Sehr wichtige Links:

Donnerstag, 5. Oktober 2023

Jahrmilliarden DNA / DNS

                                                      Jahrmilliarden DNA / DNS


der geheimdienst denkt so:


wenn ich das geld des opfer behalten will, bringe ich mein opfer zum schreien, weil ich mich nicht traue zu schreien und dann bestrafe ich das opfer, mein opfer soll fluchen und beleidigend sein, damit ich grund und rechtfertigung finde, um ihm seine ihm zustehenden gelder nicht geben zu müssen

ich hungere ihn aus

und psychotisiere ihn durch tv und radio

verfolgen und verspotten

paranoid machen

mit psychopharmaka abspritzen lassen

weil ich verängstigt bin und verunsichert bin

mein opfer ist nicht organisiert und hat kaum freunde, kaum essen, kein therapieraum

ich verteidige mein falsches wissen und halte es stur für richtig

sein wirklich richtiges wissen soll falsch sein

mein privates überlebenskampf in meiner perversen kriminalität soll zum überlebenskampf von anderen werden, am besten von unschuldigen und unbeteiligten, am besten von erfolgreichen, den ich als versager abstelle in meiner geistigen behinderung

weil ich, vom geheimdienst, keine wirklichen echten freunde habe, isolier ich andere und höre ab und beobachte andere und mache ihn zu meinem zwangsfreund und gesprächspartner, weil ich qualvoll allein bin und schluchzen will, ich will anerkennung und ich will wichtig sein

durch abhören und beobachten und teuflische manipulation hat das opfer kein vertrauen mehr und ist nur noch für mich da, den ich abhören und beobachten kann, weil sonst niemand mit mir redet (heul, schnief, rotz, kotz)

ausserdem bin ich schmierig penetrant aufdringlich

als behinderter, der ich keine ahnung habe von psychologie, therapier ich andere

ich geh nicht arbeiten und klau das geld von anderen

ich missbrauche finanziell andere als kostenlosen therapeut

ich missbrauche emotional aus meiner einsamkeit und neugier andere

ich bin fernsehsüchtig, weil ich spannere auf meinem bildschirm, wo ich heimlich mit kleinen kameras andere beobachte

ich habe kein respekt vor dem anderen leben und seiner privatsphäre

die frau vergewaltigt männer

wir lassen diese frau dann in der Radelandstrasse 60 in berlin bezirk spandau wohnen, in der hoffnung, dass unser unschuldiger männlicher opfer vergewaltigt werden soll, weil wir nazis und rassisten sind und schwerst geistig behindert

eine milliarden jahre alte DNA / DNS soll aufgrund meiner schwerst geistigen behinderung hier nun aufgrund meiner geldgier vergewaltigt werden

damit meine DNA / DNS zur NSDAP werden soll

der junge mann, der schrottmusik laut hört und immer rumschreit soll auch dort wohnen in der Radelandstrasse 60 in Berlin Bezirk Spandau, in der hoffnung, dass unser opfer tyranisiert werden soll

weil ich dumm und geistig behindert und nichts geben will und nur haben will und geldgierig bin, erkläre ich mein opfer für dumm und als versager, weil mein privater wahn es so will

als schwerst geistig behinderte merke ich nicht, dass ich schwerst geistig behindert bin, weil ich den anderen zustand nicht kenne und nicht vergleichen kann, mit meiner schwerst geistigen privaten behinderung mache ich unschuldige andere auch schwerst geistig behindert

so wie ein beschnittener Sohn, der aufgrund der beschneidung behindert gemacht wurde und sexuell gestört und später vater wird und dann seinen eigenen sohn wieder beschneiden lässt

so behindert sind wir, die verantwortlichen beim geheimdienst, auch wenn wir charmant auf andere wirken und einser abitur haben und einser studium, dennoch sind wir pervers und schwerst geistig behindert und saudumm und kriminell



so denkt und dachte der geheimdienst mit ihrer falschen und kriminellen ideologie



was würde man an meiner stelle tun, ich, der ich ganz allein bin und immer todesangst hatte und habe und unter angststörung leide und nur therapie machen wollte im therapieraum ???

ich konnte noch nie mit meiner Selbsttherapie anfangen, man brachte von aussen Gefahren, risiken und überlastungen in ihrer privaten schizophrenie, in der Sie mich verwickeln und verstricken wollten, in meine Selbsttherapie

ohne Therapieraum kann man keine Therapie machen

europaweit gibt es daher nie echte therapeuten

damit ich als guter und netter mensch, der ich kinderrechtler bin, zum massenmörder werden soll, damit man mich lieben oder hassen kann, je nachdem

man hetzt mir kinder an den hals, damit ich kinder hassen soll

man hetzt mir rassistische afrikaner an den hals

aus der sicht vom geheimdienst:

Wie erregend, da ist jemand vermeidend oder kämpferisch und aktiv, er sagt aus der opferperspektive als opferanwalt das, was ich erregend finde und mir erhoffe, weil ich auch opfer war, jetzt habe ich durch abhören und beobachten einen freund, ein freund, der sich nicht mehr normal und natürlich verhalten kann, weil wir ihn abhören und beobachten.

Wenn ich rauche, sollen alle rauchen

wenn ich dumm und geistig behindert bin, erkläre ich in meinem quälgeist andere für dumm und geisig behindert.

Als kinderschänder möchte ich immer siegen und der gewinner sein, auch wenn mein feind ein kinderrechtler ist, ich hetze ihm kinder an den hals und afrikaner, damit es ihm schlecht geht,

danke geheimdienst


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/10/jahrmilliarden-dna-dns.html?m=1


In dieser Verlinkung hier oben zu meinem eigenen Blog sieht man, dass dieser Posts genau 5 Jahre alt ist


Der Posts ist vom Sonntag, dem 07.10.2018


Heute ist Donnerstag, der 05.10.2023










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.