Ehestreit, Fremdgehen und Trennungen ???
Ehestreit, Fremdgehen und Trennungen ???
Wenn ich keine echte Therapie gemacht habe und eine junge bildhübsche Frau kennenlerne und total verliebt und verknallt und mit ihr zusammen komme
Dann geht die Phase 3 Monate gut
Ich bin krank
Sie ist krank
Ich bin in der eigenen frühen Kindheit schwerst verletzt worden
Sie ist in ihrer eigenen frühen Kindheit schwerst verletzt worden
Wir beide haben uns anfangs nie gegenseitig verletzt
Doch dann spüre in der Beziehung plötzlich große Seelische Schmerzen, wo ich irre werde
Die Partnerin hat die Schmerzen bei mir "ausgelöst", aber nicht verursacht
Ich habe das falsche Gefühl, dass ich richtig krass zu ihr werden muss und sie richtig krass verletzen muss
Es wird bei ihr nun auch Schmerzen "ausgelöst", aber ich habe es nicht verursacht
Aber wenn der Ehestreit jetzt 6 Monate lang täglich anhält, dann ist das kein "auslösen", sondern eine "Verursachung", weil es so lange anhält und man nicht ausweichen kann
Die Lösung für uns beide wäre gewesen, dass ich in meinen jungen Jahren richtige Bücher gelesen hätte und im Therapiezentrum eine echte Therapie gemacht hätte und meine eigenen Schmerzen aus meiner eigenen frühen Kindheit verstanden und verarbeitet und aufgelöst hätte
Für uns beide, dass heißt, sie hätte, noch bevor wir eine Beziehung eingehen, hätte sie in ihren jungen Jahren auch richtige Bücher lesen sollen und eine echte Therapie im Therapiezentrum gemacht haben und ihre eigenen Schmerzen aus ihrer eigenen frühen Kindheit verstanden und verarbeitet und aufgelöst haben
Wenn wir dann danach zusammen gekommen wären und eine Beziehung beginnen würde, dann hätte man nicht den großen Ehestreit und Fremdgehen und Trennungen
Mit Therapiezentrum kann man viel unnötigen Kummer, Streit, Ärger, Leid, Krankheiten vermeiden
Weder ich bin schuld
Noch ist sie nicht schuld
Schuld ist, dass niemand überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher verteilt haben, die jeder hätte kostenlos kriegen sollen
Schuld ist, dass in deinem eigenen Bezirk kein Therapiezentrum in der Nähe ist
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.