Erde

Sonntag, 15. April 2018

Im Therapiebuch steht geschrieben


                                               Im Therapiebuch steht geschrieben

In einem Therapiebuch steht:

Sie können sich den Ort aussuchen, wo Sie leben wollen

Sie können sich die Menschen aussuchen, mit denen Sie leben wollen und zu tun haben möchten.

will ich in einer monster-zombie einrichtung sein ??? während ich mit meinem eigenen brotgeld mir mehr als 10.000 luxusvillen mir leisten könnte mit bildhübschen Frauen, wo ist mein geld ???

will ich mit monster und zombies leben und mit perversen Afrikanern, während ich nur hübsche frauen begehre, die nett sind und nur nette menschen mag ???



im anderen Therapiebuch steht: halten Sie sich an Therapieanweisung: „Bleiben Sie in einem geschützten Raum“ und machen Sie keine Therapiespiele !!!

Therapieregeln: keinen alkohol, keine Drogen, keine Zigaretten, keine schlaftabletten, keine Schmerztabletten, keine andere medikamente, keine Psychopharmaka und dergleichen, in respekt und achtung untereinander zwischen patienten.

Therapieschritte: Die vier Therapieschritte

niemand hat nichts von alledem jemals wirklich befolgt und niemals wirklich beachtet

man ist fasziniert von den Bücher und denkt man sei plötzlich „Therapeut“ und gerät in einen Therapiewahn andere zu verändern und zu therapieren, ins chaos zu stürzen als „Therapeut“, der nie was befolgt und nie was beachtet hat. Der Wahn und dann schiebt man die Schuld auf den patienten.

Warum soll ich als hilfesuchender mensch den therapeutenverbänden und den krankenkassen und den Politikern darauf hinweisen und einfordern von Therapiezentren bauen zu lassen, das ist doch deren aufgabe, nun gut, ich las die bücher und sah die fehlende bildung und sah die stolpersteine (fehler im system, fehler im denken) und übernahm die verantwortung überall die Briefe (Bücherlisten und Anregungen) bundesweit hinzuschicken und flyer (kleine Bücherlisten) in briefkästen in Berlin und Dresden zu verteilen, irgendwie bin ich der hilfesuchende und irgendwie bin ich zum Teil – der Ausbilder von richtigen Therapeuten -. der weiss, wo es lang geht.

Warum nicht befolgt, weil der positive erfahrungsmodell fehlte, der innere kompass und innere sicherheit

wie soll man in einer umgebung therapie machen, wenn die umgebung und gesellschaft nicht – lebensbejahend – und nicht – lebenserhaltend – ist und überall unsichtbare kriminalität ist, darunter kindesmisshandlung und misshandlung von patienten, die mit psychopharmaka gefoltert und gedemütigt werden

man macht menschen traurig und verzweifelt, der mensch ist einsam und ohnmächtig, man macht den Menschen – IRRE -, nirgendswo mitgefühl, schutz und solidarität

überall kinderschänder, wie soll man gesund werden durch therapie, wenn überall gefahren und strafe lauern, wenn man ständig geschädigt wird und man das als – Therapie – verkauft, totalverarschung.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...