Erde

Samstag, 13. April 2019

Gleiche Ziele und gleiche Feinde

                                                      Gleiche Ziele und gleiche Feinde

wir haben gleiche Ziele: Gesundheit, Liebe, Sex, Reichtum, Schutz

wir haben gleiche Feinde: Wir sind gegen Kriminelle, gegen Rassisten



warum darf jeder kriminell sein und "Feinde" bekämpfen, nur ich darf nicht gegen echte Feinde sein

bin ich ein Feind als Kinderrechtler, der ein Herz hat für Babys mit sanfter Geburt ???



Der Mann, der 1.000 mal Tränen weinte

Der Mann, der ein Herz hat für sanfte Geburt und Kinderrechten

Der Mann, der eine Selbsttherapie im Therapieraum machen wollte, um ein guter Mensch sein zu wollen

Der Mann, der Dein Ernährer ist, weil man mir mein Brotgeld klaute vom Filmgewinn

Der Mann, der am Boden liegt, wo man 1.000 mal gegen ihn tritt

Der Mann, der europaweit der allerbeste Psychologe ist, aber kein bezahlter Therapeut ist

Der Mann, der die große Liebe suchte und nie bekam, der nie eine Freundin hatte


Stell Dir vor, dieser Mann wird zu Deinem Vater, hätte dieser Vater dann seine kinder (Söhne und Töchter) misshandelt, weil der Mann selbst schwer misshandelt und ausgeraubt wurde ???

werden dann meine Söhne und Töchter den größten Gehirnschaden, der durch mich als Vater entstanden ist bei meinen kindern, mir als Vater - vergeben - und - verzeihen - und - vergessen - und hinter abwehrmechanismen halten im Unbewussten verdrängt und verleugnet mit körpereigenen Hormonen, die Angst und Schmerz betäuben ???

werden meine Söhne und Töchter ihren berechtigten Zorn auf Unschuldige dann abführen und delegieren, statt bei mir als Ihren Vater ???

wenn man gegen Feinde, Gewalttäter und gegen Kinderschänder/innen und gegen Rassismus sich nicht wehren kann, wird man automatisch selbst auch zum Kinderschänder und vergreift sich an seinen eigenen Kindern

wo ist da die Justiz und Polizei, die uns ja schützen soll, damit wir nicht zu Kinderschänder werden ???

Sexueller Kindesmissbrauch und Sexueller Babymissbrauch und Schwangerensex mit Embryo und Fötus ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen mit lebenslangen Folgen für das Opfer

das Opfer wird zum Täter

wo ist ein Therapiezentrum, wo man seine Traumata verarbeiten kann ???

Damit man nicht zum Kinderschänder wird ???









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Der Diktator Adolf

                                                                     Der Diktator Adolf der diktator adolf wurde täglich in seiner kindheit ...