Erde

Freitag, 9. August 2019

Empathie

                                                                        Empathie

es gibt leute, die können telepathie, die können durch deine augen die welt sehen, sie sehen deine gedanken, hören deine gedanken und sehen deine inneren In - Bilder, sie kennen deine wünsche, deine ideen, deine pläne, deine perversionen, sie verurteilen dich als - Unmensch - und klauen deine ideen, deine gelder und quälen dich

empathie heisst einfühlungsvermögen, sich in andere hineinversetzen zu können, wie telepathie, aber telepathie ist wie ungewollter sex, dass eine vergewaltigung darstellt

sexueller missbrauch ist ein schweres verbrechen mit lebenslangen folgen für das opfer, das opfer wird später zum täter

jeder täter war einst opfer in der lebenszeit

ideenklau und geldklau, sie werden nicht glücklich werden, werden depressiv

zum glück werden die kriminellen mit meiner gesundheitsforschung nichts anfangen können wegen ihrer schuldaufladung und schuldblockaden, dass den heilungsvorgang blockiert

was würde der mensch an meiner stelle machen, wenn das geld geklaut wird, stell dir vor, man klaut deinen eltern das geld, dann hast du als sohn und tochter nichts zu essen

stell dir vor, deinen eltern geschehen all die folter, die ich erlitt und das alles auf meinem blog steht, wie würden deine eltern dich als sohn und tochter behandeln ???

seit 100 jahren und vor 50 jahren und heute im jahre 2019 und in 100 jahren in der zukunft gab es nie und gibt es und wird es nicht europaweit einen Rechtsstaat und kein Gesundheitssystem geben

wo wollt ihr hin, wenn ihr krank werdet, wenn doch alle ärzte und therapeuten pervertiert und kriminell sind ???

bei krebs, depression und angststörung ???

hätte man eine echte therapie gemacht aufgrund ehrlicher bücher im therapiezentrum mit geschützten räumen, dann wäre man auch nicht schwer krank geworden

da europaweit alle patienten misshandelt werden, muss man hoffen und beten, dass man kein patient wird

selbst manager und superreiche können an Krebs, depression und angststörung und tausend anderer krankheiten erkranken

wenn andere angeblich alles besser wissen, warum geht es uns dann schlecht ???

dabei wollte ich nur meine arme familie ernähren und mir einen therapieraum und mehrere luxusvillen organisieren mit meinen mir zustehenden gelder

meine bedürfnisse werden kaputt gemacht

meine bedürfnisse werden beschämt, hier in Nazi - Deutschland

während ich kaum etwas zu essen habe

warum muss der mensch seit 1992 . 2019 (27 Jahre) auf einen Therapieraum warten ???

wenn andere angeblich gesund geworden sind durch ihre seltsame therapie, warum können sie dann aufgrund ihrer - gesundheit - nicht verstehen und nicht helfen mit einem therapieraum ???

aber vom brotgeld anderer sich ernähren wollen

nirgendswo echte Liebe und nirgendswo gute Menschen

echte liebe ist nicht Gewalt und nicht Vergewaltigung und nicht kriminalität und nicht Manipulationen und nicht list

echtle liebe ist bedürfnis - befriedigung der natürlichen bedürfnisse

alle verlogen, alle Lügner und alle Betrüger

ihr werdet schmerzhaft einsam und tieftraurig im altersheim landen ohne einen echten freund, allein und depressiv vor dem tv und radio und euch was vormachen

dabei wollte ich unbedingt gesund werden und werde leider geschädigt, rassismus und deutsche vergangenheit spielt auch eine rolle

die behinderten hielten sich alle für therapeuten, die keine ahnung von therapie und keine ahnung von psychologie hatten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Loch, Narbe, Wunde und Ärger

                                                           Loch, Narbe, Wunde und Ärger Wenn es gute Situationen gibt und wenn es gute Bedin...