Sehr wichtige Links:

Donnerstag, 19. März 2026

Die sind richtig dumm !!!

               Die sind richtig dumm !!!


Musik Link anklicken: Mister Faalop



Video Link anklicken: Traumata und falsche Ideologie abwälzen !!!



Video Link anklicken: Die Befreiung !!!



Video Link anklicken: Arbeitnehmer haben innerlich gekündigt !!!



Video Link anklicken: Der Ärger aus der frühen Kindheit !!!



Video Link anklicken: Wunsch für Deutschland - Teil 1 !!!



Video Link anklicken: Wunsch für Deutschland - Teil 2 !!!



Video Link anklicken: Gegenüber vom Kindergarten im Kulbeweg in Berlin Spandau !!!



Video Link anklicken: Echte Menschen hätten sofort geholfen !!!



Video Link anklicken: In Berlin - Spandau gibt es 2.400 echte Menschen von 210.000 Einwohnern



Video Link anklicken: Untergangs - Gehilfen !!!



Video Link anklicken: Nobody !!!



Video Link anklicken: Weglaufen !!!



Video Link anklicken: Quasimodo !!!



Video Link anklicken: Keule !!!



Video Link anklicken: Pumuckell !!!



Video Link anklicken: Fernsehkritik - Teil 1 !!!



Video Link anklicken: Fernsehkritik - Teil 2 !!!


Die Dummköpfe tun so, als hätten sie was gutes getan und angeblich was gutes gegeben 


In Wirklichkeit haben sie uns gedemütigt und uns ständig schlechte Gefühle verpasst 


Und dann wollen die Dummköpfe denken, dass wir undankbar sind 


Worauf denn, wir haben in Wirklichkeit nie was gutes und nie was positives und nie was liebes bekommen ???


Wenn ich was gutes und positives und liebes bekommen hätte, dann wäre ich dankbar 


Aber ich seit über 28 Jahren absolut nichts bekommen 


wozu soll ich dann dankbar sein ???


Die Dummköpfe tun so, als stehen wir in ihrer Schuld und als hätten wir sie enttäuscht 


Häh ???


Als ob wir deren eigenen Eltern sind 


Wir sind doch kein Sozialamt 


Bei vielen schlechten, faulen, unfreundlichen, bösen kriminellen Senioren muss man die Rente und Pensionen halbieren 


Bei guten, fleißigen, netten, unschuldigen Senioren muss man die Rente und Pensionen verdoppeln 


Die Universität besteht aus Behinderten Versagern 


Das ist seit über 75 Jahren so 


Da haben wir nichts verursacht 


Die Universität besteht nach wie vor aus Behinderten Dummköpfen


Das ist wirklich so 


Da hat sich nichts positiv verändert 


In der Universität verstehen sie die einfachsten Sachen nicht 


Je mehr die Universität falsch arbeitet, umso mehr potthässliche Drecksviecher gibt es 


Da haben sie Einser Abitur und kriegen nicht mal das Einfachste hin 


Überall Pack, Pöbel, Gesindel und Abschaum 


Je mehr ich unter Behinderten Versagern bin und je mehr ich unter Abschaum bin, umso hässlicher werde ich selbst 


Das geschieht automatisch 


Da habe ich nichts falsch gemacht 


Die Drecksviecher lauern mir auf und stellen mir nach und dann fühlen sich die Drecksviecher von mir getriggert 


Warum spionieren mich die Drecksviecher erst aus und geben mir dann die Schuld, dass sie sich selbst getriggert fühlen von mir ???


Und laden dann ihre eigene schlechte Laune bei mir aus 


Das machen die potthässlichen Drecksviecher jeden Tag mit mir 


Ich habe doch mit diesen Behinderten Versagern und potthässlichen Drecksviechern und Abschaum absolut gar nichts zu tun 


Ich bin doch kein bezahlter Therapeut !!!


Dann spioniert mich nicht aus !!!


So einfach 


Ich will nicht in meiner Privatsphäre heimlich ausspioniert werden 


Kümmert euch um euren eigenen Dreck !!!


Wenn ich all meine Gelder kriege 


Gehe ich für immer in die Türkei 


Deutschland ist ein Drecksland 


Wenn die Wohnung unordentlich ist und schmutzig und dreckig ist und Schimmel da ist 


Dann wäre es angesagt zu säubern und zu reinigen und aufzuräumen 


Aber warum sagt man, wenn überall potthässliche Drecksviecher sind, dass das eine Beleidigung ist ???


Müsste man dann nicht die Universität aufräumen und in Ordnung bringen, damit nicht überall potthässliche Drecksviecher entstehen, dass für andere eine Beleidigung ist ???


Potthässliche Drecksviecher ???


Ja, einfach richtig ekelhaft !!!


Man geht doch auch nicht in den Supermarkt und kauft mit purer Absicht verschimmeltes Obst oder verschimmeltes Gemüse oder verschimmeltes Fleisch !!!


Also warum sollte man mit purer Absicht verschimmelte Leute wollen ???


Ist doch ekelhaft !!!


Wir wollen schöne Menschen !!!


Video Link anklicken: The Nutty Professor



Video Link anklicken: Louis



Video Link anklicken: Tiktok - zwei fabelhafte junge Damen



Video Link anklicken: Tiktok - Angenehme, erotische Dame



Musik Link anklicken: Alex C., Yass - Du hast den schönsten Arsch der Welt



Musik Link anklicken: Alex C. - Du bist so Porno ft. Yass



Video Link anklicken: Lustig das Video mit auf dem Arsch hauen



Video Link anklicken: Tiktok - 444 netter


Kaviar - Porno


Kaviar 


Die wörtliche Bedeutung: 
Das Wort leitet sich vom persischen "Xāviār" oder dem griechischen "avyron" ab.


Xavier 


Xavier Naidoo 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2025/11/wir-sind-richtig-doof.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.