Erde

Samstag, 20. November 2021

Inmer noch falsche Therapie

                                                      Immer noch falsche Therapie 


ich wurde bei der Geburt traumatisiert


ich wurde beschnitten 


im Kindergarten und Grundschule haben sie mich gehauen 


es gibt Verhaltenstherapie 


es gibt Psychoanalyse 


es gibt tiefundierte Psychologie 


dann gibt es Psychiater

 

ich mache bei diesen Leuten Therapie 8 Jahre lang 

 

nun bin selber Vater 

 

mein Baby wird bei der Geburt misshandelt 

 

warum lasse ich mein Baby im Stich bei der Geburt ???

 

warum lasse ich jetzt meinen Sohn beschneiden ???

 

warum rauche ich immer noch ???

 

warum bin ich in einem kriminellen Beruf ???


warum bin ich nicht gesund ???


ist an der Universität doch nur falsche Psychologie ???


und alle Leute sind hängengeblieben an Wörtern und Begriffen und Trends und Theorien und Ideologien und Religionen 


100 Jahre lang hängengeblieben 

 

war Jesus am Kreuz auch hängengeblieben ???


Wenn vor 2.000 Jahren statt Bibel dafür Micky Maus 🐭🐁 Hefte geben würde, würde man dann an Micky Maus - Heften hängengeblieben sein ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...