohnung 

Wir lernen durch Sauberkeit, wenn wir nicht stinken, sodass wir keine Minderwertigkeitskomplexe und keine Scham haben 

Wir lernen, indem wir nicht bedroht werden und keine Angst haben 

Wir lernen, indem wir nicht beschämt werden 

Wir lernen, indem unsere natürlichen Bedürfnisse liebevoll erfüllt werden

Wir lernen nicht durch Gewalt 

Wir lernen nicht durch Erpressung

Wir lernen nicht durch Druck

Wir lernen nicht durch Frontalunterricht

Wir lernen nicht durch Lügen und Betrug

Wir lernen durch einen geschützten Therapieraum

Wir lernen durch richtige Therapiebücher 

Wir lernen durch richtige Psychologiebücher 

Wir lernen durch richtige Sanfte Geburtsbücher 

Wir lernen durch richtige Telepathiebücher

Wir lernen, wenn wir alleine sind und Single sind 

Wir lernen durch genug freie Zeit und Freizeit

Wir lernen in der Freiheit und in der Demokratie

Wir lernen in der Meinungsfreiheit 

Wir lernen in der Vielfalt der frei zugänglichen Informationen

Wir lernen nur, wenn wir Privatsphäre haben und nicht heimlich ausspioniert werden 

Wir lernen, wenn wir in uns hineinhorchen (Telepathie)

Wir lernen durch richtige Vorbilder, die uns das richtige vorleben


                                                               Kann man wirklich lernen ???


Ist es ein Auswendig lernen ???


Ein Frontalunterricht ???


Warum kann der studierte Philosoph keine eigenen Weisheiten entwickeln ???


Lernen, Fehler und Schäden zu vermeiden


Fühlend lernen


Fachkompetenz lernen


Sozialkompetenz lernen


Zu Persönlichkeiten heranwachsen


Guten Charakter bilden


Pragmatisch einfach sofort helfen können


kann man über das Lernen lernen ???

 

kann man selber eine Aha - Erkenntnis haben ???

 

kann man selbst Wissen schaffen ???

 

kann man selbst eine neue Wissenschaft gründen ???


kombinieren und hantieren und jonglieren mit Denkinhalten ???


kreativ sein ???


oder ist der Mensch wie ein Computer, den man mit Wissen füttern muss, der aber selber nichts damit anfangen kann ???


ist der Mensch nur ein Automat ???


was bringt ein Einser - Abitur, wenn man dann immer noch nicht Probleme und Aufgaben nicht lösen kann ???


was bringt ein Einser - Studium, wenn man dann immer noch nicht Probleme und Aufgaben nicht lösen kann ???


was ist denn um Himmel willen so schwer daran, ein geschützten Therapieraum zu organisieren, der speziell schallisoliert und gepolstert ist ???


hat die ganze Bildung denn absolut nichts gebracht ???

 

müssen die Kleinen lernen oder muss der Erwachsene ein richtiges Vorbild sein, der den Kleinen die natürlichen Bedürfnisse liebevoll erfüllt ???


oder hat der Erwachsene denn nichts gelernt ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/das-erlernen.html?m=1


                                                                          Das Erlernen


internet und Computer haben eine neue und andere Sprache


um was zu lernen, brauch man einen guten und intelligenten freund, der das einfach "erklärt" und "vormacht"


dann macht man das allein und wiederholt das wieder allein, das nennt man "üben"


am besten, man "lernt durch dimensionale Illustrationen", die veranschaulicht wurden


es ist irgendwie das erlernen einer neuen Sprache - die welt des internets und des Computers -


obwohl das verdeutschte Fremdwörter sind wie:


Desktop oder formatieren


wenn Suchmaschinen da helfen beim lernen, wäre das gut


man tippt die Frage ein und kriegt eine Antwort und Lösung und einfache, illustrierte, genaue Anleitung, so als sei die Suchmaschine ein sehr, sehr guter Lehrer/in


so auch in der sprache der Psychologie und der Therapie, so hat die eine Richtung in der einen Psychologie und Therapie eine Sprache und die andere Richtung der Psychologie und der Therapie eine andere Sprache


die einen reden von Verhaltenstherapie und haben eine eigene sprache, die anderen reden von Primärtheorie und Primärtherapie und haben eine andere und bessere eigene Sprache


ich persönlich sollte eine Akademie gründen, wo ich für Kurse Geld verlange, wo ich meine Erkenntnisse und Vorgehensweise im Kurs erkläre mit meiner eigenen Sprache, die einfach und verständlich ist, so könnte ich geld verdienen, auf meinen Blog ist ja alles genannt, von Erkenntnissen, die ich meine und nenne



Musik Link anklicken: Lil Nas X - Old Town Road (Official Movie) ft. Billy Ray Cyrus


Musik Link anklicken: Tiësto - 10:35 (feat. Tate McRae) (Official Music Video)


im Musik Video hier oben schlengelt sich die Tänzerin wie bei der Geburt aus dem Geburtskanal


Durch Meditation:


Ich habe unbewussten Zorn am Ende der Wirbelsäule im Becken hinter dem Denken, zu dem ich keinen Zugang zum Zorn habe


Im rechten Bein ist Scham und im linken Bein ist Sehnsucht


Meine Lebendigkeit kommt punktuell zurück


Das Lernen ???

Zum Beispiel: wie und was hätte passieren müssen, damit mein Kindheits - Bedürfnis erfüllt wäre ???

Wie hätte man die Eltern erreicht, sodass die Kindheits - Bedürfnisse erfüllt wäre ???

Was hätte auch bei dir gewesen sein müssen, damit man auch deine Kindheits - Bedürfnisse erfüllen würde ???

Meine Antwort und Lösung: 

Man hätte bundesweit überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilen müssen

Man hätte bundesweit in allen Bezirken Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen organisieren müssen, die speziell schallisoliert und gepolstert wären

Im Nachhinein wäre das die Lösung gewesen, wenn in meiner Kindheit das gemacht worden wäre

Auch perfekte, sanfte und natürliche Geburt wäre die Lösung

Das habe ich gelernt 

So sollte jeder lernen 

Wenn die Erwachsenen geistig Behinderte sind, hätte man sehen müssen, wie man diese Erwachsenen dennoch erreicht


Oder man hätte ihnen verbieten sollen, Kinder auf die Welt zu setzen, wenn sich die Erwachsenen nicht anpassen


Denn man sollte nur aus echter Liebe Kinder auf die Welt setzen 



Gehirnkranke Psychopath/innen können auch lernen, aber sie können das Gelernte nicht emotional integrieren





Musik Link anklicken: Stronger


Wir lernen, ...


um in Zukunft, unnötiges Leid und unnötige Krankheit und unnötiger Schaden und unnötige Probleme zu vermeiden 


                                                                      Lernprozesse 


Kann ich als Baby wissen, was Säuglingsmisshandlung ist und was sanfte Geburt ist ???

Als ich Kleinkind war in Berlin Bezirk Spandau, stand die Mauer, woher sollte ich wissen, dass West - Berlin eingekesselt und ummauert war ???

Als Jugendlicher, wo ich Türke bin, wusste ich nicht, dass es Kurden und Iraner gibt 

Ich wusste nicht, dass es zwischen Türkei und Armenien Krieg gab oder zwischen Türkei und Griechenland 

Ich wusste nicht, dass es in Deutschland einen 1. und 2. Weltkrieg mit etwa 70 Millionen Toten gab 

Woher sollen kinder ihre Kinderrechte kennen ???

Woher sollen Patienten ihre Patientenrechte kennen ???

Woher soll man wissen, was richtige und gute Bildung ist ???

Das wissen nicht mal Professoren und nicht die Studenten

Man muss viel lesen und sich weiterbilden und versuchen zu lernen, wie man fühlen kann 

Woher soll ich plötzlich wissen, dass es ein Ort gibt, dass man Belarus und Minsk nennt und wo das sein soll ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/lernprozesse.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wir-haben-doch-die-gleichen-ziele.html


                                                     Dynamische Lernprozesse und aufbauend


im jahre 2021 leben wir immer noch nicht in der Zukunft


weil Babyrechte nicht geachtet werden und nicht umgesetzt wurden


weil Kinderrechte nicht geachtet werden und nicht umgesetzt wurden


weil Patientenrechte nicht geachtet werden und nicht umgesetzt wurden


wir leben immer noch in der Steinzeit und wir benehmen uns auch wie dumme Affen


wir leben der Vergangenheit unbewusst ausgesetzt:


Was ???


Wie bitte ???


Wie darf ich das verstehen ???


ein Beispiel:


der Raucher raucht, um Angst zu reduzieren 


welche Angst ???


die Angst aus der Vergangenheit


darum lebt der Mensch der Vergangenheit ausgesetzt und ist daher nicht in der Gegenwart und erst recht nicht kann er die Zukunft planen


Angst ???


ja, unbewusste automatisierte und unverarbeitete Angst


darum hat er Suchtverhalten irgendeiner Art wie zum beispiel Rauchen ???


ja, wer raucht lebt in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart


Rauchen ist nur ein Beispiel, das gleiche gilt auch für Alkoholsucht oder Drogensucht oder Fernsehsucht und andere Süchte wie Arbeitssucht, Sportsucht, Ess - Sucht, Internet - Sucht und so weiter

Suchtverhalten heisst, man lebt nicht in der Gegenwart, sondern in der Vergangenheit, weil man Vergangenheitsängste betäuben will, statt die Angst zu verarbeiten und statt die Angst zu verstehen



Dynamische Lernprozesse heisst, dass man was verstanden hat und daraus tatsächlich was gelernt hat und darauf andere Probleme lösen kann


das eine führt zum anderen


oder das eine sollte zum anderen führen


oder einfach gefragt: 


Dein Abitur, dein Studium über das angebliche Wissen der Psychologie und Therapie, bist du dadurch gebildet und gesund geworden ???


wenn ja, warum kannst du dann nicht Probleme lösen und kannst nicht Konflikte lösen, warum bist du dann immer noch kriminell und kannst dir nicht selber helfen, warum bist du gefangen in Situationen und gefangen in schädlichen Beziehungen und gefangen in schädlichen Abhängigkeiten zu deinem seltsamen Arbeitgeber, der kriminell ist und der falsche Ideologie hat, warum kannst du dir selbst nicht helfen und warum kannst du nicht anderen helfen, wenn du doch Abitur hast und studiert hast über Gesundheit ???


wie helfen ???


ganz einfach:


Schutz in der Therapie, dass heisst:


keine Psychopharmaka - Gewalt

 

Keine Mikrowellen durch die Wände, durch die Zimmerdecke und durch den Boden (von dem Schlaganfall und Herzinfarkt und Krebs und Tumore und ein Druck im Kopf bekommt, Mikrowellen sind Folter, Mikrowellen hörst du nicht und siehst du nicht)


kein heimlich ausspioniert werden


und dass man einen geschützten Therapieraum bekommt


oder hat dir dein Abitur nichts im geringsten gebracht, hat dein Studium doch nichts im geringsten gebracht ???


etwas lernen und studieren, um dann Probleme in der Gegenwart lösen zu können 


das ist ein dynamischer Lernprozess


zum Beispiel:


Hilfe finden bei Facebook mit gleichgesinnten, die die gleichen Probleme haben


oder ein Forum zu haben, wo man sich gegenseitig unterstützt


Argumente "Für" und "Gegen" und "Pro" und "Kontra" und "Problemschilderung" und "Fehlermeldung" und "Stolperstein (Hindernis)" nennen und sammeln und zugänglich für jeden machen im Internet in einfacher Sprache leicht verständlich


und das Schritt für Schritt


mit Lernen vom Lernsystem, aus Fehlern lernen und darauf aufbauen, wie eine Aktualisierung von Anti - Viren - Programm


oder ein Verein zu gründen, wo man anderen Menschen wirklich hilft

 

Wenn Kriminalität eine Seelische Krankheit ist und der Therapeut Kriminell ist, ist der Therapeut dann doch nicht seelisch gesund und wenn der Therapeut durch seine Kriminalität anscheinend krank ist, wie kann ein kranker Therapeut dich als kranken Patient gesund machen ???

Geht doch gar nicht !!!


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/synchronisierung-der-zeitrechnung.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/1959-1970-1974-1992-1994-1998-2021-2041.html


Was bringt ein Einser Abitur und ein Einser Studium, wenn man immer noch Begriffsstutzig ist und immer noch Kriminell ist ???
 
Hat der Beschneidungarzt ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht als Beschneidungsarzt ???

Ist Beschneidung nicht kriminell und verstößt gegen Kinderrechte ???

Kann man im Fach "Schwachsinn" auch eine Eins bekommen ???

So gesehen hätte Adolf Hitler auch ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht 

Was ist das für eine Eins, wenn man Kriminell und Begriffsstutzig ist und keinen geschützten Therapieraum organisieren kann ???

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/dynamische-lernprozesse-und-aufbauend.html


                                                                   Der gedehnte Mechanismus



Was genau ist der Mensch ???

Ein Virus ???

Ein Tier ???

Mensch mit Charakter und Persönlichkeit ???

Ein Gott ???

Oder ist alles Mechanismus ???

Geist - Mechanismen ???

Gefühls - Mechanismen ???

Körper - Mechanismen ???

Mechanisch ist Physik

Biologische Mechanismen

Ich glaube, dass Mechanismen durch Anpassung an die Umwelt und durch Mutationen sich dehnen

Es ist ein einfühlen in die Umwelt, ein sich hineindehnen

Man entwickelt sich, Transformationen und Weiterentwicklung und Komplexität

Lernvermögen und Gruppenbildung

Die Mechanismen die nächst höhere Ebene zu erreichen, die wir nicht kennen

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/der-gedanke-wird-geboren.html?m=1

Erst wenn es da ist, dann denkt man, das ist klar und einfach

Prüfungsangst bei der Führerscheinprüfung

Nach bestehen, ist es anschließend normal

Die Frage: wie sieht ein therapiemodell aus ???

Das kann man nicht wissen

Doch einzelne Menschen finden das doch heraus

Das ist die nächst höhere Ebene

Alle anderen folgen nach und denken, das ist klar und einfach und normal, doch von selbst wären sie nie selbst darauf gekommen

So wie auch nicht jeder ein Computer erfinden kann

Aber ist es da, dann folgen alle nach

Das menschliche ist nicht nur Mechanismen, sondern vor allem die Dehnung der Mechanismen

Man muss das positive und gute dehnen

In die Zukunft denken, vorausschauend mit Weitblick sein und fühlen und von anderen lernen

Und dabei die Vernetzung in der Dimension erkennen

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/der-gedehnte-mechanismus.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-ubergeordnete-komplexitat.html?m=1


                                                 Bei der Suche nach dem Sinn des Lebens


Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, brauch man Begriffsfindung und selbst erstellte Theorien über vermutete Gefühle, die man dann selbstsicher nachempfinden kann


In der Richtung sollte man mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen, um Begriffsfindung über dieses Thema zu haben und meinen Blog lesen und darauf aufbauen und sich selbst weiterentwickeln 


Vielleicht habt ihr dann auch Erkenntnisse und Einsichten (???)


Wenn ihr euch dann weiterentwickelt, dann ist das sehr, sehr gut


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/bei-der-suche-nach-dem-sinn-des-lebens.html?m=1


                                                                   Die fühlende Weisheit


Fühlen in Verbindung mit Intelligenz ist Leiden und Erkenntnis; mit dem Ziel, die Lebendigkeit erleben und empfinden zu können


dabei die natürlichen Bedürfnisse liebevoll gleich erfüllt zu bekommen und bei anderen liebevoll gleich zu erfüllen, heißt, dass man dann ein fühlendes Bewusstsein entwickelt hat und wirklich Weisheit hat, wir sind nur einfache Menschen mit Empfindungen und Gefühlen, wir müssen zurück zur Natur


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/die-fuhlende-weisheit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/bei-der-suche-nach-dem-sinn-des-lebens.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/der-gedehnte-mechanismus.html?m=1


Um Lernprozesse zu starten und Worte und Begriffe für das unsichtbare Leiden zu haben, muss man fühlen lernen


Allein durch richtige Bücher geht das nicht, man braucht als Erweiterung meinen Blog


Um dann zum Schluss Lebendigkeit erleben und empfinden zu können


Ein Mittel gegen Depressionen


Allein durch richtige Bücher hat man entweder keinen Lernprozess oder der Lernprozess dauert dann leider über 20 Jahre lang


Aber durch richtige Bücher und zusätzlich meinem Blog dauert der Lernprozess nur noch 1 - 3 Jahre, statt über 20 Jahre


Wenn du für deinen Lernprozess 7 Jahre brauchst ohne Therapieraum, dann würdest du mit einem geschützten Therapieraum insgesamt nur 1 Jahr brauchen 


Mein Blog fordert dazu auf, die beschriebenen Gefühle "nachzuempfinden"


Bleib im Geiste immer bei den richtigen Büchern und bei meinem Blog


Bleib bei dieser Logik


Nimm dir dein Freiraum


Bleib bei dir Selbst


Sei fühlend da


Sei Sozialkompetent


Sei Fachkompetent


Bitte bleib gesund


Sei bitte nicht hart zu dir selbst, mein kleiner


Weil ich dich mag 


Hab keine Angst


Ich bin im Geiste bei dir


Möge die Macht mit dir sein


Du bist nicht allein



Was ist der Sinn des Lebens ???

 

Lebendigkeit zu empfinden und erleben


Probleme lösen und bewältigen


Sich weiter entwickeln


Das Leben schöner machen


Die Landschaft natürlich gestalten


Für Gesundheit zu sorgen


Projekte umsetzen


Die Natur zu bewahren 


Schönheit zu bewahren 


Die Kinder die Kindheit lassen 


Als Erwachsener, erwachsen zu sein 


Lust und Freude zu haben


Ausruhen und entspannen 


Keine unnötigen Sorgen zu machen 


Nicht zuviel zu grübeln und keine inneren Monologe zu machen


Mit anderen Ideen austauschen 


Fragen stellen zu dürfen und neugierig sein zu dürfen


Bedürfnisse zu erfüllen und erfüllt zu bekommen 


Hobbys nachgehen


Meditieren


Hoffnungen und Wünsche haben zu dürfen


Träumen dürfen 


Natürlichen, entspannten Sexualleben haben dürfen ohne viel Grübeln 


Sich selbst am After (Poloch) kraulen, dass beruhigt und gibt uns selbst Geborgenheit, Schutz und Sicherheit (probiert das bitte aus, tut das aber heimlich nachts unter der Bettdecke im Bett im Dunkeln, dass darf keiner wissen und keiner erfahren)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/seitdem-lachen-die-politiker.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-wei-nicht-was-liebe-ist.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/an-der-kraft-meines-furzes.html?m=1


Am Daumen lutschen 


Gefällt dir die Antworten auf deine Frage ???


Bitte vertraut mir, denn ich bin ein renommierter Wissenschaftler und anerkannter Experte und originärer Denker und Forscher 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/die-fuhlende-weisheit.html?m=1


                                                               Fort - und Weiterbildung


Was bringen 1.000 Fort - und Weiterbildungen, wenn man immer noch nicht sein eigenes Fehlverhalten aufhört und wenn man seine eigene Kriminalität nicht aufhört ???


Was bringt deine eigene Ideologie, wenn du nicht weiter denken kannst und immer noch nicht Probleme verstehst und nicht dringende Bedürfnisse erfüllen kannst ???


Wenn du angeblich so voller Weisheit durch dein ach so tolles Wissen bist, warum geht dann die ganze Welt unter und warum sind überall Perverse und warum ist überall Kriminalität ???


Warum hörst du nicht auf gute Menschen, die wirklich Ahnung haben ???


Warum bleibst du bei deiner Entwicklung auf einer Stufe stehen ???


Warum kannst du dich nicht weiterentwickeln ???


Wo bist du denn intelligent, wenn du nicht mal das einfachste verstehst ???


Zum Beispiel:


Ich frage seit 1992 - 2023 nach einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Wo ist dieser Schutzraum ???


Seid ihr hängengeblieben ???


Warum lernt ihr nicht hinzu ???


Ist der Schutzraum so schwer zu verstehen und so schwer, um nicht helfen zu können ???


Warum hört ihr mit eurem kriminellen Verhalten nicht auf, wo ihr andere heimlich ausspioniert in der Privatsphäre ???


Was also bringen deine 1.000 Fort - und Weiterbildungen ???


Der normale Mensch kriegt bei euch Schreikrämpfe und das Jahre lang und das täglich und das Stunden lang, weil ihr alle Seelisch Blind und Seelisch Taub und Seelisch Stumm und Gefühlsblind und Bedürfnisblind und begriffstutzig und dumm seid, obwohl man euch alles erklärt hat 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-primare-und-sekundare-schrei.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/das-geschrei-der-kleinen.html?m=1


man will seinem sehr, sehr starken Hass Ausdruck geben, indem man innerhalb einer einzigen Sekunde gleich 10 mal gegen den Kopf des Feindes heftig tritt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-ausdruck-des-menschen.html?m=1


Denk doch auch mal an deine Zukunft, wie willst du später im hohen Alter alt werden in dieser pervertierten und Hasserfüllten und Geistesgestörten Gesellschaft ???


Willst du wirklich ein Leben lang in finanzieller Armut leben ohne finanzielle Sicherheit ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/was-bringt-es-kompakt.html?m=1
















Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-ratgeber.html?m=1


Ich habe den Eindruck, dass Fernsehmoderator/innen und Radiomoderator/innen und Journalist/innen selbst den Untergang der ganzen Erde wollen 


Sowie ich auch den Eindruck habe, dass Richter/innen und Psychiater/innen und Krankenpfleger und Krankenschwestern und Sozialarbeiter/innen selbst den Untergang der ganzen Erde wollen


Warum seid ihr nur so ???


Was hat euch nur so tieftraurig und so wütend gemacht ???


Lag es an der kriminellen Universität ???


Lag es an der ganzen Politik ???


Lag es an euren eigenen Eltern ???


Ist der Ehepartner/in fremdgegangen ???


Trennung / Scheidung ???


Depressionen und Krebs ???


Todesfälle ???


Einsamkeit ???


qualvoll isoliert Mutterseelenallein ???


Scham ???


Lächerlichkeit ???


Schuldgefühle ???


Ohne jede Hoffnung ???


Hoffnungslosigkeit ???


Verzweiflung ???


Verloren sein ???


Verstand verloren ???


Verrückt geworden ???


Verwirrt ???


Keine Freunde ???


Verärgert ???


Warum seid ihr nur so ???


Musik Link anklicken: La Bionda. One for you, one for me. 1978



Musik Link anklicken: Eminem - Godzilla ft. Juice WRLD (Directed by Cole Bennett)



Musik Link anklicken: Eminem - Rap God (Explicit)



Der Zweck heiligt nicht den Kittel



Musik Link anklicken: Stronger



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/fort-und-weiterbildung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ich-gebe-zu.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-fehlermeldung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-fehlermeldung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/uber-umwege-doch-lernen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/forscherdrang.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/weisheit-geschenkt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/eigener-lehrer-klassentreffen-und-das.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/bin-ich-bei-meiner-eigenen-erkenntnis.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/aus-erfahrungen-lernen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/fragmentiertes-lernen-oder.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/600000-denker-arbeiten-im-internet.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/ameisen-denken.html?m=1


                                                                      Daraus lernen


man erleidet in der Kindheit viele unnötige Probleme


der Mensch wird erwachsen


der Mensch kann nun im Rückblick im Nachhinein sich fragen, wie hätte die Kindheit besser laufen können ???


die Probleme in der Kindheit:


keine Freunde zu haben


keine Kleidung zu haben


keine Klamotten zu haben


Mobbing zu erleiden


Lernschwierigkeiten zu haben


keine Nahrung zu haben


Schüchternheit


Minderwertigkeitskomplexe


Pickel


Schamgefühle


einbilden, dass man stinkt


Stottern


keine Computerspiele zu haben


was hätte im Rückblick passieren müssen, damit damals die Kindheit nicht so wäre, wie sie damals war ???


natürlich gibt es noch viele, viele andere Probleme


Alkoholsucht der Eltern


Drogensucht der Eltern


rauchende Eltern


Religiöse Eltern


verklempte Eltern


spiessige Eltern


strenge Eltern


Gewalt im Elternhaus


Verwahrlosung im Elternhaus


Sexueller Missbrauch im Elternhaus


Beschneidung


als Erwachsener kann man daraus lernen und anderen Kindern nun in der Gegenwart all diese Probleme ersparen, indem man Projekte macht und so


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-fehlermeldung.html


der eigene Zustand der Verwirrung und die eigene Leere im Kopf und der eigene Zustand des Vergessens ist bei allen Aktionen gut, wenn sonst andere genau wissen, was deine Hintergründe sind, dann bekämpfen sie dich, weil einige zudem auch noch Telepathie können


im biblischen Sinn - Turmbau zur Babel - kommt irgendwo der Satz: verwirren durch Wörter oder so


Ja, das Baby war verwirrt


ein Verwirrspiel mit Ablenkungen in der Gegenwart


wir sind alle Verwirrte, es ist uns unbewusst


denn sie wollen nicht, dass du erfolgt hast


sie wollen, dass du gescheitert bist


und


die anderen wollen nicht, dass es dir gut geht


darum helfen sie dir nicht, darum erfüllen sie nicht bedürfnisse und daher sind sie ungerecht


die anderen wollen nicht, dass du der gute bist


in wirklichkeit haben andere nicht den geringsten Plan und keine Orientierung über gar nichts


sie wollen dich mit absicht missverstehen


die anderen sind alle seelisch blind für ihre eigenen Fehler


sie suchen stattdessen in dir den Fehler


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/daraus-lernen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/gelernt-und-dankbar-in-computer-dingen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/du-kannst-nur-von-echten-menschen-lernen.html?m=1


Man könnte auch sagen, lernen ist wie ein Rätsel lösen im Computerspiel


Computerspiele machen Spaß und Freude


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/internet-universitat-fur-alle.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.