Erde

Sonntag, 18. April 2021

Die innere Einstellung und der innere Schalter

                                                  Die innere Einstellung und der innere Schalter


zu jedem problem und zu jedem Thema und zur jeder Sachlage kann man eine innere Einstellung haben


die innere Einstellung zu:


rauchen


Alkohol


Drogensucht


Politik


Erziehung


Rassismus


Moral


Liebe


Wahrheit



wie verhalte ich mich bei gefährlichen Arschlöchern mit diesen inneren Einstellungen ???


bin ich unfair, wenn ich dabei ungerecht mich anders verhalte gegenüber schwächeren mit diesen inneren Einstellungen ???


bin ich dann schizophren und bin ich dann ein Feigling ???


schizophren im sinne von so und so verhalten und so und so eine Meinung haben (!!!)


wie verhalte ich mich in der Öffentlichkeit und wie verhalte ich mich privat ???


authentisch ???


gleich ???


oder bin ich wieder schizophren und bin ich wieder ein Feigling ???


schizophren im sinne von so und so verhalten und so und so eine Meinung haben (!!!)


der innere Schalter kann sich darauf einstellen und sich sagen:


"Ich will immer und überall die Wahrheit sagen (ohne Rücksicht auf Verluste)"


"Ich mag dich und rede dementsprechend innerlich eingestellt so und so mit dir, auch wenn es dich quält"


Musik Link anklicken: MATTHIAS REIM - Verdammt Ich Lieb Dich (OFFICIAL VIDEO) 'REIM' Album (HITBOX)



Musik Link anklicken: Mungo Jerry - In The Summertime ORIGINAL 1970


Di, di, di, da, da, da


Didar


Summertime


der eigene Zustand der Verwirrung und die eigene Leere im Kopf und der eigene Zustand des Vergessens ist bei allen Aktionen gut, wenn sonst andere genau wissen, was deine Hintergründe sind, dann bekämpfen sie dich, weil einige zudem auch noch Telepathie können


im biblischen Sinn - Turmbau zur Babel - kommt irgendwo der Satz: verwirren durch Wörter oder so


Ja, das Baby war verwirrt


ein Verwirrspiel mit Ablenkungen in der Gegenwart


wir sind alle Verwirrte, es ist uns unbewusst


denn sie wollen nicht, dass du erfolgt hast


sie wollen, dass du gescheitert bist


und


die anderen wollen nicht, dass es dir gut geht


darum helfen sie dir nicht, darum erfüllen sie nicht bedürfnisse und daher sind sie ungerecht


die anderen wollen nicht, dass du der gute bist


in wirklichkeit haben andere nicht den geringsten Plan und keine Orientierung über gar nichts


sie wollen dich mit absicht missverstehen


die anderen sind alle seelisch blind für ihre eigenen Fehler


sie suchen stattdessen in dir den Fehler






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Künstliche Intelligenz - das Wahrnehmen

                                                     Künstliche Intelligenz - das Wahrnehmen früher war Künstliche Intelligenz ein Teil von ...