Sehr wichtige Links:

Samstag, 21. August 2021

Woher kommt die Sehnsucht ???

                                                           Woher kommt die Sehnsucht ???


die Sehnsucht kommt von der Mutter zum Baby 


die Sehnsucht kommt vom Baby zur Mutter 


Mutter beachtet aber nicht die Signale des Babys und nimmt nicht das Baby in den Arm 


ungeheure und kräftige und unsichtbare Sehnsucht, wie ein Gespenst


hat man Schmerz erlitten, dann weckt das das Bedürfnis nach Schutz und man hat das Bedürfnis nach Beruhigung und hat starke Sehnsucht 


Schmerz durch Babykörperpflege, wo die Genitalien des Babys hart und schroff abgeschrubbt wurden, das ist unbewusste Wahrheit, einst als Baby war das ein Schockzustand, qualvoll und ekelhaft, eine art Gewalt - Vergewaltigung


die Sehnsucht selbst kann nicht denken, es ist ein Verlangen, es ist ein unbewusster Druck


die unerfüllte Sehnsucht kommt aus dem Unterbauch heraus und wieder rein in die eigene Brust beim Baby (und bei der Mutter)


ein Umweg 


von außen kommt von anderen zu dir unscheinbar auch Sehnsucht in dein Körper rein:


... in dein Unterbauch hinein 


... in dein Bauch hinein und geht von innen in deine Brust hinein und erdrückt dich von innen


... es kommt von außen durch den Mund in deine Lunge hinein als Gespenst


... es geht unterhalb von deinem Kinn in dein Gehirn hinein und erdrückt unscheinbar dein Gehirn 


das ist die unsichtbare und unscheinbare und unbewusste Sehnsucht der anderen in dein Körper hinein 


das merkst du nie 


Telepathie 


die Sehnsucht durch Verliebt sein in Traumpartner/in ist auch da 


wenn das alles unbewusst ist, kann das Krebs auslösen 


aber hiermit habe ich es dir bewusst gemacht 


damit du nicht an Krebs stirbst 

 

deine Sehnsucht geht aber auch von dir zu deinem Wunschpartner/in zu ihm hin

 

das sind unsichtbare Kräfte 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html?m=1



                                                                     Mit dem Druck gehen


Ich bin ein Menschlicher Körper und um mich herum ist ein Ein Meter großer Umfeld, der zu meinem Körper gehört


Man kann dieses Umfeld Meta - Ebene nennen oder Aura


Ich gehe von meinen analytischen Geist im Kopf heraus in dieses Umfeld


In meiner Fantasie ...


Die Sehnsucht von außen erwürgt mein Hals und mein Gehirn


Ich kann vom Umfeld mich von außen sehen


Ich spüre Druck im Bauch und Lunge, dass versucht, mein Gehirn zu erdrücken


Ich gehe mit dem Druck und nicht dagegen


Abwechselnd bin ich auf der Denkebene und analysiere über die Körperebene und Gefühlsebene und dann schalte ich um und bin dann der Druck selbst, ich bin dann Körper - empfinden und ich bin Gefühl und fühle


Vom Geist her tut meine Lunge nicht weh, wenn ich rauche


Aber bin ich körperlich, dann tut meine Lunge doch weh vom Rauchen


Ich spüre körperlich eine Verletzung und versuche die Verletzung zu - verstehen -


Doch das ist ein Kämpfen, wenn ich versuche die Verletzung zu - verstehen -


Das ist falsch, ich muss nur körperlich sein und die Verletzung auf mich einwirken lassen ohne - Denken - (ohne - verstehen -)


Rauchen ist Verletzung


Man denkt, rauchen betäubt die Schmerzen


Aber durch rauchen tut die Lunge auf der Körperebene weh


Ich analysiere, was der Druck beinhaltet


Es ist unbewusste Wut und Zorn und unbewusste Trauer und Scham und Lächerlichkeit und Todesangst und Einsamkeit und hat harte Schuldgefühle, die auch alle unbewusst sind 


Dann analysiere ich auf der Denkebene nicht mehr, sondern ich gehe auf die Körperebene und bin dann selbst der Druck und lasse es auf mich einwirken


Ich wechsle immer von der Denkebene hin zur Körperebene und Gefühlsebene immer hin und her


Ich lasse mich ergreifen von dem Druck, statt dagegen anzukämpfen


Musik Link anklicken: Kate Ryan - Libertine



musik anklicken: Petula Clark Downtown. original version




musik anklicken: nichts ist mit dir zu vergleichen (Nothing compares to you von Sinead O´Connor)




musik anklicken: James Blunt - You're Beautiful (Video) (Du bist schön)





musik anklicken: Righeira Vamos a la playa 1983




                                                        Schwarze Lungen - Keanu Reeves



zigaretten - rauch - schwarze Lungen



Video Link anklicken: Constantine - Lucifer HD Legendado Parte 1/Chapter 1



Video Link anklicken: Constantine - Lucifer HD Parte 3 / Chapter 3



rauchen ist ungesund


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bleibende-und-markante-filmeindrucke.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



Musik Link anklicken: Sahra - Terminator



Musik Link anklicken: Kate Ryan - Voyage Voyage (Official Music Video)



Musik Link anklicken: David Guetta Feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over (Official Video)



                                                                     Zerquetschte Lunge 


die Lunge kann vom Kopf her zerdrückt sein 


der Selbstzweifel 


das gut sein wollen 


das verstehen wollen 


im denken nach unten gehen wollen 


Verunsicherungen 


all das ist eine art Spaltung nach unten 


eine multiple zerstückelung des Selbst


von Kopf her wird die Lunge von oben zerdrückt 


zerquetscht 


die Lunge kann eine art Gefühl sein 


über dem Gefühl ist Angst 


hinter dem Gefühl ist Angst 


vor dem Gefühl ist Angst 


unter dem Gefühl ist Angst 


Gefühl gleich Lunge 


die Lunge steht unter Druck und ist gedehnt 

 

die Lunge will atmen und brauch Luft

 

Druck und gedehnt:


vor Rauch 


vor Sehnsucht 

 

vor Einsamkeit

 

vor Traurigkeit

 

vor Verzweiflung 


vor Ohnmacht

 

vor Scham 


vor Schuldgefühlen

 

und 


vor lauter Angst 


die Lunge ist von allen Seiten zerquetscht 


man kämpft unbewusst mit Gefühlen 


man kämpft unbewusst mit der Lunge



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html?m=1


man brauch einen wissenden Vor - Denker, der versucht hat, alles zu verstehen, dass eigentlich eine zerstückelung des selbst ist in der Analyse, Analyse heisst zerlegung in seine Bestandteile und dieses zu benennen


zerlegung und zerstückelung


sodass man ohne fehler sich nicht selbst auch noch zerstückelt, sondern gleich alles richtig macht von anfang an


dieser jemand sollte für die Vorarbeit selbstverständlich für die Forschung gelder kriegen als Lohn und Belohnung, sonst wäre die ganze arbeit sinnlos und sonst wäre das finanzieller missbrauch











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.