Erde

Sonntag, 28. Juli 2019

Bitte erfinde was !!!

                                                           Bitte erfinde was !!!

heute ist Sonntag, der 28.07.2019

papa ???

ja mein kind

würdest du was erfinden bitte ??? bitte, bitte

mein kind, hast du denn schon die hausaufgaben gemacht ???

nein, papa, ich möchte, dass du zauberst, irgend etwas mit spiel und spannung und schokolade !!!

ein überraschungs - ei ??? oder rosinenbomber ??? mein kopf leer ...

aber papa, du hast auch bullet - time - effekt erfunden und touch - screen in gang gebracht

da muss ich mal kurz überlegen:
man könnte zwei erfindungen zusammenbringen, vielleicht eine drohne und eine 3 D Ventilator bildschirm in einer glaskugel, dass durch die gegend fliegt und wie ein rosinenbomber schokolade vom himmel fallen lässt, wär das was mein kind ???

das wär toll, da ist spiel und spannung und schokolade

ach so, aber dann machst du deine hausaufgaben ja ???

ja papa

Bildergebnis für drohne bilder

anklicken: https://blogbuzzter.de/2018/05/sind-led-hologramm-ventilatoren-das-neue-ding/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...