Erde

Sonntag, 18. April 2021

Als deine Eltern selbst klein waren

                                                            Als deine Eltern selbst klein waren


dein Opa war mal selbst damals ein Embryo und Fötus


deine Oma war auch mal selbst damals ein Embryo und Fötus


dein Kind wird später mal ins Altersheim gehen


als deine Eltern selbst damals klein waren, ist ihnen mehr oder weniger das passiert, was mir auch in den letzten 47 jahren passierte, dass alles auf meinen Blog aufgeführt wurde


mehr oder weniger


so ähnlich


wie will man mich behandeln ???


misshandeln (???)


damals dachten die Leute, als deine Eltern selbst klein waren:


wie sollen wir die kleinen misshandeln ???


dein Vater war mal selbst ein Baby, der bei der Geburt gefoltert wurde


deine Mutter war auch mal selbst ein Baby, die bei der Geburt auch gefoltert wurde


darum behandelten deine Eltern dich als Sohn und als Tochter so und so


sie misshandelten dich als Kind


sie verwahrlosten dich als Kind


sie missbrauchten dich als Kind


sie liessen dich als Kind beschneiden


obwohl du als hilfloses und wehrloses und schwaches Kind unschuldig warst und deine Kinderrechte haben dürftest, die man nicht beachtete und nicht umsetzte


die Feinde und die Arschlöcher und die Kranken und die Perversen, die deine Eltern begegneten, da konnten deine Eltern sich nicht wehren und sich nicht rächen, anstelle dafür misshandelten deine Eltern dich als unschuldiges Kind


das ist ungerecht


der einzige Schutz ist:


Flyer verteilen überall und jedes Jahr


richtige Bücher kaufen und verteilen und verschenken


nicht du als Kind warst schuldig


sondern die Gesellschaft damals waren schuldig gegenüber deinen Eltern


und dieser Gesellschaft solltest du Flyer verteilen und Bücher verschenken


wenn Kriminelle überlegen: Wie kann ich gemein sein gegenüber anderen ???


so waren die Eltern dieser Kriminellen damals auch leute begegnet, die sich fragten: Wie kann ich gemein sein gegenüber anderen ??? (gegenüber deinen Eltern)


Quällust und Schadenfreude zu mir gegenüber ???


früher gab es leute, die Quällust und Schadenfreude hatten gegenüber deinen Eltern, als deine Eltern klein waren


ein Selbst - Fick ???


es bleibt ja in der Familie ???


der schuss geht nach hinten los ???


mein Leben lang machte ich nie Fehler


mein Leben lang bot ich nie eine Angriffsfläche für kriminelle Reaktionen mir gegenüber


ich war therapiewillig seit 1992


ich kann nichts dafür, dass seit 100 jahren weltweit an allen Universitäten nur behinderte Drecksviecher sind, die kriminell sind und geistesgestört sind, die behinderte Versager sind


dafür kann ich nichts


ich bin erst 47 jahre alt


wir haben jetzt das jahr 2021


wenn man gleichaltrige oder kleinere und schwächere (also unschuldige) - so und so - behandeln (misshandeln) und ausrauben und demütigen und auslachen und vergewaltigen und hinhalten will, dann gab es vor vielen jahren auch damals leute, die das alles mit deinen Eltern auch - so und so - gemacht haben, als deine Eltern klein waren, darum behandelten (misshandelten) deine Eltern dich aus Hilflosigkeit - so und so -, obwohl du unschuldig warst, deine Eltern wehrten sich nicht gegen echte Arschlöcher, sondern deine Eltern misshandelten dich, weil deine Eltern selbst opfer der Gesellschaft damals waren


solche begebenheiten werden sich nie ändern


das sind die Ketten der Gewalt


ein Teufelskreislauf


alle Eltern sagten am Anfang: ich werde alles besser machen


doch sie hielten das nie ein


der eigene Zustand der Verwirrung und die eigene Leere im Kopf und der eigene Zustand des Vergessens ist bei allen Aktionen gut, wenn sonst andere genau wissen, was deine Hintergründe sind, dann bekämpfen sie dich, weil einige zudem auch noch Telepathie können


im biblischen Sinn - Turmbau zur Babel - kommt irgendwo der Satz: verwirren durch Wörter oder so


Ja, das Baby war verwirrt


ein Verwirrspiel mit Ablenkungen in der Gegenwart


wir sind alle Verwirrte, es ist uns unbewusst


denn sie wollen nicht, dass du erfolgt hast


sie wollen, dass du gescheitert bist


und


die anderen wollen nicht, dass es dir gut geht


darum helfen sie dir nicht, darum erfüllen sie nicht bedürfnisse und daher sind sie ungerecht


die anderen wollen nicht, dass du der gute bist


in wirklichkeit haben andere nicht den geringsten Plan und keine Orientierung über gar nichts


sie wollen dich mit absicht missverstehen


die anderen sind alle seelisch blind für ihre eigenen Fehler


sie suchen stattdessen in dir den Fehler


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/super-eltern-maxi-kompakt.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vor 2 Tagen und 3 Jahren

                Vor 2 Tagen und 3 Jahren  Heute ist 20.04.2024 Und vor 2 Tagen und 3 Jahren am 18.04.2021 starb mein allerbester Freund Herr...