Erde

Montag, 12. August 2019

Kita und Kino

                                                             Kita und Kino

das kindergarten wollten ins kino und sammelte die gelder ein, ich gab geld, dann hörte, ich darf nicht ins kino, weil die erzieherin - nein - sagte

war traurig, eine welt brach in mir zusammen

ich fühlte mich ausgegrenzt und gejagd, man hat was gegen mich, was habe ich nur falsch gemacht ???

ich verlangte dann das geld zurück, vielleicht bekam ich das geld

ich weiss nicht welcher kinofilm die kinder ohne mich gegangen sind

nun denke ich, genial wie ich bin, halt warte mal, jetzt bin ich selbst drehbuchautor von einem kinofilm namens - matrix - teil 1, das auf der ganzen erde in allen kinos lief mit vollem erfolg

der film in den kinos lief jahre später nochmals in den kinos

ich habe mein eigenes kindheitsbedürfnis erfüllt, ich habe meinen eigenen kinofilm gemacht, wie aufregend

ich würde so gern weltweit alle kinder einladen gegen 5,- Euro (für jedes kind der preis) nochmals "nur" den Kinofilm - Matrix - Teil 1 wieder aufzuführen und nochmal im kino zu zeigen ab 14 jahren alter

krass, geil, cool

"ich bin der geilste und der beste, ich bin sehr stolz auf mich, ich bin der coolste, ich könnte mich selber ablecken"

ich bin nie wirklich alt oder erwachsenen geworden, ich bin im alter von 8 jahren stehengeblieben, hängengeblieben, vom alter bin ich aber 46 jahre alt, durch gewalt und fehlender liebe bin ich nie reif geworden und nie altersentsprechend, ein kind macht ein kinofilm

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/04/mike-kruger-und-matrix-touchscreen.html

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/was-war-und-ist-der-film-matrix.html










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...