Sehr wichtige Links:

Freitag, 26. Juni 2026

Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!

 Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!


Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!


Warum ist mir nie langweilig ???


Weil ich Kontakt mit meinen eigenen Gefühlen habe und weniger depressiv bin 


Jeder Gedanke, den ich habe, schreibe ich auf meinem Blog auf wie ein ehrliches öffentliches Tagebuch 


Wenn mir Ideen kommen, dann mache ich Videos und lade es auf allen Plattformen hoch


Ich höre gerne tolle Musik 


Ich analysiere gerne 


Natürlich bin ich einsam und traurig 


Natürlich habe ich Liebeskummer, der mich täglich quält 


Aber was soll ich mit einer bildhübschen Frau ???


Wenn sie Schwuchtellieder hört, dass für mich grausame Folter ist und dass mich schwerst depressiv macht 


Wenn sie Tatort und Lindenstraße anschauen will, dass für mich grausame Folter ist und dass mich schwerst depressiv macht 


Wenn sie Ohrschmuck tragen will, dann ekelt mich das zutiefst an 


Wenn sie 100 Freunde hat und mit denen ausgehen und zusammen sein will, was soll ich dann mit ihr ???


Wenn ich eine bildhübsche Frau hätte, dann hätte ich 100.000 Sorgen um sie 


Wenn wir zusammen Kinder hätten, dann hätte ich 100.000 Sorgen um sie 


Die bildhübsche Freundin geht fremd 


Ich werde irre 


Selbstmordgedanken


Nein, danke 


Wenn die bildhübsche Frau sich nicht auf mich einstellen kann, dann ist es keine echte Liebe und sie ist nicht die richtige 


Eifersuchtswahn von Zorn, Verlustängsten, Verlassenheitsängsten, Einsamkeit, Hilflosigkeit, Hilfsbedürftigkeit und Neid und Eifersucht und Verzweiflung und Ekel und mörderischen Hass


Toller Spruch: "Wahn definiert sich, als ein immer das gleiche tun und immer ein anderes Ergebnis erwarten"


Wer sagt uns diesen tollen Spruch und wen meinen sie damit ???


Meinen sie mich oder meinen sie sich selbst ???


Wer tut denn immer das gleiche ???


Wer spioniert uns immer wieder und wieder aus in unserer Privatsphäre ???


Wer verordnet immer wieder und wieder Psychopharmaka ???


Wer foltert immer wieder und wieder gezielt mit Mikrowellen ???


Wer hilft nicht uns mit einem geschützten Therapieraum ???


Wer will immer wieder und wieder seine falsche Schrott - Therapie bei mir anwenden ???


Wer macht wirklich Psychoterror und Mobbing und Verfolgungen und Verspottungen und Anspielungen und teuflische Manipulationen und gefährliche Therapiespiele und wer ist wirklich pervers kriminell ???


Wer will nie richtige Bücher lesen ???


Wer will lieber falsche Schrott - Bücher lesen ???


Wer will eine echte Therapie machen ???


Wer will lieber eine falsche Schrott - Therapie machen ???


Ich oder all die anderen ???


Sie wollen bei mir immer ein anderes Ergebnis sehen !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.