Erde

Donnerstag, 11. Februar 2016

Gefühlswelt

                                                                 Gefühlswelt


im bett im halbschlaf dachte ich über Gefühle nach und über gefühlswelt. Überlebensstrategien im abwehrverhalten des denkens im sinne von intellektuelle abwehr sind scheinbar wichtig. Abwehrverhalten gegenüber unerträgliche schmerzhafte einsamkeit und unerträgliche schmerzhafte traurigsein. Hab bemerkt im halbschlaf, das überlebensstrategien mich schützen, aber auch krank machen. Bei mir sind im schlaf viele übergriffe von anderen mir gegenüber geschehen an traumata-misshandlungen. Im halbschlaf ist die lösung. Als ich im halbschlaf nachdachte, bemerkte ich, dass ich immer empfindungen und gefühle ersticke und nicht zulasse innerlich und nicht ausbreiten lasse. Sicherlich, man kann viel über gefühle nachdenken und wissen, aber es ist denken und intellektuell. Es ist unfair, dass es im sinne für Gesundheit, seelische gesundheit und seelische heilung keine vertrauensbildende geschützte Therapiezentren bundesweit gibt, sondern nur kliniken, anstalten, nervenkliniken und sonstige schwarze pädagogik anstalten, die uns bestrafend bedrohen und einschüchtern. Das ist keine vertrauensbildende basis für psychotherapie. Von anfang an, tat ich das höchstlogische, einen therapieraum mir organisieren zu wollen für meine selbsttherapie, um im vertrauen und schutz des raums meine gefühlswelt näher zu kommen. Die echten therapeuten empfehlen einen geschützten therapiezentrum für die therapie, die es in deutschland noch gar nicht gibt. Krankheiten wie krebs, tumor, schlaganfall (aufgestaute angst) und herzinfarkt (angst im herzen der kindheit) könnten im therapiezentren eine seelische heilung erfahren bevor es zum anfang oder endstadium der krankheit kommt. Auch handauflegen, eine sogenannte „reiki“ kann sehr hilfreich sein, um vertrauen zu gewinnen und sich in guten händen in schutz zu wägen, hände, die wohltuend und freundlich sind, eine hilfreiche hand. Man hätte die therapieanweisungen befolgen sollen in den büchern, die empfehlen therapiezentren zu bauen. Wer einmal in diese gefühlswelt eingetaucht ist, weiss, dass es wie ein unerträglicher salziger ozean ist, wo man fast vor traurigsein und einsamsein stirbt, andere welten, andere dimensionen (ausmass), andere gefühlswelten. Aber darin scheint eine heilsame heilung zu liegen. Mit diesen einfachen hier genannten sätzen und techniken, geschehen sowas wie wunderheilungen, manche bemerken gar nicht, das mal der krebs und symptome kommen und gehen. Dieser salzige ozeanmeer kann nicht nur traurigsein und einsamsein sein, auch ohnmacht und verzweiflung. Auf dem gefühlskanal, in der man fühlen könnte, ist meistens durch irrationale unbewusste schuldgefühle, schamgefühle und lächerlichkeitsgefühle erwürgt worden dieser gefühlskanal und erstickt und blockiert, diese schuldgefühle und schamgefühle und lächerlichkeitsgefühle kommen von unten aus dem oberkörper ins hirn und erdrücken das hirn von unten. Angstblockaden können im unterbauch sein, wie auch schamgefühle im unterbauch seien können, die uns impotent und frigide machen.

Zitat von Albert Einstein dazu:

© Albert Einstein
(1879 - 1955), theor. Physiker, geb. in Deutschland, 1896-1901 staatenlos, ab 1901 Schweizer Bürger, ab 1940 auch Bürger der USA. Forschungen zu Materie, Raum, Zeit und Gravitation; Hauptwerk ist die 1915 publizierte Allgemeine Relativitätstheorie. Nobelpeis für Physik 1921.
Wiedergabe mit freundlicher Erlaubnis des Albert-Einstein-Archivs der Hebräischen Universität Jerusalem
Quelle: Einstein, Mein Weltbild, 1934



Zum Thema Krebs gibt es starke, große neue Hoffnung auf neue Krebstherapie, bitte klicken sie folgenden Link an: https://de.nachrichten.yahoo.com/neue-krebstherapie-wirkt-in-94-prozent-aller-f%C3%A4lle-123145334.html









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...