Erde

Freitag, 9. März 2018

Was ist der Denkraum ???

                                                      Was ist der Denkraum ???


Was ist der Denkraum und Denkrichtung, woher und wohin, von was zu was ???

ich denke darüber nach...

gestern beim radio hören, machte ich im sitzen meine augen zu und sah bunte formen und bunte strukturen, sah ich das unbewusste ???

vorgestern oder so beim radio hören, hörte ich ein märchen, plötzlich fühlte ich mich wie ein fee im zauberwald


der zorn eines Hai´s und schlengeln in der einsamkeit eines salamanders, aggressionen eines schimpansen, das klein - klein hört auf und setzt mir geordnete neue kraftvolle energie (des zorns)

relativieren

dingen eine bedeutung geben

dingen die bedeutung absprechen



klick an: http://aksoygedichte.blogspot.de/2018/02/tiefe-uberflieger-mathias-rust.html



Evolution, Evolution...


klick an: http://cigognenews.blogspot.de/

klick an: http://cigognenews.blogspot.de/2018/03/originally-published-september-4-2008.html (Evolution umkehren)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...